- Reaktionen
- 2.375
Es geht um eine sexuelle Spielart, die schnell mal unbeteiligte Personen gefährdet. Und nur darum gehts.Oh Gott, wie selbstgerecht seid Ihr eigentlich. Es geht um eine sexuelle Spielart, die eben nicht jeder versteht und will. Mir geht es bei anderen Phantasien auch so. Dann sag ich halt. "Mag ich nicht, das ist nicht meins, oder es ist gegen die Menschenwürde, und melde es"
Das habt Ihr, wohl nicht verstanden und spielt Euch als Sittenpolizei auf.
Viel wichtiger sind andere Probleme. Aber wie schon in einem Lied gesungen " das Volk ist halt blöd, da kann man nichts machen " Kehrt erst vor der eigenen Küche, dann über andere urteilen. Vor allem bei so einem nebulosen Thema.
Wenn ich deshalb als "prüde" oder "selbstgerecht" bezeichnet werde, dann bitte gerne. Du könntest aber auch mal nachlesen, was "selbstgerecht" bedeutet und ob das zutrifft, wenn man eine Gefährdung Anderer nicht so gut findet...
Schau, wenn das für dich so toll ist, dann mach das. Aber gefälligst in einer sicheren Umgebung. Buch dir mit deinen Lustgenossen eine Rennstrecke. Da könnt ihr während des Fahrens soviel Wichsen wie ihr wollt, gefährdet dabei aber nur euch selbst. Oder frag mal beim ÖAMTC, ob die ein spezielles Onanier-Fahrtraining anbieten.