Massagen Massagetempel vs citylive vs Private-Only

Reaktionen
801
Hallo Forumsgemeinde,

welches der oben angeführten Massagestudios ist euer Favorit?
Mein persönlicher ist das Studio Pasching, aber die haben ja leider Abends nicht so lange offen.
Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt.
LG

Studio Pasching spielt in einer anderen Liga als City Live, privat only oder Massagetempel!

Pasching ist ein tolles, sauberes Massagestudio! Da wird gekonnte Massage angeboten.

Die anderen sind getarnte Puffs, da ja mehr als nur Massage angeboten wird. Bin mir fast 100%ig das manche Dame dort nicht einmal einen Deckel hat.

CU

MAX :anspritzen:

@Hubmax
Wir haben schon seit unserer Eröffnung eine Prostitution Bewilligung, auch alle unsere Damen haben einen sogenannten "Deckel" und diese werden auch ständig behördlich kontrolliert. Über die Sauberkeit hat sich bei uns noch niemand beschwert, ganz im Gegenteil.

BG
CityLive Team

Die anderen sind getarnte Puffs, da ja mehr als nur Massage angeboten wird. Bin mir fast 100%ig das manche Dame dort nicht einmal einen Deckel hat.

CU

MAX :anspritzen:
ich frage mich immer was hinter solchen behauptungen wohl stecken mag

Hallo Forumsgemeinde,

welches der oben angeführten Massagestudios ist euer Favorit?
Mein persönlicher ist das Studio Pasching, aber die haben ja leider Abends nicht so lange offen.
Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt.
LG
Studio Pasching ist wirklich eine Klasse höher einzustufen als die anderen von dir genannten. Da gebe ich dir recht.
Wobei ich das Private only nicht als Massagestudio sehe sondern eher als Laufhaus.
Massagetempel in Pasching kannst sowieso vergessen. Abzockbude vom feinsten.

genau so ist es
das einzig normale ist das Studio in pasching
alles andere sind verdreckte abzockhütten und gehören ztugesperrt

Massagetempel in Pasching kannst sowieso vergessen. Abzockbude vom feinsten.

Der Tempel ist mir auch in schwerer schlechter Erinnerung. Zu den stolzen 110.- Euronen kamen dann plötzlich auch noch 20.- Euro für die dämliche Benutzung eines Vibsis bei ihr. :nono:

Hallo zusammen
Also ich muss ja sagen bin vom Studio Pasching leider entäuscht. Beim letzten Besuch war das nur ein Ölgeschmiere und sobald du dich auf den rücken legst geht es nur noch darum dass du schnell fertig bist.
Mein Favorit (der ist hier nicht angeführt) ist das Sinsix.
Sehr nette Damen und da kommt beim Massieren auch die Erotik ehrlich rüber

Hallo zusammen
Also ich muss ja sagen bin vom Studio Pasching leider entäuscht. Beim letzten Besuch war das nur ein Ölgeschmiere und sobald du dich auf den rücken legst geht es nur noch darum dass du schnell fertig bist.
Kannst du uns auch sagen bei welcher Dame du das negative Erlebnis hattest? Das Studio Pasching ist eigentlich bekannt für ihre guten erotischen Massagen....

Hallo zusammen
Hallo zusammen
Und recht angreifen lässt sich fast keine dort das ist mir auch abgegangen. Höchstens bissl die Brüste angreifen

Zurück
Oben