Massagen Massagestudio in St.Pölten

halbe std 80 bzw. die stunde 110 ist das nicht ein bischen übertrieben für eine massage?

lg posp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und gv machen die damen da nicht ??
französisch sie aber schon ink. bei den 80 euro die halbe stunde ,Oder??

ja, das würde mich nun auch interessieren...
naturfranzösich, oder nur mit gummi?
das kann man doch hier ruhig schreiben, oder?
frage an massageparadies!

Hi,

einige schon aber das musst du dir selber ausmachen, und bei 80,00 inkl. sorry du bist nicht in Wien.

Massageparadies

Hi Du,

Sicherheit geht immer vor wie beim Autofahren, also nur MIT.

Todo claro !!

Ich weis etwas genaueres, kein Naturfranzösisch, aber du kannst das Hündchen spielen, wirst schön angebunden und eine unserer Lady wird dir für diese Frage
den Ar... ausklopfen, nur wenn du willst, kein Aufpreis.

Massageteam

was ist jetzt bei dem halb stunden bzw. stunden paket um 80 / 110 euro für ein service ink.?
mich würde interessieren was man für sein geld bekommt!
im vergleich zum pussycat haus wo 30min - 60 euro kosten (gv und franz.)

Also, ich weiss, dass man in St. Pölten und Umgebung auch eine Stunde Fullservice (frz. beiderseits, GV, Stellungswechsel) bei sehr netten Damen um 100 haben kann. :)
Und sich noch dazu wunderbar und geistreich unterhalten. :)
Kann ich sehr empfehlen.... ;)

Hi,

einige schon aber das musst du dir selber ausmachen, und bei 80,00 inkl. sorry du bist nicht in Wien.

Massageparadies

:daumen: Eben, wir sind in St.Pölten...und da gibt es die halbe Stunde inkl. (Natur-) Französisch samt GV
mit Schutz
vielerorts bereits um € 60, max. € 70. :mrgreen:

das muss ich auch sagen de puffs in der umgebung von st.pölten san eindeutig billiger als das massagestudio!

Ich fürchte, das Massageteam hat noch nicht realisiert, dass man St. Pölten nicht nur nicht mit Wien, sondern schon gar nicht mit Linz vergleichen kann. Hier muss man (zumindest halbwegs) gutes Service zu einem moderaten Preis anbieten, um überleben zu können. Wir sind zwar die Metropole von NÖ, haben jedoch keinen großartigen Tourismus und somit nicht so viel Durchlaufskundschaft. Nur "NEU" am Markt zu sein, ist in St. Pölten eindeutig zuwenig, damit auf Sicht den von eurer Seite geplanten 10-12 Kolleginnen auch genug Kundschaft ins Haus kommt.

was ist jetzt bei dem halb stunden bzw. stunden paket um 80 / 110 euro für ein service ink.?
mich würde interessieren was man für sein geld bekommt!

:)
da kannst zweimal duschen gehen und zwischendurch wirst nackt massiert
was willst denn noch alles haben :)

wir sind in Niederösterreich, besser gesagt im heiligen St. Pölten

es zahlt sich wirklich aus weiterhin nach Wien zu fahren
da kriegst um´s gleiche Geld ein besseres Service

war bis jetzt zweimal dort
es gibt eh nur zwei verschiedene Mädchen und die Transe
jedes Mädchen macht es halt ein bisschen anders
aber ausser viel Öl verteilen, mehr geht da nicht

@WINDRADL...Einspruch! Mangelhaftes Service hat aber wirklich nix damit zu tun, dass St. Pölten Bischofssitz ist, sondern hängt schon einzig und allein von den Mädchen ab. Lass ma bitte die Kirche im Dorf und somit aus derartigen Diskussionen weg. ;)

@WINDRADL...Einspruch! Mangelhaftes Service hat aber wirklich nix damit zu tun, dass St. Pölten Bischofssitz ist, sondern hängt schon einzig und allein von den Mädchen ab. Lass ma bitte die Kirche im Dorf und somit aus derartigen Diskussionen weg. ;)

wos regst di denn so auf MANU ? :)

i hog jo va da Kirchen gor nix gsogt :lol:

war gestern kurz dort.

mädel schwarzhaarige hübsch hat aufgemacht
preise € 80.- für 1/2h Massage mit HE
gefragt ob mehr auch geht, meinte ein sie anderes mädchen mache mehr, die ist aber nicht da.
transe gefragt.
1/2h mit GV € 200.-

bin wieder gegangen.

ich will da niemanden belehren oder ratschläge geben. (bingo111 alias massagestudio)

aber wenn ich neu in einer stadt bin, so sollte ich mich den preisen anpassen und erst mal kundenstock aufbauen.
kann mir nicht vorstellen, das die mieten in einer ehemaligen fabrikshalle am stadtrand st. pölten höher sind, als in wien innenstadt.

wie windradl gesagt hat, weiter nach wien fahren.
ich zahle doch nicht für ölverschmieren und wichsen € 80.- .
preise von der transe, die möchte ich gar nicht kommentieren.
sorry

für Deine Information, die wird einigen (auch mir, wenn ich in St. Pölten vorbeikomme) Ärger und Geld sparen. :)
Ich bin bereit, für ein schönes Erlebnis vernünftig zu bezahlen. 80 EUR für eine halbe Stunde Ölmassage mit HE ist aber eindeutig überhöht. :confused:

Da geh ich sicher und viel lieber wieder zu meiner schon vertrauten St. Pöltner Dame, dort bekomme ich für 100 eine ganze Stunde (mindestens) mit Massage, beidseitigem frz., Verkehr (natürlich mit Stellungswechsel), kann mich dazu noch angeregt unterhalten. :) Und das Wissen, dass diese Dame "es" nicht nur wegen Geld verdienen macht, sondern mir auch ihre Lust, ihre Geilheit zeigt, ist auch nicht zu verachten. ;) (Ich mag nämlich keine passiven, lustlosen Frauen, die im Bett das Opferlamm geben; mit so einer war ich 20 Jahre verheiratet. Ich mag Frauen, die selber geil sind, Lust haben, gerne ficken. :daumen: )

Ehrlich gesagt, wenn ich nur massieren will, gibts das günstiger bei einem ausgebildeten Masseur bzw. Masseuse. :daumen:
Wenn ich - richtigen, nicht nur Handmassage - Sex will, so gibts eben im Raum St. Pölten um 100 eine gute Stunde schönen Sex. ;)
So gesehen ist so ein Massagestudio weder Fisch noch Fleisch. Warum also hingehen? :cry:

Zurück
Oben