H
Gast
(Gelöschter Account)
Wer hat es sich schon mal während der Auto/Lkw-Fahrt selber gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Während dder Fahrt ist die Aufmerksamkeit auf der Straße.Wer hat es sich schon mal während der Auto/Lkw-Fahrt selber gemacht?
Natürlich, Autobahn, linke Spur und 220..da lässt sichs in Ruhe angehn.Wer hat es sich schon mal während der Auto/Lkw-Fahrt selber gemacht?
Herr schmeiß Hirn vom Himmel....Wer hat es sich schon mal während der Auto/Lkw-Fahrt selber gemacht?
Dann kann man sich auch besser aufs Fahren konzentrierenIch lass mir regelmäßig auf der Autobahn einen blasen
Wieso? Brauchst eines? Dann stell dich so hin, dass es dich auch trifft!Herr schmeiß Hirn vom Himmel....
Ham offenbar mehrere da herinn dringender not .Wieso? Brauchst eines? Dann stell dich so hin, dass es dich auch trifft!
Gute Einstellung! Gefällt mir....hab nämlich schon ganz andere Sachen auf der Strasse gesehen! Z.B. Zeitung lesen, Fußnagel schneiden etc.Nein. Während dder Fahrt ist die Aufmerksamkeit auf der Straße.
Wer hat es sich schon mal während der Auto/Lkw-Fahrt selber gemacht?
Ich lass mir regelmäßig auf der Autobahn einen blasen
Platsch, daneben!Herr schmeiß Hirn vom Himmel....
Wieder ned troffn, ha??Platsch, daneben!
Platsch, schon wieder daneben!
Da kannst du bald die Fußnägel aus dem Auge holen und die Füße aus den Ohren kratzen, vorausgesetzt du bekommst noch die Hände aus der Kühler-Haube.Gute Einstellung! Gefällt mir....hab nämlich schon ganz andere Sachen auf der Strasse gesehen! Z.B. Zeitung lesen, Fußnagel schneiden etc.
Nein, und ich bitte hier alle Anwesenden es nicht zu machen, wenn man selbst das Vehicle steuert.Wer hat es sich schon mal während der Auto/Lkw-Fahrt selber gemacht?
Ich frage mich da ernsthaft nur, SPINNT IHR?!Männer machen das glaub ich öfters. Mich würde interessieren ob es auch Frauen gibt die das machen,bzw was würdest du tun wenn du einen Mann siehst der sich im Auto genüsslich einen runterholt?