Massagen Massagestudio Mariahilfer str 47

...warum immer diese Diskussionen ? um Aufpreis oder mehr ? lasst doch die Künstlerin entscheiden ob Sie möchte oder nicht.
wenn niemand mehr diese Aufpreise bezahlt wird's doch für uns interessanter...

Keine ahnung wie verzweifelt man sein muss um bei so einer dame HE oder mehr zu verlangen .. sorry leute vielleicht seh ich das nur so aber sie ist ziemlich unattraktiv, liegt aber auch im auge des betrachters also hab ich vielleicht nur einen anderen geschmack, aber gibt immer aufjedenfall besseres..

Keine ahnung wie verzweifelt man sein muss um bei so einer dame HE oder mehr zu verlangen .. sorry leute vielleicht seh ich das nur so aber sie ist ziemlich unattraktiv, liegt aber auch im auge des betrachters also hab ich vielleicht nur einen anderen geschmack, aber gibt immer aufjedenfall besseres..
Ja das liegt im Auge des Betrachters. Ich finde sie durchaus attraktiv und war vor zwei, drei Jahren ein paar Mal bei ihr, um eine wunderbare Massage zu bekommen.

War ein paar Mal bei ihr. Ihre HE war ähnlich die man nach einer Thai Massage bekommt. Es entstanden aber keine Zusatzkosten.

Scheinbar gibt es ihr Studio in der Windmühlgasse nicht mehr. Weiß jemand wo sie jetzt ihre Massage anbietet?

Keine ahnung wie verzweifelt man sein muss um bei so einer dame HE oder mehr zu verlangen ..

Man muss es nicht "verlangen", sondern sie bietet es von sich aus an (so war es jedenfalls bei mir) und tatsächlich hätte sie damals auch keinen Aufpreis verlangt. Wie das Wixerl gewesen wäre, weiß ich allerdings nicht, denn ich habe damals abgelehnt.

Scheinbar gibt es ihr Studio in der Windmühlgasse nicht mehr. Weiß jemand wo sie jetzt ihre Massage anbietet?
Wieso soll es das Studio nicht mehr geben ? Die Internetseite von Adelina ist weiterhin aktiv, Adresse unverändert
Kosmetikstudio Adelina
Ich glaube mich zu erinnern, dass sie nach Ende des Lockdowns irgendwo inserierte, dass sie jetzt wieder da ist.

Zurück
Oben