- Reaktionen
- 9
Mariahilfer str 47?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- ich denke es geht in diesem Thread vorrangig um die Adelina und nicht so sehr um die Adresse.Mariahilfer str 47?
hm - "anspruchsvolle kosmetische Beratungen" - was da wohl alles darunter fallen könnte, oder auch nichthier Adelinas aktuelle Homepage: home
Da ist Dir Deine Phantasie jetzt aber gewaltig durchgegangen ;-)hm - "anspruchsvolle kosmetische Beratungen" - was da wohl alles darunter fallen könnte, oder auch nicht
haha, ich hatte das eh eher als Spaß gemeint, und keinesfalls ernstDa ist Dir Deine Phantasie jetzt aber gewaltig durchgegangen ;-)
ist sie eventuell in den 10. bezirk gewandert ?meinst du ihre neue Adresse?
wie genau ist das jetzt zu verstehen: HE macht sie nur bei Kenntnis ihrer "Vorlieben" (welche auch immer das sind, daraus machst Du ja ein Geheimnis).und dann auch nur, wenn man sie und ihre Vorlieben kennt
Ich glaube, das ist eher so gemeint, dass sie Leuten, die ihr sympathisch sind und sich mit einem gewissen Einfühlungsvermögen ihr gegenüber benehmen, dann ein Angebot macht - den anderen eben nicht.