Massagen Massagestudio Wiedner Gürtel

Die überwiegende Mehrheit der Leser dürfte es äußerst langweilig finden, wenn hier persönliche Animositäten breit getreten werden.
Ich schweife gelegentlich selbst gerne vom Kernthema ab, bin mir aber dennoch bewusst, dass der eigentlichen Sinn eines Info-Threads nicht der "Unterhaltungsaspekt" ist. Dafür gibt es viel geeignetere Kommunikationsformen und -plattformen.

Zu Kollegen Spiesser007 möchte ich festhalten, dass er sehr viele zweckdienliche, präzise und gehaltvolle Informationen liefert - und das in unglaublich vielen Threads. Persönliche Sympathien für ihn kann jeder empfinden oder nicht, für die EF-Community ist dies ohne Belang. Sein enormer Info-Beitrag hingegen ist evident und für jeden nachlesbar.

Ich fände es wirklich schade und es wäre gewiss ein Verlust für uns alle, wenn Spiesser007 die Reißleine ziehen und hier zu informieren aufhören würde.
Auch seine Kritiker werden dessen enormen Informationsbeitrag vermutlich nicht ernsthaft bestreiten wollen.

Als Jägersmann kann ich auch zum - wohl kaum ernst gemeinten - "Nick-Vorwurf" an ihn Stellung nehmen: Ein Spießer ist auch ein flotter Bock mit gleich zwei Hörnern ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die liebenswerten chinesischen Damen gehören sehr wohl hierher! Im Grunde ist die hier vom Zaume gebrochene Diskussion ein "Kulturkampf"! Enrico und Genossen scheinen zu der langsam "ausgestorben werdenden" Spezies der Bodenständigen in Wien oder zumindest seit undenklichen Zeiten hier wirklich bodenständig Gewordenen zu zählen. Für solche Menschen gibt es in Wien schon längst kein "kulturell adäquates" einschlägiges horizontales Angebot mehr. Es ist einfach niemand altersmäßig so halbwegs Entsprechender mehr da um sowohl Körper als auch Gemüt einschlägig auf "Wienerisch" zu "erfrischen". Selbst wenn die Dienstleistende noch deutschmuttersprachig sein sollte wird sie ein von dem des Kunden recht verschiedenartiges Deutsch gebrauchen und die "tätigkeitsspezifischen" Sprachnouancen ihres Kunden kaum verstehen, bzw. das auch kaum wollen.

Die liebenwürdigen chinesischen Damen können meist kaum bis gar nicht Deutsch und das ist recht gut so! Ist die "Mamasan" ein tüchtiger Puffdrachen dann spuren die liebenswerten chinesischen Damen wie eine Eins und machen im Allgemeinen innerhalb eines gewissen weiten Spektrums alle einschlägigen Aktivitäten und Vorstellungen des Kunden recht willig mit. Sogar höchst persönliche "Annäherungen" der Kunden wie das von Kollegen Enrico gerne und oft angeführte *Schleck* *Schleck* sind bei chinesischen Damen gar nicht sooo unerwünscht bzw. werden durchaus toleriert und/oder Behagen darob recht gut simuliert. Was es im konkreten Fall nun tatsächlich sein könnte wollen wir gnädig der Phantasie des jeweiligen Herrn von Zahler überlassen ...

Aus der Sicht der "echten Eingeborenen" sind diese lieben Geschöpfe aus China eben den Grammeln aus Tschuschen- und Kümmlerländern bei weitem vorzuziehen. Bereits an der gewählten Sprache und den in die Sprache eingesprenkelten gutmenschigen Phraseologien ist sofort zu erkennen welch Geistes Kind der jeweilige Beitragsverfasser ist. Wessen Sprache gehäuft Anglizismen und Neologismen aller Art enthält der scheint mit dem chinesischen Angebot in Wien meist nur begrenzt bis hin zu gar nicht Freude zu haben. Natürlich wird das nicht in jedem Einzelfall so sein, aber im groben Schnitt wird das so passen ...

Unterrubriken von Sex in Wien
Die ganze Abgrenzung von Massage und Sex-Studio ist sehr willkürlich.
Wo und vor allem wie soll man die Grenze ziehen? Massageöl vorhanden :schulterzuck:
Zu welcher Kategorie gehört ein Studio Penthouse, Aphrodita, MiLday, EmotionWellness, Traummasseurinnen, Mellergasse etc?
Im Gegensatz zu Helikon sehe ich die China Wohnungen aber sehr wohl (sogar eindeutiger als obige Studios) zur Massage gehörig.
Eindeutiger herauslösbar (und für eine eigene Rubrik geeignet) wären aus meiner Sicht beispielsweise die Laufhäuser, deren Threads auf Grund ihrer Länge an Unübersichtlichkeit schwer zu überbieten sind.

Mein Nick
Was manche Leute für Probleme haben :roll:
Die Jagdinterpretation von Helikon ist zwar ganz nett aber falsch.

Vielmehr ist Spiesser eine Anspielung darauf, dass mich ein paar Kaninchenzüchter als prüde und spießig bezeichnet haben, weil ich es ablehne:
  • mein Ding blank in diversen Öffnungen zu versenken,
  • an Sexparties mit Männerüberschuss unter fragwürdigen hygienischen Bedingungen teilzunehmen,
  • entgegen dem ausdrücklichen Willen von Mädels deren Fotos zu veröffentlichen,
  • oder SWs als Stück Fleisch, dessen Namen irrelevant ist, anzusehen.

Das 007 ist ein kindisches Anhängsel um zu zeigen, dass ich auf diese Tatsachen stolz bin bzw. sie "cool" finde.

Enrico & Co werfen mir unter dem Titel Spießigkeit übertriebene Ordnungsliebe/Sortierwahn vor...
Damit kann ich ebenfalls sehr gut leben, da ich klare Strukturen und damit verbundene leichte (Wieder)Auffindbarkeit von Information schätze.

Interessanter Beitrag ein paar Punkte möchte ich dennoch kommentieren:

können meist kaum bis gar nicht Deutsch und das ist recht gut so!
Warum ist das gut so?

Grammeln aus Tschuschen- und Kümmlerländern bei weitem vorzuziehen.
abgesehen von der Wortwahl - die mich persönlich im konkreten Kontext aber nicht wirklich stört - ist es inhaltlich falsch.
Tuschen sind für mich Yugos und von der Sorte gibt es in der Branche zumindest relativ wenig weibliche
Türkinnen gibt es wenn man von den "Bulgarinnen" absieht auch nicht besonders viele..
Die Ungarinnen und Rumäninnen, die AFAIK das Gros der SWs ausmachen werden durch deine Begriffe nicht erfasst.

Wessen Sprache gehäuft Anglizismen und Neologismen aller Art enthält der scheint mit dem chinesischen Angebot in Wien meist nur begrenzt bis hin zu gar nicht Freude zu haben.
Kann ich zumindest für mich nicht bestätigen.
Ich genieße nach wie vor die Tuina-Angebote von KangMei oder Xiang
Auch die chinesischen Wohnungsstudios finde ich durchaus interessant und war auch früher gelegentlich dort. Allerdings sehe ich die Sprachbarriere und vor allem das AO-Angebot als Handicap und nicht als Vorteil.

Spannend, wohin dieser Thread abdriftet ;)
Also, ich sehe mich als Massagefan. Bei mir steht die Berührung, sowohl körperlich als auch seelisch, im Vordergrund. Nachdem ich ein paar Mal (allerdings schon vor Jahren) bei Chinesinnen eingefahren bin, unterscheide ich sehr wohl zwischen asiatischen, klassisch-europäischen und indisch-tantrischen Threads. Ich finde Helikons Berichte über Tantra sehr interessant, kann mir aber nur sehr gezielt bei wenigen Tantrikerinnen eine Besuch vorstellen. Mir gefallen die Massagen im LP oä sehr gut, die sind genau meines.

Wo ich meine absoluten Probleme habe, ist die ganze asiatische Wohnungsprostitution! Es kann gerne wer will zu "Alles-ohne Ling-Ling" gehen, sollte aber dann nicht in einem ernst geführten Massage-Thread andauernd posten, wie viel lieber er diese Dienstleistungen hat und dass alle, die Geld für "Streicheln" ausgeben, einen Knall haben. Darauf kann ich verzichten.

Ich schlage vor, dass diejenigen, die gerne und gut massiert werden wollen, hier weiter posten und dass diejenigen, die sich über Asia-Wohnungen auslassen wollen, ihren eigenen Diskussionsteil eröffnen. Mittlerweile sollte ja klar sein, welche Art Beiträge von den genannten Helikon oder Spiesser007 oä kommen.

wer will zu "Alles-ohne Ling-Ling" gehen
Ist die aus der Jägerstraße nicht erst seit dem chinesischen Neujahr auf unbestimmte Zeit auf Heimaturlaub? ;) :undweg:

die gerne und gut massiert werden wollen
die Massage in diesen chinesischen Wohnungen ist oft deutlich besser als was in etlichen europäischen "Massage" Studios angeboten wird.
Übrigens gibt es in manchen Locations auch die Möglichkeit NUR Massage zu einem SEHR GÜNSTIGEN Preis zu bekommen ;)
Tendenziell sind mir da aber die Thai Massagestudios lieber.

Ich hab mit dem Studio gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Gute mit der Nicole und ihrer blonden deutschen Freundin, die haben das Studio aber rasch verlassen und sich selbständig gemacht .

Schlechte mit nicht eingehaltenen Terminen und schlechtem Service. Ich persönlich gehe nicht mehr hin, dazu sprechen mich auch die Damen zu wenig an, selbst wenn die Fotos auf der Homepage echt sein sollten. Außerdem mag ich es nicht, wenn der Besitzer als "Moderator" für die Mails fungiert ....

Zum Streit Spießer, Enrico, .... möchte ich nur Folgendes sagen: ich schätze euch alle, da jeder von euch interessante Infos gepostet hat. Ich glaube, das Ganze mutiert irgendwie zur Glaubensfrage: Chinastudios oder anderes. Halte ich persönlich für falsch. Ich gehe mal da hin, mal dort, wobei es mir persönlich in letzter Zeit in der Jägerstrasse am Besten gefällt. Aber das kann sich in wenigen Wochen schon wieder ändern.... Schön ist, dass es ein derart breites Angebot in Wien gibt....

Freu mich schon wieder auf interessante Infos von euch Allen und hoffe, dass sich keiner in den Schmollwinkel zurück zieht. Gruß, Lauffreund

Gute mit der Nicole und ihrer blonden deutschen Freundin, die haben das Studio aber rasch verlassen und sich selbständig gemacht .
Ich glaube du redest von Wunschmassage...
Hier ging es zumindest ursprünglich um den Wiedner Gürtel, wo zumindest die ehemalige (?) Chefetage auch nicht ganz unproblematisch gewesen sein soll...
Auch am Wieder Gürtel gab es zumindest lt. HP eine Nicole :fragezeichen:

Glaubensfrage: Chinastudios oder anderes
diesbezüglich haben wir keine Differenzen:
  • Ja soll es geben
  • Ja es soll darüber in der Massagesektion berichtet werden

Der Konflikt dreht sich darum WO und in WELCHEM Ausmaß off-topic über selbige geschrieben werden soll.

dass sich keiner in den Schmollwinkel zurück zieht.
Ich verzichte nur auf das öffentliche Posten von spezifischen Informationen ;)

mein Ding blank in diversen Öffnungen zu versenken,
an Sexparties mit Männerüberschuss unter fragwürdigen hygienischen Bedingungen teilzunehmen,
entgegen dem ausdrücklichen Willen von Mädels deren Fotos zu veröffentlichen,
oder SWs als Stück Fleisch, dessen Namen irrelevant ist, anzusehen.

da stimme ich dir 100%ig zu, das sind dinge die ich auch nicht mag, bin also auch ein spiesser/asiakiss321

Enrico und Genossen scheinen zu der langsam "ausgestorben werdenden" Spezies der Bodenständigen in Wien oder zumindest seit undenklichen Zeiten hier wirklich bodenständig Gewordenen zu zählen. Für solche Menschen gibt es in Wien schon längst kein "kulturell adäquates" einschlägiges horizontales Angebot mehr. Es ist einfach niemand altersmäßig so halbwegs Entsprechender mehr da um sowohl Körper als auch Gemüt einschlägig auf "Wienerisch" zu "erfrischen". ...

Müllermeister, ich habe Deinen Beitrag mit großem Erstaunen gelesen, nämlich deshalb, weil Du in vielen Bereich den Nagel auf den Kopf getroffen hast. Du scheinst aus u.a. meinen Beiträgen so ziemlich genau erkannt zu haben, was Sache ist.
Das herzhafte, hin und wieder sogar mit einer gewissen Art Charme umgebene "Wiener Strichmädel" gibt's heutezutage vermutlich derart selten, daß die Suche danach der Suche einer Stecknadel im Heuhaufen gleichkommt.
Zuletzt hatte ich eine solche auf der ÄMH angetroffen und habe mit ihr öfters das schon länger nicht mehr existente Hotel Stadt Bamberg aufgesucht, das war vor ca. 20 Jahren. Und - um genau zu sein - aus dieser Zeit kenne ich und besuche ich heute noch eine einzige privat (sie hat sich von der Straße bzw. vom Gewerbe an sich längst zurückgezogen), für die der Begriff "Mädel" wohl aber nach Jahresringen nicht mehr so ganz paßt (wie meinen Beiträgen aber fallweise zu entnehmen ist, ist das Alter für mich kein wesentlicher Faktor).

Leider sind halt heute die wenigen halbwegs jungen Strichmädels mit österr. Provenienz meist dem Suchtgift-Milieu zuzuordnen und somit eh zu vergessen.

Und - um nun auf den Connex zu den Chinesenmädels überzuleiten - entsprechen diese trotz ihrer ganzen Andersartigkeit für mein Gefühl eher den ehemaligen Echt-Wiener-Strichmädels als die seit vielen Jahren in Wien agierenden Damen aus Ost / Südosteuropa. Wobei es natürlich da wie dort Ausnahmen gibt und ich auch unter den Letztgenannten immer wieder die eine oder andere ganz passable Dame kennengelernt habe.

Durchaus denkbar, daß ich mich nach einiger Zeit an den China-Girls sattgef.... habe und wieder eine andere Gruppierung für mich interessant wird.

Tja, liebe Genossen in der Horizontalen, die Strichkatzen aus dem Osten und Süden, die heute das Gros der Dienstleistenden in Wien stellen, sind fast immer zum Speiben. Über Schwarze will ich mich erst gar nicht äußern. So was bringt hier nichts. Bei der großen Masse von hier partizipierenden Schoitelbergern wäre es völlig sinnlos zu versuchen gerechtfertigte sachliche Gegenargumente gegen die „Durchschnittsdienstleistende“ einer Spezie von „notorisch schlechtmenschigen faschistoiden“ Äußerungen abzugrenzen. Das Rumgeseihe mit diesen dumben Orgelpfeifen erspar ich mir. Manche Leute sind eben bereits so „verseucht“, dass denen nicht mehr zu helfen ist. Frei nach dem schönen deutschen Spruch: „Es nützt halt alles nicht wenn es am guten Willen gebricht“. Schad um die Mühe und Zeit! Das besagt keinesfalls, dass diese „aus Wieners Sicht“ abzulehnenden Frauen nicht persönlich durchaus nette, liebenswerte und „ehrenhafte“ Menschen sein können! Nur wie die im breiten Durchschnitt an ihr Gewerbe rangehen ist eben so ganz und gar nicht des eingeborenen Wieners Ding ...

Ich teile die Ansicht, dass die Chinesinnen im Verhalten vielfach noch den „alten“ Wiener Strichkatzen am ähnlichsten sind. Warum das so ist dazu wäre viel auszuführen was ich aber hier lieber bleiben lassen möchte. Zu erwähnen wäre nur nochmals, dass diese chinesischen lieben Damen nur dann so „lieb“ und „brav“ sind, wenn sie von einem reschen chinesischen Puffdrachen im Zaume gehalten werden.

Wo das - wie in sehr vielen Chinastudios Wiens - nicht wirklich funktioniert kann man:down: den Laden getrost vergessen! Sic Glasergasse, Gentzgasse, etc.

Auch die Aussage, dass man:down: irgendwann die lieben chinesischen Damen satt bekommen kann, hat was für sich. Eine verbale Kommunikation ist eben - oder zum Glück verglicht man das grausliche und nur schwer zu ertragende Gesabber der meisten nichtchinesischen Konkurrentinnen am horizontalen Markt in Wien - nicht möglich. Verstünde man:down: die meisten lieben chinesischen Damen wirklich bekäme man:down: die möglicher Weise sehr schnell über ...

Die liebenswerten chinesischen Damen gehören sehr wohl hierher!
Forum ja, Thread aber nein.

"Kulturkampf"! ... gibt es in Wien schon längst kein "kulturell adäquates" einschlägiges horizontales Angebot mehr. Es ist einfach niemand altersmäßig so halbwegs Entsprechender mehr da um sowohl Körper als auch Gemüt einschlägig auf "Wienerisch" zu "erfrischen".
Wäre fein, das in einem eigenen Thread zu diskutieren - ich stimme da durchaus ebenfalls zu, aber es ist mir zuwieder, das in einem völlig anderen Thema ("Wiedner Gürtel 66" und Leistung genau da) abzuhandeln.

Zu erwähnen wäre nur nochmals, dass diese chinesischen lieben Damen nur dann so „lieb“ und „brav“ sind, wenn sie von einem reschen chinesischen Puffdrachen im Zaume gehalten werden.
nette Umschreibung für (eine milde (?) Form von) Zwangsprostitution
GENAU das ist nämlich ein weiterer Grund neben Sprachbarriere und AO-Angebot warum ich diese Etablissements nicht so prickelnd empfinde...

Speziell deine Lieblingslocation Ullmanstraße dürfte von allem was man so liest und hört einen ziemlich extremen Vertreter mit Hanako haben...

Wäre fein, das in einem eigenen Thread zu diskutieren
Ist mit einigen vermutlich nicht möglich und lt. Enrico auch gar nicht erwünscht.
Daher poste ich mein Geseiere lieber hier und versuche (bis jetzt vergeblich) die sachlichen Argumente in Müllermeisters Postings zu dechiffrieren :ironie:

Zurück
Oben