Masturbieren / Wichsen während der Autofahrt?

Mir ist vollkommen bewusst, wo die Risiken liegen, also bin ich und die daß mögen, nicht dämlich.
Die Risiken, schon als Fußgänger sind Dank der Radfahrer und Scooter schon hoch genug. Natürlich nicht alle, aber mehr als die Hälfte sind komplett Schmerzbefreit.ich bin jeden Tag mindestens. 1,30 Stunden mit meinem Hund unterwegs....... dummdreist, frech,keine Ahnung von der StVO, oder vom Vertrauensgrundsatz.
Bitte red DU ned vom Vertrauensgrundsatz.

Für alle die es nicht gemacht haben oder nicht verstehen. Einfach das kommentieren lassen.
Hast du ehrlich geglaubt, dass dein Unfug ohne kopfschüttelnde Kommentare bleibt ?

Wenn dem so ist, kann es passieren, dass man dich für dumm/gefährlich hält.

Ich gehe aber davon aus, dass das eine nicht einmal originelle Wichsgeschichte ist.

Bitte red DU ned vom Vertrauensgrundsatz.
Hast du ehrlich geglaubt, dass dein Unfug ohne kopfschüttelnde Kommentare bleibt ?

Wenn dem so ist, kann es passieren, dass man dich für dumm/gefährlich hält.

Ich gehe aber davon aus, dass das eine nicht einmal originelle Wichsgeschichte ist.
Immer wieder schön zu lesen, wie manche Leute, in dem Fall sogar in einem Sexforum, sich achso bieder geben.
In diesen Fällen spielt der Intellekt mit der Unwissendheit, Blödheit und Ignoranz einfach "Pfitischigogerln " ich bin weder blöd, Gewissenlos etc. Nein sogar sehr " wiff"
Es ist klar, dass jeder seine Meinung hat, aber unterlässt es, päpstlichen als der Papst zu sein.

Sollten auch nicht verstummen, zeigt nur wieder das die Menschen zuerst urteilen dann nicht mal nachdenken.
Du schreibst ja selbst, dass du dich durch andere Verkehrsteilnehmer beim Spazieren gefährdet fühlst...befürwortest aber, dass man sich beim Autofahren durch sexuelle Praktiken ablenken lassen kann?

Sag, weißt du eigentlich, was du da zusammenschreibst???

"Achtung, es kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen"

"Was heißt hier Einer... Hunderte!"

Und du bist wirklich 64 Jahre alt??

Immer wieder schön zu lesen, wie manche Leute, in dem Fall sogar in einem Sexforum, sich achso bieder geben.
In diesen Fällen spielt der Intellekt mit der Unwissendheit, Blödheit und Ignoranz einfach "Pfitischigogerln " ich bin weder blöd, Gewissenlos etc. Nein sogar sehr " wiff"
Es ist klar, dass jeder seine Meinung hat, aber unterlässt es, päpstlichen als der Papst zu sein.
Wenn sich jemand schon „Dom“ nennt, sollte das Wort Verantwortung in seinem Denken sein.

Das vermisse ich allerdings bei dir und zweifle nun auch ernsthaft an deinen Qualitäten.

In ein Glas zu pinkeln macht dich noch lange nicht zum Dom sondern maximal zum Herrn über deinen Geschirrspüler…

Es würd zwar mehr bringen, wenn ich mit einer Wand red...aber nimm als erstes mal nur das Kraftfahrgesetz dazu.
Du schreibst ja selbst, dass du dich durch andere Verkehrsteilnehmer beim Spazieren gefährdet fühlst...befürwortest aber, dass man sich beim Autofahren durch sexuelle Praktiken ablenken lassen kann?
Wenn sich jemand schon „Dom“ nennt, sollte das Wort Verantwortung in seinem Denken sein.

Das vermisse ich allerdings bei dir und zweifle nun auch ernsthaft an deinen Qualitäten.

In ein Glas zu pinkeln macht dich noch lange nicht zum Dom….

Sag, weißt du eigentlich, was du da zusammenschreibst???
"Achtung, es kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen"

"Was heißt hier Einer... Hunderte!"

Und du bist wirklich 64 Jahre alt??
Oh Gott, wie selbstgerecht seid Ihr eigentlich. Es geht um eine sexuelle Spielart, die eben nicht jeder versteht und will. Mir geht es bei anderen Phantasien auch so. Dann sag ich halt. "Mag ich nicht, das ist nicht meins, oder es ist gegen die Menschenwürde, und melde es"
Das habt Ihr, wohl nicht verstanden und spielt Euch als Sittenpolizei auf.
Viel wichtiger sind andere Probleme. Aber wie schon in einem Lied gesungen " das Volk ist halt blöd, da kann man nichts machen " Kehrt erst vor der eigenen Küche, dann über andere urteilen. Vor allem bei so einem nebulosen Thema.

Für alle die es nicht gemacht haben oder nicht verstehen. Einfach das kommentieren lassen.
Ich werde gar nichts sein lassen. Es wurde eine Frage in einem Forum gestellt und ich habe, meinem Empfinden nach, noch relativ freundlich meine Meinung kundgetan.

Ich hab dir auch deine Meinung nicht verboten und sogar noch Spaß gewünscht.

Das mach ich jetzt auch noch mal und lass euch hier weiter diskutieren und verbieten.

:bear:

Nach dem Lesen hier in den verschiedensten Themen,
komme ich zum Schluss, dass es keinen Ort gibt, wo der Mann seinen Schniedel nicht bedienen muss:
Auto
Kirche
Altar
Büro
Park
......

Ich werde gar nichts sein lassen. Es wurde eine Frage in einem Forum gestellt und ich habe, meinem Empfinden nach, noch relativ freundlich meine Meinung kundgetan.

Ich hab dir auch deine Meinung nicht verboten und sogar noch Spaß gewünscht.

Das mach ich jetzt auch noch mal und lass euch hier weiter diskutieren und verbieten.

:bear:
Ich verbiete gar nichts. Ich habe nur die Selbstgerechten Antworten satt. Das kommt leider viel zu oft in den Foren vor.

Und eins noch
" Never sah never again"
Zeig mir einen Mann, der es ablehnen würde, wenn ihm die Frau, während der Fahrt einen blasen würde. " Nein nein nicht, ist zu gefährlich etc " es gibt auch Frauen die auf diesen Kick stehen.

Zurück
Oben