Massagen Massagestudio Wiedner Gürtel

Hallo!
Zuerst mal, die Bilder von Sahra und Sofie passen halbwegs. Sahra schlanke Beine, Busen sicher D oder mehr, der Po ist aber auch da, eher wie bei einer Vollschlanken. Sofie wurde mir vorgestellt, äußerst hübsch, Ungarn.
War so anfangs Dezember dort bei Sahra 28 Jahre alt, ausgemacht 100 voll Service 1St. Hingekommen, 2x geläutet, hat aufgemacht, Sie ist allein und beschäftigt. ¼ St soll ich kommen. Naja, Runde gedreht, es war frei. Ab unter die Brause, dann Massageliege. Bett oder Matte im Zimmer NIX. Stilvoll eingerichtet. Hat mich einmal kurz von oben bis unten angekneted. Du hast Probleme in der rechten Schulter, darf ich fester? Ist OK, dann hörte ich alle Englein singen. Sie ist gelernte Masseurin, spricht sehr gut Deutsch und hat kraftvolle Hände. War die BESTE Massage je in einem Studio. Meine Schulter war danach 5 Tage spannungsfrei. Danach umdrehen, mein Kleiner wurde zum Großen, dann voll mit DD bearbeitend, es ist ja genug da. Vor Blow die Bitte nicht in Mund. Ein Gentleman respektiert das. Nach der ersten Entsaftung mal kurze Pause, Klingel läutet. Sie läuft hinaus, dann kurz da, wieder hinaus und herein. Sie ist allein, kann nicht mehr verschwindet. Naja, für ne ½ St 100 ist stolz. Angezogen, aus dem Zimmer raus und wollte gehen. Da ist Mami gekommen mit Sofie ist Sie gerade eingetrudelt. Sie hat irgendwie ein schlechtes Gewissen gehabt und meinte, nächstes Mal kommen wir Ihnen sehr entgegen. Dazu hat Sie mir gleich Sofie wärmstens vorgestellt, wirklich ein hübsches Mädchen.
Der
Rentier47

War kürzlich mal im Studio, da es für mich nicht ganz ungünstig liegt. Ausserdem wollte ich auch mal wieder "was Neues" kennen lernen ;)
Betreut wurde ich von Irina - einer ganz entzückend netten Russin mit wirklich feinen Rundungen an den richtigen Stellen (Alter schätze ich mal nicht, das könnte ins Auge gehen). Ausser Irina habe ich leider niemand zu Gesicht bekommen - kann daher auch nichts dazu sagen, ob die Fotos auf der Webseite echt sind.
Nach kurzem "Aushandeln" der Kosten (130/Stunde oder 100/halbe) ging es mit frischen Handtüchern in das saubere Bad. Habe da sicher ein paar Minuten gebraucht - die aktuelle Kälte verlangt durchaus ihren Tribut.
Danach kam erst die Massage - eine eher sanfte, durchaus gut ausgeführte Massage mit einigen, offenbar gelernten, "klassischen" Griffen. Nach dem obligatorischen Wechsel auf die Rückenlage ging es keineswegs "sofort zur Sache" - auch hier durfte meine Beinpartie noch ein paar passende Massagestriche erleben, bevor dann die "Restentspannung" angegangen wurde. Selbige wurde auf das Sofa daneben verlagert und passte sehr gut in das Gesamtbild.
Die Zeit lag in etwa bei 55 Minuten - wobei ich nicht den Eindruck hatte, daß Irina da "gedrängt" hätte - und selbstverständlich zuzüglich Dusche und Kaffee zu rechnen.
Fazit: Sauberes Studio (nach jedem Gast wird die Massageauflage gewechselt, Handtücher in grösserer Stückzahl vorhanden, ansonsten auch ein sehr sauberer Eindruck) - saubere Leistung (auch für Leute, die nicht "nur" eine Massage wollen) - und durchaus korrekter Preis dafür. Wiederholungsgefahr bei mir trotzdem nicht "so hoch", da ich einfach die "Mehr=Weniger" Leistung im LP zu sehr schätze, aber netter "Abstecher" war's durchaus.

und diese Preise bezahlt wer?
wir nicht mein lieber Freund, denn dafür gibts in Wien einfach viel zu viel Auswahl an Studios!
Gez wieder schön in die China-Wohnungs-Prostitutions Threads plaudern :winke:

Außerdem habe ich irgendwie noch €80/130 für 30/60min im Ohr... Hab dort aber schon seit Ewigkeiten nix mehr konsumiert.

Ich will das Studio, das seit dem Abgang von Monika nur mehr ein Schatten seiner selbst ist, und dessen Preise sicher nicht verteidigen. Aber überall €50/80 für FS am besten noch AO einzufordern halte ich für unpassend.

P.S. Angeblich wird man in dem Studio ungewollt zum Filmstar. :shock:

was hast jetzt wieder für ein Problem?
Immer noch das gleiche: Die geringe Informationsdichte hier.

• Damit dass du, asiakiss, pet und Konsorten jeden Thread zur chinesischen Wohnungsprostitution als Chat-Alternative verwendet habe ich mich schon abgefunden.:roll:
  • :nono:Wenn ihr eure Privatunterhaltungen auf alle anderen Threads ausdehnt -und damit beispielsweise ein an sich interessantes Thema wie hygienische Zustände in Studios kaputt macht - dann finde ich das nicht mehr lustig.
  • Gibt übrigens etliche die meine Meinung teilen und deshalb gar keine Informationen mehr hier öffentlich posten, weil es einfach zu mühsam wird selbige zwischen euren Unterhaltungen zu finden. :winke:

@Spiesser007: also Deinen Nick hast Du wohl mit besonderem Bedacht gewählt - 100% bingo - besser ins Schwarze hättest gar nicht treffen können.

Und Deine oberlehrerhaften, in großen Lettern und noch dazu in rot verfassten Belehrungen spar Dich gleich wieder.

Immer noch das gleiche: Die geringe Informationsdichte hier.

Damit dass du, asiakiss, pet und Konsorten jeden Thread zur chinesischen Wohnungsprostitution als Chat-Alternative verwendet habe ich mich schon abgefunden.
Wenn ihr eure Privatunterhaltungen auf alle anderen Threads ausdehnt -und damit beispielsweise ein an sich interessantes Thema wie hygienische Zustände in Studios kaputt macht - dann finde ich das nicht mehr lustig.
Gibt übrigens etliche die meine Meinung teilen und deshalb gar keine Informationen mehr hier öffentlich posten, weil es einfach zu mühsam wird selbige zwischen euren Unterhaltungen zu finden.

@ spiesser007
du machst deinem nickname richtg ehre, welches problem hast du?

ganz genau, ihr nervts, alle threads sind von euren inhaltsleeren postings zugemüllt, oft postet ihr gleich zweimal hintereinander, weils es nicht erwarten könnts, eure ergüsse zum besten zu geben.
ich geh davon aus, daß die meinung von spiesser die der schweigenden mehrheit ist.
es besteht also kein grund, ihn schon wieder persönlich zu diffamieren, aber damit zeigts eh deutlich wess geistes kind ihr seits...

Zuletzt bearbeitet:
Na und was ist das ?
Ihr seits im Austeilen immer groß, aber beim Einstecken...

was meinst du damit, wer teilt aus, und vorallem was wäre einzustecken?
und warum mischt du dich ein, ohne vorher deine eigene meinung zu dem thema zu posten?

ganz genau, ihr nervts, alle threads sind von euren inhaltsleeren postings zugemüllt, oft postet ihr gleich zweimal hintereinander, weils es nicht erwarten könnts, eure ergüsse zum besten zu geben.
ich geh davon aus, daß die meinung von spiesser die der schweigenden mehrheit ist.
es besteht also kein grund, ihn schon wieder persönlich zu diffamieren, aber damit zeigts eh deutlich wess geistes kind ihr seits...

okay, mein "Abschluß"-Posting in dieser Angelegenheit:

wie Dir vielleicht entgangen sein dürfte, gibt es wohl in jedem Thread immer wieder zwischendruch "Smalltalk" jeglicher Art, und nicht nur zu 100% Bumsberichte im direkten Sinn.
Und nicht ich alleine denke, daß dies das ganze ein wenig auflockert. Okay, darüber kann man jetzt halt geteilter Meinung sein. Jedenfalls habe ich auch seit Entstehen der diesbezüglichen Kontroverse hier im Thread eine ganze Menge zustimmende PNs erhalten; so wie offenbar ein anderer Kollege eben für seine gegenteilige Meinung zustimmende PNs erhalten hat.

Welche jetzt nun die "schweigende Mehrheit" ist, werden wir in Wahrheit kaum jemals wissen. Daher würde ich hier nicht gleich derart fixe Behauptungen aufstellen, ohne was belegen zu können.
Und schon gar nicht berechtigt diese Thematik jemanden, andere User persönlich zu beleidigen mit Statements wie "wess geistes kind ihr seits..." (habe die 2 Rechtschreibfehler innerhalb 5 Worten jetzt absichtlich so drinnen gelassen wie ursprünglich gepostet - nämlich genau im Sinne von "wes Geistes Kind" - das nur so nebenbei).

zwischendruch "Smalltalk" jeglicher Art,
Das Problem ist, dass einige Threads zu 50% aus Smalltalk, 20% "Hat schon wer mit der? Wie ist die so?" und (speziell bei Asia Threads) weitere 20% "Kann mir bitte wer die Nummer schicken?" bestehen und maximal 10% Content vorhanden ist..Diesen Zustand als zwischendurch zu beschreiben halte ich für einen Hilfsausdruck.

Mit einem Drittel (leise) off-topic (vor allem wenn es unterhaltsam/informativ) ist hätte ich kein Problem.

Aber wenn seitenweise kein themenrelevantes Posting zu finden ist und mache wie bei einer Platte mit Sprung "Coco ist toll" oder ähnliches gebetsmühlenartig wiederholen dann habe ich eigentlich kein Verständnis dafür.

Wenn ihr plaudern wollt dann macht euch doch einen eigenen Thread (China Mädels Fan Stammtisch oder ähnliches) auf und flutet nicht alle Threads mit euren Unterhaltungen. Vielleicht macht es auch Sinn wenn ihr eine fixe Zeit ausmachts und einen Chat verwendet...

Ich weiß, dass ist hart und einige sind geistig möglicherweise nicht in der Lage dazu...
Wäre aber nett wenn ihr es trotzdem zumindest versuchen würdet :winke:

Zurück
Oben