Massagen Massagestudio Mariahilfer str 47

Man muss es nicht "verlangen", sondern sie bietet es von sich aus an (so war es jedenfalls bei mir) und tatsächlich hätte sie damals auch keinen Aufpreis verlangt. Wie das Wixerl gewesen wäre, weiß ich allerdings nicht, denn ich habe damals abgelehnt.

Wieso soll es das Studio nicht mehr geben ? Die Internetseite von Adelina ist weiterhin aktiv, Adresse unverändert
Kosmetikstudio Adelina
Ich glaube mich zu erinnern, dass sie nach Ende des Lockdowns irgendwo inserierte, dass sie jetzt wieder da ist.

Das Studio in der Windmühlgasse musste sie aufgeben. Sie bietet weiterhin Massagen an. Einfach anrufen.
Sie sagt Dir dann wo Du hinkommen kannst. (mehr darf ich nicht sagen)

Jessas, die Adelina: Hatte sehr schöne Augen, soweit ich mich erinnere - schon lange her - Massage wirklich gut, aber die HE: Für mich leider so unerotisch, dass ich damals nach dem zweiten Mal, drauf verzichtete. Lag aber sicher nicht an ihr - nicht umsonst ist sie wieder Thema - sondern an meinen höheren Ansprüchen.

Tja: Sie bietet eben Massage im klassischen Sinn an - und vielleicht, so hegte ich den Verdacht, war ihre "Handhabung" auch ein subtiler Versuch sich an all jenen Geilisten zu "rächen", die bei jedem Schriftzug "Massage", sofort nur an Wixen denken - derart uninspiriert, rubbelte ich mir nicht einmal im tiefsten Öl, spät nächtens einen runter.

Hallo verehrte Mitglieder. Ist diese Dame noch am werken? Gibt es aktuelle Erfahrungen bezüglich Service und Preis? Hat sich das Zusatzservice verbessert und sind ihre Augen mehr beim Kunden als an der Wand oder dem Fenster?
Telefonisch nicht zu erreichen die Dame, sonst würde ich einen Erfahrungsbericht mit euch teilen.

Lg

Zurück
Oben