L
Gast
(Gelöschter Account)
200 euro für eine halbe stunde , das ist doch ein schnäppchen . der werdens die bude einrennen vermute ich mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
200 euro für eine halbe stunde , das ist doch ein schnäppchen . der werdens die bude einrennen vermute ich mal
....
weis zufällig jemand was genaueres dazu, dachte in St.Pölten würde sowas ziemlich schnell immer verboten
Wenn wir in Österreich alles regulieren müssen - schließlich muß alles seine Ordnung haben, da könnt ja jeder kommen...
hat das Magistrat gleich auch die Preise festgelegt????
.........Ich bin allerdings überzeugt, dass das Massageteam auf Sicht gesehen, sein Preisniveau an die derzeitigen St. Pöltner Verhältnisse anpassen wird. Wohl müssen, um im Wettbewerb nicht unterzugehen.
Also, ganz kapier ich deinen Einwand jetzt nicht. Passt doch, dass alles im grünen Bereich ist. Dass Bordelle etc. sich nicht überall ansiedeln dürfen, macht allerdings schon Sinn. Welchen, kannst du im Nö. Prostitutionsgesetz nachlesen. Und was die Preiskalkulation anbelangt: das ist Sache der BetreiberIN. Ich bin allerdings überzeugt, dass das Massageteam auf Sicht gesehen, sein Preisniveau an die derzeitigen St. Pöltner Verhältnisse anpassen wird. Wohl müssen, um im Wettbewerb nicht unterzugehen.
So, jetzt ist es auch offiziell: das Massagestudio hat vom Magistrat die Bewilligung bekommen, seine Kunden nicht nur mit Massagen und der Hand entspannen zu dürfen, sondern auch erweiterte Dienstleistungen anbieten zu können...mit anderen Worten, offiziell ist nun auch Prostitution erlaubt.
Lizenz zum Sex
naja momentan kann man eh nur abwarten das sie ne sinvolle HP hochladen und sich die Preise mal genau überlegen