- Reaktionen
- 116
- aber halt doch ein wenig teuer - NUR dafür...
ich bleib bei meiner Meinung
weiterhin nach Wien fahren
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- aber halt doch ein wenig teuer - NUR dafür...
ich bleib bei meiner Meinung
weiterhin nach Wien fahren
90 euro für eine halbe stunde runterwixen , da hau i ma den schwanz vorher auf da gehsteigkante blutig . manche wollen mit gewalt reich werden gibts ja ned
Na ja , es sieht so aus , als ob da jetzt seit montaen noemand vom Forum dort war....
Ich bin mal auf Erkundung gewesen - na ja , mit Beschilderung habens die nicht so....
Eingang um die Ecke ist ja auch ein toller Hinweis...
gerade mal 1 Auto mit polnischem Kennzeichen dort...
Da bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen.....
Na gut , in 3 Wochen hab ich Geburtstag - da werde ich mal auch eintreten....aber nur Massage...um 80,-- die halbe Stunde.....ich weiss nicht...vielleicht doch eher die Pussycat Villa....
Wixxxen kann ich selber....
Und wenn ich nicht die DAME nicht mal berühren darf....
. . .
Da besuche ich viel lieber badmanu. Eine Stunde (oder auch ein wenig mehr) Fullservice, immer noch um 100. Oder hat sich da in den letzten Wochen etwas geändert, liebe Manu? (Ich vermute, nein.)
Ich war auch dort, wollte die Kammer und Domina haben. Domina war nicht da, ok, mit einem anderen Mädchen. 150 Euro die Stunde, ohne GV. Utensilien auch nicht da. Sie hat sich mit einem Fliegenpracker soweit bemüht, Kreuz Gynostuhl, Bock durchgespielt. Nur nach ca einer halben Stunde war der Zauber dann vorbei, mir wurde gesagt, die Kammer wird schon wieder benötigt.
Wie gesagt, es war Bemühung da, latentes Ziel ist, immer schnell abzuspritzen, und das wars dann. Nach 35 Minuten (bezahlt eine Stunde) war ich wieder auf der Straße.
nah gut wer lost sie in 35 minuten abspeißen waun ma a stund zoid hod?
Deine Vermutung ist NICHT ganz richtig - das Duschgel für's gemeinsame Pritscheln ist in der Zwischenzeit ein anderes, ebenso, wie das Öl für die Erotikmassage und den Busenfick im Rahmen des Vorspiels.
hmmm do kum i glei wida ins schwärmen und schwitzn
ganz abzusehn vom gebläse des da de ohrwaschln aulegt
*schwärm&träum&sabber*
ähnlich Handwerkern
komm ich auch gerne ins Schwitzen...
badmanu hat völlig recht: Wenn frau will, ist man (Mann) in 10 min gekommen. Eine faire SW legt es nicht darauf an, oder fängt eben eine neue Runde an. 150 Euronen für 35 min, so wie oben beschrieben ist arg.
Ansonsten:
Mir gefällt Dein Motto: "Home fucking is killing prostitution."