P
Gast
(Gelöschter Account)
Wer hat es sich schon mal während der Auto/Lkw-Fahrt selber gemacht?
den letzten handgriff setzt dabei nicht selten der pathologe ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer hat es sich schon mal während der Auto/Lkw-Fahrt selber gemacht?
Mir ist vollkommen bewusst, wo die Risiken liegen, also bin ich und die daß mögen, nicht dämlich.
........
Von dem bist definitiv ausgenommen.,keine Ahnung von der StVO, oder vom Vertrauensgrundsatz.
war bei der Anmeldung leicht "Hirn abgebn" zum Ankreuzln?Immer wieder schön zu lesen, wie manche Leute, in dem Fall sogar in einem Sexforum,
Eine verantwortungslose Trottelei.Oh Gott, wie selbstgerecht seid Ihr eigentlich. Es geht um eine sexuelle Spielart,
Badezimmer bzw Toilette, wegen der Fliessen, fehlt noch.Nach dem Lesen hier in den verschiedensten Themen,
komme ich zum Schluss, dass es keinen Ort gibt, wo der Mann seinen Schniedel nicht bedienen muss:
Auto
Kirche
Altar
Büro
Park
......
Wenn das wirklich so sein sollte, dann fehlt es offenbar an anderer Stelle.Meine Worte habe ich sehr gut überlegt.
Da wischt doch die Putzfrau eh jede Sauerei weg. Ist also erlaubt.Badezimmer bzw Toilette, wegen der Fliessen, fehlt noch.
Ich selbst verbindlich nicht, aber bei so manchem Ampelstart hatte ich beim „Sieger“ danach sehr wohl den Eindruck.Wer hat es sich schon mal während der Auto Fahrt selber gemacht?
Eher die Mama.Da wischt doch die Putzfrau eh jede Sauerei weg. Ist also erlaubt.
Das ist für Anfänger. Bis aufn Hund geht das alles auf der Maschin a.Also um hier Ruhe zu schaffen,
ich bewundere jeden Mann, der bei 200 KmH
sich einen blasen lässt, dabei seine Partnerin durch Fingern zum Orgasmus bringt,
nebenbei den Hund auf der Rückbank füttert, und freundlich in die Radarfalle winkt
Ich oftWer hat es sich schon mal während der Auto/Lkw-Fahrt selber gemacht?
Des hüft do nimma ....das sind die welche noch nie Ersthelfer bei am Unfall woan ........Herr schmeiß Hirn vom Himmel....
Auch dir eine herzliche Gratulation.Ich oft.
Ist mir egal, aber wenn ihr während des Autofahren telefoniert seid ihr genau so doofAuch dir eine herzliche Gratulation.
Schön dass du dich wenigstens selbst richtig bezeichnest!Ist mir egal, aber wenn ihr während des Autofahren telefoniert seid ihr genau so doof
Wow, wir sollten uns treffen! (Welches Ross reitest du?)Das ist für Anfänger. Bis aufn Hund geht das alles auf der Maschin a.
Auch dazu eine Gratulation unsererseits!Arschloch