Massagen Massagestudio in St.Pölten

200 euro für eine halbe stunde , das ist doch ein schnäppchen . der werdens die bude einrennen vermute ich mal :hahaha:

200 euro für eine halbe stunde , das ist doch ein schnäppchen . der werdens die bude einrennen vermute ich mal :hahaha:

:mauer::mauer::mauer: die spinnen wohl:!: was kostet denn dann eine Stunde:fragezeichen: Wird Zeit dass da ein Mitbewerber auftritt um solche Preisblüten abzustellen:lehrer:

... die "Mann" guten Gewissens empfehlen kann. ;) Und ein grüner Schein für eine gute Stunden guten Sex mit einem reifen Vollweib ist doch angemessen, oder?;)
PS. Vielleicht gibts in St. Pölten auch noch andere gute, vernünftige Frauen, ich kenne nur die Manuela, und wenn ich mit einer zufrieden bin, so suche ich nicht weiter. :)

....

weis zufällig jemand was genaueres dazu, dachte in St.Pölten würde sowas ziemlich schnell immer verboten

So, jetzt ist es auch offiziell: das Massagestudio hat vom Magistrat die Bewilligung bekommen, seine Kunden nicht nur mit Massagen und der Hand entspannen zu dürfen, sondern auch erweiterte Dienstleistungen anbieten zu können...mit anderen Worten, offiziell ist nun auch Prostitution erlaubt. ;)

Weil wir in Österreich alles regulieren müssen - schließlich muß alles seine Ordnung haben, da könnt ja jeder kommen...:mauer:

hat das Magistrat gleich auch die Preise festgelegt???? :lehrer:

:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir in Österreich alles regulieren müssen - schließlich muß alles seine Ordnung haben, da könnt ja jeder kommen...:mauer:

hat das Magistrat gleich auch die Preise festgelegt???? :lehrer:

Also, ganz kapier ich deinen Einwand jetzt nicht. Passt doch, dass alles im grünen Bereich ist. Dass Bordelle etc. sich nicht überall ansiedeln dürfen, macht allerdings schon Sinn. ;) Welchen, kannst du im Nö. Prostitutionsgesetz nachlesen. Und was die Preiskalkulation anbelangt: das ist Sache der BetreiberIN. Ich bin allerdings überzeugt, dass das Massageteam auf Sicht gesehen, sein Preisniveau an die derzeitigen St. Pöltner Verhältnisse anpassen wird. Wohl müssen, um im Wettbewerb nicht unterzugehen.

.........Ich bin allerdings überzeugt, dass das Massageteam auf Sicht gesehen, sein Preisniveau an die derzeitigen St. Pöltner Verhältnisse anpassen wird. Wohl müssen, um im Wettbewerb nicht unterzugehen.

Na das denk ich doch auch - weil wenn das stimmt: 200,00 die 1/2, dann wird sich der Besucherstrom wohl in Grenzen halten.

da lob ich mir halt die pussycat-villa......war gestern dort-preise unverändert-1/2 std 60.- 1std 100.- da werden die massagegirls auf lange sicht wohl umdenken müssen.....

Also, ganz kapier ich deinen Einwand jetzt nicht. Passt doch, dass alles im grünen Bereich ist. Dass Bordelle etc. sich nicht überall ansiedeln dürfen, macht allerdings schon Sinn. ;) Welchen, kannst du im Nö. Prostitutionsgesetz nachlesen. Und was die Preiskalkulation anbelangt: das ist Sache der BetreiberIN. Ich bin allerdings überzeugt, dass das Massageteam auf Sicht gesehen, sein Preisniveau an die derzeitigen St. Pöltner Verhältnisse anpassen wird. Wohl müssen, um im Wettbewerb nicht unterzugehen.

ich habe regelmäßig mit vehandlungen mit div. behörden zu tun, da entwickelt man eine gewisse "nervösität" was regulierungen betrifft. :mauer: :kopfklatsch:

glaube mir ich könnte bücher schreiben :!:

So, jetzt ist es auch offiziell: das Massagestudio hat vom Magistrat die Bewilligung bekommen, seine Kunden nicht nur mit Massagen und der Hand entspannen zu dürfen, sondern auch erweiterte Dienstleistungen anbieten zu können...mit anderen Worten, offiziell ist nun auch Prostitution erlaubt. ;)

Lizenz zum Sex :)

naja momentan kann man eh nur abwarten das sie ne sinvolle HP hochladen und sich die Preise mal genau überlegen

Lizenz zum Sex :)

naja momentan kann man eh nur abwarten das sie ne sinvolle HP hochladen und sich die Preise mal genau überlegen

die HP geht noch immer nicht

Preise kann ich nicht so genau sagen

hab nur gehört mit GV € 150,-

für Stammgäste soll ja schon mehr gehen als nur Massage mit HE

Gut Ding will zwar Weile haben. . .für DIESE lieblose HP hätte man sich allerdings nicht so lange Zeit lassen müssen. :mrgreen:

hey

kann jetzt eigentlich wer schon was genaueres sagen ob sich die lage schon gebessert hat? :)

die vorhergehenden posts schrecken ja doch etwas ab da mal vorbeizufahren....

hab sich die preise schon normalisiert?

mfg

Immer wird gejammert - St. Pölten "Tote Hose".

Jetzt gibts da ein Studio und keiner geht hin - oder wie ist das jetzt? - Vielleicht gehen alle hin und keiner schreibt was?

Nur weil es Uhrenhändler mit Rolex gibt, hat deswegen auch nicht jeder eine Rolex.

Die zeigt auch nur die Zeit an.

genauso ist mit dem studio. Preise wie eine Rolex........... und am Ende kommt auch nur eine weiße Flüssigkeit raus.

wem die Preise egal sind, der kann ja hingehen. :!:

ich werde die simone wieder besuchen . es war sehr schöne massage . lg

Laura.
Tja, war auch mal neugierig und hab das Massagestudio besucht.
Drei damen waren anwesend, geöffnet hat Laura, eine schwarzhaarige (Ober-)-Österreicherin. Eigentlich sehr hübsch - und angesichts der beiden anderen etwas älteren und festeren Damen hab ich mich natürlich für Laura entschieden, die doch ein sehr hübsches Gesicht und einen tollen Body hat. Hatte ein Mnikleid an, ist relativ groß.
Also ab ins Zimmer wo sie mir ihr Programm vorstellt. Erotikmassage 90,- halbe Stunde. Was das ist? Angreifen? geht nicht mehr? - Massage mit Handentspannung.Nein.Nein.
Tja, mangels anderer Auswahl halt doch bei Laura geblieben. Hab ihr noch an Zehner Trinkgeld gegeben in der Hoffnung, dass es sich lohnen würde.
Schickt mich Duschen. dann auf Liege. Sie ist beim Massieren nackt. Sanftes Rückenstreicheln, das sehr nett ist. Dann streicht sie mit den nackten Brüsten über den Rücken auch sehr nett. umdrehen. Schnelle Streicheleinheiten und dann geht´s aber schnell und intensiv zur Sache und ihr massiver Handeinsatz zeigt natürlich nach rund 20 min. Erfolg.... Ein paar Versuche meinersteit, sie wenigstens ein wenig zu berühren scheitern. Alles in allem eine nette Frau, wirkt etwas frustriert - tja, waren auch sonst keine Gäste da, nette Streichelei - aber halt doch ein wenig teuer - NUR dafür...
Aber die Lady Sarah von der HP würde mich reizen. Hmmmm. war leider net da.

Zurück
Oben