O
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, hat jemand erfahrung mit dem Studio in Mariahilferstr 47? Ist im Kijiji
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habe das anders wahrgenommen. Adelina massiert recht gut, eher therapeutisch ohne jeglichen erotischen touch. Ihre Erotik baut sie viel hintergründiger, über verbale Andeutungen oder Gesten auf. Das muss man mögen, andernfalls wirkt sie wahrscheinlich zickig. Wenn dann so ein kleines erotisches Knistern im Raum ist, fällt auch die "Entspannung" durchaus subtil erotisch und spielerisch aus.sie massiert, als ob sie angst hätte, dass die zeit davon läuft.
hektisch, ohne gefühl....
ich habe das anders wahrgenommen.
...und sie sagt einem auch noch dauernd, dass sie das "eigentlich" nicht will.
Dann sollte sie sich nach einem anderen Lebensunterhalt umsehen.
Wenn ich das Gefühl habe, es geschieht mit Widerwillen,..
Ist das nicht bei vielen in ihren berufen so?
Leider wirds auch in diesem metier so. zu früheren Zeiten haben die Hanna (seidengasse)Jasmin (früher bürgerspitalgasse), Sabine linke Wienzeile,eine pl milf,deren Name mir entfallen ist aus der meidl.Hptr. 7,den eindruck erweckt aus spass die Männer zu behandeln.Die asia Studios waren sowieso nie meins.
da muss sie sich in letzter zeit (ca. 1/2 jahr) total geändert haben ....
glaube nicht das es noch existiertDanke. Werde ich mal machen und berichten. Welcher Stock? Welches Top?