Massagen Massagestudio in St.Pölten

90 euro für eine halbe stunde runterwixen , da hau i ma den schwanz vorher auf da gehsteigkante blutig . manche wollen mit gewalt reich werden gibts ja ned

so, die ganze offtopic - streiterei ist dann mal gekübelt.

Na ja , es sieht so aus , als ob da jetzt seit montaen noemand vom Forum dort war....
Ich bin mal auf Erkundung gewesen - na ja , mit Beschilderung habens die nicht so....
Eingang um die Ecke ist ja auch ein toller Hinweis...
gerade mal 1 Auto mit polnischem Kennzeichen dort...
Da bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen.....
Na gut , in 3 Wochen hab ich Geburtstag - da werde ich mal auch eintreten....aber nur Massage...um 80,-- die halbe Stunde.....ich weiss nicht...vielleicht doch eher die Pussycat Villa....
Wixxxen kann ich selber....
Und wenn ich nicht die DAME nicht mal berühren darf....

90 euro für eine halbe stunde runterwixen , da hau i ma den schwanz vorher auf da gehsteigkante blutig . manche wollen mit gewalt reich werden gibts ja ned

In der Sache gebe ich Dir recht. Und es gibt ja auch noch die rechte Hand (bin Rechtshänder). ;)
Dazu: Deine philosophische Erkenntnis zum Thema Alkohol gefällt mir auch, ist jedenfalls schön ironisch. :)

Na ja , es sieht so aus , als ob da jetzt seit montaen noemand vom Forum dort war....
Ich bin mal auf Erkundung gewesen - na ja , mit Beschilderung habens die nicht so....
Eingang um die Ecke ist ja auch ein toller Hinweis...
gerade mal 1 Auto mit polnischem Kennzeichen dort...
Da bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen.....
Na gut , in 3 Wochen hab ich Geburtstag - da werde ich mal auch eintreten....aber nur Massage...um 80,-- die halbe Stunde.....ich weiss nicht...vielleicht doch eher die Pussycat Villa....
Wixxxen kann ich selber....
Und wenn ich nicht die DAME nicht mal berühren darf....

Ich gebe Dir recht. Werde genau aus diesen Gründen nicht dorthin gehen. :cry:
80 Euro für eine halbe Stunde Massage, wo man (Mann) die Dame nicht einmal berühren darf? Bin nicht verrückt. :cool:

Da besuche ich viel lieber badmanu. :) Eine Stunde (oder auch ein wenig mehr) Fullservice, immer noch um 100. ;) Oder hat sich da in den letzten Wochen etwas geändert, liebe Manu? ;) (Ich vermute, nein.)

. . .

Da besuche ich viel lieber badmanu. :) Eine Stunde (oder auch ein wenig mehr) Fullservice, immer noch um 100. ;) Oder hat sich da in den letzten Wochen etwas geändert, liebe Manu? ;) (Ich vermute, nein.)

Deine Vermutung ist NICHT ganz richtig - das Duschgel für's gemeinsame Pritscheln ist in der Zwischenzeit ein anderes, ebenso, wie das Öl für die Erotikmassage und den Busenfick im Rahmen des Vorspiels. :mrgreen:

Ich war auch dort, wollte die Kammer und Domina haben. Domina war nicht da, ok, mit einem anderen Mädchen. 150 Euro die Stunde, ohne GV. Utensilien auch nicht da. Sie hat sich mit einem Fliegenpracker soweit bemüht, Kreuz Gynostuhl, Bock durchgespielt. Nur nach ca einer halben Stunde war der Zauber dann vorbei, mir wurde gesagt, die Kammer wird schon wieder benötigt.

Wie gesagt, es war Bemühung da, latentes Ziel ist, immer schnell abzuspritzen, und das wars dann. Nach 35 Minuten (bezahlt eine Stunde) war ich wieder auf der Straße.

150,-- Euro für 35 Minuten ? Na , die werden dann bald wieder Geschichte sein - gerade in so einem Nest wie St. Pölten spricht sich das schnell rum - und zu iss de Bude...so gehört sich das !

Ich war auch dort, wollte die Kammer und Domina haben. Domina war nicht da, ok, mit einem anderen Mädchen. 150 Euro die Stunde, ohne GV. Utensilien auch nicht da. Sie hat sich mit einem Fliegenpracker soweit bemüht, Kreuz Gynostuhl, Bock durchgespielt. Nur nach ca einer halben Stunde war der Zauber dann vorbei, mir wurde gesagt, die Kammer wird schon wieder benötigt.

Wie gesagt, es war Bemühung da, latentes Ziel ist, immer schnell abzuspritzen, und das wars dann. Nach 35 Minuten (bezahlt eine Stunde) war ich wieder auf der Straße.

nah gut wer lost sie in 35 minuten abspeißen waun ma a stund zoid hod?

nah gut wer lost sie in 35 minuten abspeißen waun ma a stund zoid hod?

Wenn Frau will, spritzt Mann in zehn Minuten ab....oder sie hält ihn durch erotisches Vorspiel bis zu der vereinbarten Zeit bei der Stange...oder sie läutet eine 2. Runde ein. Wenn Frau jedoch meint.- ähnlich Handwerkern - eine begonnene halbe Stunde als komplette halbe Stunde verrechnen zu können und den Kunden einfach im Regen stehen lässt.....was willst da großartig machen? Außer zukünftig abzuwägen, ob du nochmals hingehst bzw. die Erfahrung hier zu posten?

Deine Vermutung ist NICHT ganz richtig - das Duschgel für's gemeinsame Pritscheln ist in der Zwischenzeit ein anderes, ebenso, wie das Öl für die Erotikmassage und den Busenfick im Rahmen des Vorspiels. :mrgreen:

hmmm do kum i glei wida ins schwärmen und schwitzn :cool:

ganz abzusehn vom gebläse des da de ohrwaschln aulegt :mrgreen:

*schwärm&träum&sabber*

So , jetzt sind a paar Monate seit dem letzten Posting hier vergangen - gibts das Studio überhaupt noch ?

hmmm do kum i glei wida ins schwärmen und schwitzn :cool:

ganz abzusehn vom gebläse des da de ohrwaschln aulegt :mrgreen:

*schwärm&träum&sabber*

komm ich auch gerne ins Schwitzen... ;)
badmanu hat völlig recht: Wenn frau will, ist man (Mann) in 10 min gekommen. Eine faire SW legt es nicht darauf an, oder fängt eben eine neue Runde an. :daumen: 150 Euronen für 35 min, so wie oben beschrieben ist arg. :fragezeichen:
Ansonsten:
Mir gefällt Dein Motto: "Home fucking is killing prostitution." ;)

Ich war heute bei Nina (Transe) im Massagestudio in St.Pölten. Vorher tel. angemeldet mit Termin, auch diesen eingehalten. Nina ist so wie in den Fotos abgebildet, stammt aus Polen und ist in Linz normalerweise tätigund spricht gut Deutsch. Da das Linzer und St.Pötner Studio zusammengehören ist Nina auch zeitweise in St.Pölten. Auf Grund eines Gespächs habe ich von Nina erfahren, daß in St.Pölten das Geschäft nicht so gut läuft. Ich habe angesprochen, daß die Preise mit halbe Std. € 120,- u. Std. € 170,- doch hoch sind, worauf ich Antwort bekam, daß die Kosten von Werbung, Zimmermiete, Gesundheitskontrolle etc. sehr hoch sind. z.B.: Ein Monat im Sexmagazin kostet € 220,-. Nina macht kein Naturfranzösich und kein küssen. Sie hat mir erklärt wie ich erfreut wäre wenn Nina beim letzten Kunden Naturfranzösich gemacht hat und dann intensive Zungenküsse macht - jeder soll sich sein Urteil selbst machen. Service war OK hat mit Gumme geblasen und hat meine Rosette mit Handschuhen und Gel (auch ich habe das bei Nina gemacht) verwöhnt. Ihr Schwanz wurde schon steif, aber durch Ihr französich bin ich vorher schon gekommen. Insgesamt wars ok und ich kann Nina in Ihrer netten Art nur weiterempfehlen. Nina ist bis 18. in St.Pölten und fährt dann zu den Feiertagen nach Polen. Wann Sie wieder wohin zurück kommt habe ich nicht gefragt.

Heißt der/die nicht Niki statt Nina? (massageparadies.at in Linz und St.Pölten)

komm ich auch gerne ins Schwitzen... ;)
badmanu hat völlig recht: Wenn frau will, ist man (Mann) in 10 min gekommen. Eine faire SW legt es nicht darauf an, oder fängt eben eine neue Runde an. :daumen: 150 Euronen für 35 min, so wie oben beschrieben ist arg. :fragezeichen:
Ansonsten:
Mir gefällt Dein Motto: "Home fucking is killing prostitution." ;)

das hab ich vor jahren mal in bangkok "irgendwo" :cool: gelesen, als wir nach ko samui baden gefahren sind, und hob ma docht des würd doch gut als signatur passen :mrgreen:

Zurück
Oben