Massagen Massagestudio Wiedner Gürtel

Ist mit einigen vermutlich nicht möglich und lt. Enrico auch gar nicht erwünscht.

stimmt so nicht. Wenn Du meinen Beitrag weiter oben

Warum eröffnest Du dann nicht einfach einen entsprechenden Thread - und wir alle diskutieren dort weiter

liest, dann kann ich nur sagen, daß ich das eigentlich ernst gemeint hatte.

Ich stimme Spiesser007 dahingehend zu, daß wir etwas weiterführendere Diskussionen etc., welche vom eigentlichen Threadthema nach und nach abweichen, dann anderswo abhandeln sollten, um den eigentlichen Thread nicht zu verwässern.
Es ist halt leider oft so, daß dann irgendeine Meldung auf eine vorhergehende folgt, und das setzt sich fort, entfernt sich aber thematisch.
Das Problem dabei ist, daß in solchen Fällen irgendein User hergehen und festlegen müßte, daß alles weitere dort und dort folgt. Wird in der Praxis bislang kaum bis gar nicht so gehandhabt (zumindest wäre es mir noch nicht aufgefallen - bis auf zeitweilige bzw. stereotyp wiederkehrende Meldungen, daß AO-Diskussion in den Gesundheitsthread gehören)

Mal sehen, ob wir's künftig schaffen - vielleicht nicht mit einem Schlag, aber schön langsam.

Das herzhafte, hin und wieder sogar mit einer gewissen Art Charme umgebene "Wiener Strichmädel" gibt's heutezutage vermutlich derart selten, daß die Suche danach der Suche einer Stecknadel im Heuhaufen gleichkommt.
Und - um genau zu sein - aus dieser Zeit kenne ich und besuche ich heute noch eine einzige privat (sie hat sich von der Straße bzw. vom Gewerbe an sich längst zurückgezogen), für die der Begriff "Mädel" wohl aber nach Jahresringen nicht mehr so ganz paßt (wie meinen Beiträgen aber fallweise zu entnehmen ist, ist das Alter für mich kein wesentlicher Faktor).
Enrico,du hast 100% recht.:daumen:
Ich bin zum Glück noch besser dran als Du :lol:
Ich ''besuche'' jetzt noch zwei Mädels !!!:aetsch:
aus der guten alten Zeit(längst zurückgezogen)
und das bald seit zwei Jahrzehnten und bereue nichts
:lalala:

Die kleinen Freuden des Daseins ... So was hatte ich bis vor nicht gar zu langer Zeit auch. War nicht einmal eine wirklich "Bodenständige". Dafür eine recht brauchbar sehr "bodenständig" gewordene. Was ihr Deutsch nicht so ganz zu nuancieren vermochte kompensierte ihr williger und geschickter Körper! Die Gute hat auch nach gewisser Zeit bemerkt, dass sie am Strich einfach verbraten wird und rechtzeitig "die Reißleine" gezogen. Na ja, jetzt ist sie einfach zu alt geworden um hier neu anzufangen. Da sie nur 2 kleine Pensionen zu beziehen scheint, eine aus ihrem Herkunftsland und eine lächerlich geringe aus Österreich, soll sie hier mit dem Geld einfach nicht leben können und hat es anscheinend vorgezogen das Land nach Jahrzehnten wieder zu verlassen um - nach ihren Worten - sich hier nicht "bis zu ihrem Tode totficken zu müssen um nur irgendwie überleben zu können". Die Sache dürfte auch noch familiäre Hintergründe haben. Wieder eine Brauchbare weniger! Echt schad um sie! Bei der konnte man:down: sich vorzüglich entspannen. Da passte einfach die Chemie ... Die Sprache - vor allem der bodenständige wienerische Dialekt - ist sicher sehr wichtig. Das Alleinseligmachende ist das aber auch nicht. Es dürfte eine gewisse Mischung aus kulturellem Hintergrund, Lebensweise (z.B. nicht rauchen, nicht saufen, keine Drogen, keine Peckerln und Stecker), körperlicher Beschaffenheit, etc. sein. Zwar messe ich der Sprache die größte Bedeutung bei, konzediere aber durchaus, dass es im Einzelfall nicht so sein muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Vorteil des Studios besteht einmal darin, dass auch Samstags geöffnet ist. Also nutzte ich die Gelegenheit um nach langer Zeit mal wieder hinzuschauen. Im Studio hatte sich nichts geändert. Nur die Badewanne wurde durch eine Dusche ersetzt, was mir sehr angenehm ist.

Ich wurde von einer netten Dame begrüßt (Namen sind Schall und Rauch). Dunkelhaarig, Sommersprossen und einem sehr gewinnenden Lächeln. Sie bat mich ins Zimmer und fragte mich was sie für mich tun konnte. Ich entgegnete mit der Frage, was sie tun könne. Sie erzählte mir etwas von "thaimassage" und "body to body" (1/2 Stunde 100). Ich entschied mich für das Programm. Es folgte das Ritual "Duschen und Warten". Währenddessen konnte ich in einer "Woman" (sic!!) schmökern. Sie erschien in einem Mikey Mouse Shirt einer Hot Pant und dem offenen Massagemantel, dazu Heels. Ich musste schmunzeln. Es wurde langsam skurril. Dann auf den Massagetisch.

Es dauerte ein wenig bis das warme Öl auf meinen Rücken floss. Von Thaimassage wenig Rede, dafür von Anfang an Brusteinsatz. Angenehm - jedoch nur Streicheleinheiten. Der "Wende"punkt kam auch und ich wurde dann zum Happy Ending händisch geführt. Das Mädel war toll zum ansehen, wusste genau was es tut und behielt absolut die Kontrolle. War nicht unangenehm. Berühren erlaubt, küssen nein. Sie wusste genau, was sie tut. Und ihre Mimik war goldes Wert. Zum Schluss bat Sie mich ihr zu helfen, was eine nette Umschreibung für "es ist Zeit zu kommen ist". Hatte ich auch noch nicht gehört.

Es endete wie es enden sollte und bekam jede Menge Küchenrolle. Meine Masseuse wischte sich auch ab (das ist etwas, das ich weniger mag, weil es immer ein wenig die Message hat: ich muss mich von deinen Drecksfingern säubern) Und ich durfte in die Dusche. Sie räumte auf und während ich duschte zog sie sich um. Der Satz "Ich bin da drüben, wenn du mich brauchst" zeigte ihre unschlagbare Professionalität. Abschiedsküsschen und baba.
Alles in alle eine sehr interessante Erfahrung, sehr professionell und cool durchgezogen, was normalerweise nicht so mein Ding ist. Aber mit einem Lächeln und Charme. Und das ist das, was ich erwarte.

(1/2 Stunde 100).
günstig ist das nicht...
vor allem nachdem auf der HP €45 dafür aufgerufen werden.

Meine Masseuse wischte sich auch ab (das ist etwas, das ich weniger mag, weil es immer ein wenig die Message hat: ich muss mich von deinen Drecksfingern säubern)
Mach dir keinen Kopf ist eher ein Zeichen dafür, dass sie nicht duschen möchte und/oder "schlechtes" Öl verwendet wurde, das sie nicht am Körper haben möchte

Ich bin,nachdem mir am Massagetisch der wahre Preis abverlangt wurde, gegangen. Ist sicher 6 Monate oder länger her.

nachdem mir am Massagetisch der wahre Preis abverlangt wurde
Die Frage ist auch was die TATSÄCHLICH ANGEBOTENE Leistung war ;)
Scheinbar ist die Preisgestaltung dort SEHR individuell (abhängig von Mädel & Kunde)

P.S. Ich war vor Ewigkeiten auch mal dort und mir wurde ein deutlich günstigerer Tarif für ein umfangreicheres Programm genannt.
Bin aber aus anderen Gründen (ohne eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen) wieder gegangen.

Habe dieses Massagestudio zum ersten mal ausprobiert. Wie schon vorher erwähnt sehr professionell
100 1/2 Stunde für das gebotene viel zu teuer
Bin kein billigkonsumierer normalerweise 130 - 150 Std.
Wenn die Leistung passt.
Wiederholung 10%

Das Studio wirbt (neuerdings) mit Fotos von Tenashar auf Kleinazeigen. Davor hat Touch of Stone (oder die Masseurin selber) in einer Kijiji Anzeige das gleiche Foto verwendet. Welch Antlitz sie in der Realität bietet ist hier geschildert.

P.S. All das lässt sich mit Sufu und TinEye auch selber herausfinden.. Aber ich bin ja nicht so :haha:

Zurück
Oben