masturbieren

W

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,ich möchte so gerne mal mit meiner freundin,zusammen masturbieren,weiss nur nicht,wie ich es ihr sagen soll. hat jemand von euch es schon mal gemacht?ausserdem möcht ich gern mal ihr kleines arschloch lecken,was empfindet eine frau dabei? danke für eure antworten! LG Wolfi

Frag doch einfach und unverblümt ob sie sich manchmal selbst befriedigt. Wenn ja, und keine Angst beim Fragen, dann frag sie ob sie es nicht mal mit dir zusammen machen würde. So einfach ist es. Hast ja nix zu befürchten. Macht viel Spaß! :mrgreen:

fang doch einfach wenn ihr miteinander sex habt zu masturbieren an wirst ja eh dann sehen was sie macht ansonsten sagst du halt zu ihr das sie sich auch selbst befriedigen soll und ja schleck sie an ihrem anus und erzähl mir dann was pasiert ist (wird abgehen wie eine rakete) viel spaß dabei :daumen: :daumen:

Ich weiß ja nicht, wie Euer Liebesleben aussieht, aber vielleicht bringt es was, sich einfach mal onanierend vor sie zu setzen und zu fragen, ob sie jetzt nicht auch Lust hätte, sich selbst zu befriedigen!

Eine zweite Möglichkeit wäre, sie zu ficken und dabei ihren Kitzler händisch zusätzlich zu stimulieren, dann aufzuhören und ihr sagen, dass sie sich ruhig weiter reiben kann (Krampf im Arm oder so ;) ) und dann eventuell rausziehen und beide reiben weiter. Musst halt schauen, wie sie reagiert. Kurzfristige, gemeinsame Selbstbefriedigung ist dann möglich! Entweder ihr macht dann jeder für sich weiter oder wechselt die Stellung und Du fickst wieder. Bloß nicht zu abrupt agieren. Das kommt nicht so gut (an)!

Und beim Lecken einfach mal zum Arsch zu kommen und dort zu lecken, mit der Zungenspitze bissl einizufahren und zu reizen, ist bestimmt einen Versuch wert.

Ich denke, dass Dir Deine Freundin schon zu verstehen geben wird, ob sie eine Deiner Wünsche mag oder nicht!

Viel Glück! Und wenn Du´s mal probiert hast, freuen wir uns, wenn Du berichtest und auch nach welcher Methode Du schlußendlich vorgegangen bist. Vielleicht findest Du ja auch einen völlig neuen Zugang.

kann mich benno nur anschliessen - fang zu onanieren an wenn ihr beide sex habt. dann merkst du eh schnell ob das deine freundin antörnt.
und beim lecken würd ich einfach sagen: langsame annäherung. mal langsam ihre scheide entlang lecken und sich annähern - dann kurz über den arsch lecken und schaun was passiert. :mrgreen:

Also ich mache das gelegentlich mit meinem Freund zusammen, und finde das als Abwechslung ziemlich geil. Kann ich nur empfehlen. Da kommt man sich auch gleich viel näher.

Zurück
Oben