Matriarchat / Patriarchat

Ich als Frau spüre auch nur den harten Schwanz aber nicht die Erregung des Mannes... :penguin: Merkst was? Wahrscheinlich nicht...

Du meinst, wenn der Mann flach wie ne Flunder in Missionarstellung auf der Frau liegt? Doggy gehts auch, wenn er lange Eier hat... :D

Der klitorale Orgasmus ist übrigens nicht das Ziel beim Sex und sicher auch nicht ein Höhepunkt davon. Frauen, die schon einen vaginalen Orgasmus erlebt habe werden es jedenfalls sicher so sehen... Jetzt kommst du wahrscheinlich wieder daher und sprichst was von Orgasmusunfähig... Fast jede Frau schafft es, sich klitoral zum Orgasmus zu bringen. Ziemlich easy... Etwa gleich easy bringt ihr Männer euch penisnal zum Orgasmus. Ich sage, ihr Männer habt darum bezüglich Qualität des Orgasmus ein ziemliches Defizit zu uns Frauen. Der vaginale Orgasmus ist um so einige Ebenen anders, intensiver, als der gewöhnliche klitorale oder penisnale (ja, ich setzte die in etwa gleich). Alledings brauchts dafür halt mehr als nur rein raus in der richtigen mechanischen Stellung. Es ist also grundsätzlich gar nicht so schlecht, dass wir Frauen uns mit dem rein mechanisch zugefügtem Orgasmus nicht all zu schnell zu frieden geben können, denn nur so kommen wir auf den Weg zum ultimativen Orgasmus. Ja wir werden schon fast ein bisschen dazu gezwungen ;) Allerdings wird nicht jede diesen ultimativen Orgasmus je erleben. Das ist der Preis... Nun gut, uns bleibt ja weiterhin der Klitorale... das scheint einigen Frauen dann auch zu genügen.

Mich würde mal interessieren, an was du konkret denkst, während du dich selber befridigst? Welche Szenen machen dich besonders an? Welcher Frauentyp siehst du vor deinem geistigen Auge?... oder gehörst du einfach nur zu Kategorie Mann, dem irgend ein Loch schon genügt? (Ganz ehrlich gemeinte Frage).

Bei einem Mann der mein Hirn fickt (und nichts anderes meine ich damit, wenn ich von Kopftechnisch spreche), stellt genau dieses ab. Bei einem der das nicht schafft (nicht weil er nix drauf hat sondern einfach, weil sein individuell gelebter Akt nicht meinen Vorlieben entspricht) kann es tatsächlich vorkommen, dass ich beim Sex an irgendwas denke, nur nicht an Sex....

Mich würde interessieren, welche sexuellen Erfahrungen DU je gemacht hast, oder ob für dich das ganze Thema hauptsächlich nur im Kopf Platz findet. Du bist hier extrem verkopft unterwegs... Ich frag mich ja grad, wie gut es dir wohl gelingt beim Sex den Kopf tatsächlich abzuschalten... ;)

Auf den Rest mag ich jetzt nicht wirklich eingehen, weil zT du dich wiederholst und im Vorangehenden Text zB dir klar werden sollte, was ich darunter verstehe, wenn ich vom „richtigen Mann spreche“ und vor allem fokusieren wir uns doch mal auf die von mir hier angesprochenen Punkte...
pure @Mitglied #500462 - einfach great!

Ich als Frau spüre auch nur den harten Schwanz aber nicht die Erregung des Mannes... :penguin: Merkst was? Wahrscheinlich nicht...

die frage ist nicht, ob ICH was bemerke....
die frage ist, ob DU was bemerkst.

du spürst den ständer, aber nicht seine erregung. warum wohl?
kann es sein, dass du das nie gelernt hast? kann es sein, dass du sexuelle blockierungen hast, die dich von deinen sexuellen gefühlen abschneiden? kann es sein, dass du auf eine art und weise sexuell blockiert bist, die dir den wahren genuss vorenthält?
"Merkst was?" du hast es auch schon beantwortet: "Wahrscheinlich nicht..."

Du meinst, wenn der Mann flach wie ne Flunder in Missionarstellung auf der Frau liegt? Doggy gehts auch, wenn er lange Eier hat...
hihiiiii.......
die frau im matriarchat reitet den schwanz.
apropos: wie schauts mit deiner beckenbodenmuskulatur aus? ist diese gut trainiert? kannst du damit umgehen, kannst du sie gezielt einsetzen?

Jetzt kommst du wahrscheinlich wieder daher und sprichst was von Orgasmusunfähig... Fast jede Frau schafft es, sich klitoral zum Orgasmus zu bringen. Ziemlich easy... Etwa gleich easy bringt ihr Männer euch penisnal zum Orgasmus. Ich sage, ihr Männer habt darum bezüglich Qualität des Orgasmus ein ziemliches Defizit zu uns Frauen.

das wissen wir bereits alles von den wissenschaftlichen untersuchungen und ich spreche dir NICHTS davon ab! was du einmal mehr ignorierst, ist die tatsache, dass ein mann beim rammeln auch zum höhepunkt kommt, die frau jedoch nicht. WO, ist da der weibliche "Vorteil"??? das scheint mir eher ein defizit zu sein. und um DAS geht es. nur das.

das scheint einigen Frauen dann auch zu genügen.

viel interessanter ist, dass es den orgasmuslosen frauen ebenfalls zu genügen scheint, keinen orgasmus zu haben.....

Mich würde mal interessieren, an was du konkret denkst, während du dich selber befridigst? Welche Szenen machen dich besonders an? Welcher Frauentyp siehst du vor deinem geistigen Auge?... oder gehörst du einfach nur zu Kategorie Mann, dem irgend ein Loch schon genügt? (Ganz ehrlich gemeinte Frage).

was hat das mit dem thema "Matriarchat - Patriarchat" zu tun?

abgesehen davon, gehst du von falschen annahmen aus: woher willst du wissen, dass ich mich selbst befriedige?
gehörst du vielleicht zu jenen frauen, die ganz genau wissen, dass die männer in dieser kultur ALLESAMT wiggsen?
egal ob verheiratet, freundin, oder sonstiger temporärer zugriff auf sex mit einer frau: der mann muss immer wiggsen.

"irgend ein Loch..." dieser punkt gefällt mir ausserordentlich!

stell dir vor, ich hab schon als teenager rausgefunden, dass die meisten mädels mehr oder weniger probleme mit dem sex haben. damals schon, wusste ich mehr über sex, als alle user dieses forums zusammengenommen. ich sagte schon damals:
"Sex ist der >Kitt<, (der stoff, der kleber...), der eine Beziehung zusammenhält"
davon bin ich niemals abgewichen! niemand wird mich jemals davon abbringen.
mir war immer klar, dass der mangelhafte sex zum zerbrechen aller beziehungen führt.
den mangel sah und sehe ich nach wie vor auf der weiblichen seite. mangelhaft in qualität und quantität. vor allem in quantität! das ist das hauptproblem.

meine logische überlegung war, man müsste die frauen irgendwie zu mehr sex animieren. der sex muss für die frau schöner, besser, erfüllender werden. aber wie? was kann man tun? was kann die frau selbst dazu beitragen? WAS ist ihr eigentliches grundproblem?
mir geht und ging es immer nur um eine einzige sache: den sex für die frau zu verbessern.

wir patriarchal geprägten menschen, haben es grundsätzlich so eingetrichtert, dass die frau passiv wartet und alles geschehen lässt. wir betrachten diese vorgangsweise als "normal". der mann "fickt", "rammelt", etc.... und die frau "geht mit", "macht auch ein bissl was"....
aber so richtig AKTIV ist keine frau in unserer kultur. also kam ich zu dem schluss und auf die idee, könnte die frau nicht SELBER AKTIV etwas tun, um zum höhepunkt zu gelangen? immerhin kann sie es ja, wenn sie es selbst an sich bewerkstelligt. und wenn sie sich mit einem dildo selbst zum höhepunkt bringen kann, dann muss sie das ja auch mit einem schwanz können.

allerdings gibts da ein kleines problem: mit dem dildo penetriert sie sich ja so, wie es ihr gefällt und es zum höhepunkt führt. das ist mit einem schwanz aber nicht möglich, weil da ja auch noch der mann dranhängt.
es hat sich für die frau so eingespielt, dass sie eben passiv rumliegt und es geschehen lässt. beim selbstbefriedigen tut sie exakt das selbe: sie liegt einfach nur so da, und schiebt sich das ding rein und raus.

dieses passive herumliegen, erkannte ich dann als den eigentlichen fehler...
die frau müsste also, um sich mit einem schwanz selbst zu befriedigen, AKTIV etwas unternehmen. das schien mir ideal zu sein: sie setzt sich auf den ständer und gibt ihn sich so, wie es ihr gefällt. sie müsste also lernen, das gefühl, welches sie sich mit dem dildo beschert, auf den schwanz mit den dazu passenden bewegungen mit ihrem arsch zu übertragen....

dieser kleine auszug meiner lebensgeschichte, sollte dir genug einblick bieten, um zu erkennen, dass es mir niemals bloss um "ein Loch" ging.
mir waren und sind die frauen noch immer das wichtigste auf der welt. und vor allem IHRE befriedigung!

Du bist hier extrem verkopft unterwegs...

wie ich bereits erwähnte, geht es hier weder um dich, noch um mich.

hihiiii.. wenn ich jetzt fragen würde, ob du frauenzeitschriften liest, wirst mir vielleicht ein vögelchen zeigen...
aber jezz wirds noch besser: ich habe schon viele frauenzeitschriften gelesen. weisst, wennst sex aus der neurotisch-absurden perspektive kennenlernen möchtest, dann liest einfach frauenmagazine.

und genau damit kommen wir zum "verkopft". die einzig wahrhaft verkopften wesen auf dieser welt, sind patriarchal geprägte frauen. das verkopfte ist auch der grund, warum frauen so viel labern müssen. aber selbst wenn sie nicht labern, dann labern sie ununterbrochen irgendwas im kopf. um was es sich dabei handelt, kannst du in jeder frauenzeitschrift nachlesen. am spannendsten dabei, ist der sex.
da gibts doch tatsächlich frauen, und das sind nicht wenige, die das problem haben, dass ihnen während des sex die unmöglichsten dinge durch den kopf gehen. was in der folge dazu führt, dass bei ihnen der sexuelle fluss abreisst.....
(die waschmaschine, der zahnarzttermin, die haare im waschbecken, die oma, oder ihr fetter arsch den sie so hasst....)

ein mann hingegen, muss sich schon sehr anstrengen, damit ihm während dem sex der schwanz umfällt.....

ja, es mag ein paar "verkopfte" männer geben, (der forumsclown hier ist so einer), aber die frau ist weltmeister in sachen verkopft.

Auf den Rest mag ich jetzt nicht wirklich eingehen, weil zT du dich wiederholst und im Vorangehenden Text zB dir klar werden sollte, was ich darunter verstehe, wenn ich vom „richtigen Mann spreche“ und vor allem fokusieren wir uns doch mal auf die von mir hier angesprochenen Punkte...

ich hoffe, ich konnte einige deiner punkte klären.
was die wiederholungen betrifft: diese kommen zustande, weil du die entsprechenden gegebenheiten geflissentlich ignorierst. da du stets von dir sprichst, blendest du damit gleichzeitig die tatsache aus, dass eben bspw. achtzig prozent aller frauen ANDERS sind als du.

schön mit dir zu plaudern
herzlichen dank

Falls du dich mal selbst kalt machst oder komplett durchdrehst: bitte erwart kein Mitleid, Trauer oder forder keine unschuldigen Opfer!!:down:

Und allgemein: Erwart für deine Fantasien und deinen Wahn nicht zu viel Bestätigung... zu viel Bestätigung zu erwarten könnt zu der Depression die zu Selbstmord führt beitragen. Ist aber nur so ein Rat. Am Ende des Tages bist du mir gottseidank egal (solang du unschuldige Opfer vermeidest):schulterzuck:
Ansonsten: Viel Glück!:up:

Edit: Du hast keine Ahnung wie sehr ich Bedürfnisse unterdrücke jeden deiner Posts mit irgendwelchen Argumenten zu zerlegen:cry:. Aber du bist es EINFACH NICHT WERT!. Und das halt ich mir immer wieder wie ein Mantra vor. Einfach nicht wert! Einfach nicht wert! Einfach nicht wert!...:shock:

Zuletzt bearbeitet:
was hat das mit dem thema "Matriarchat - Patriarchat" zu tun?
ich dachte, das hättest du in dem knappen monat bereits verstanden, dass ein diskurs über patriarchat vs. matriarchat nur auf basis von thesen möglich ist?

die annahme zB, dass im matriarchat auf dem schwanz geritten wird, ist äusserst kurios ....wieso sollte das matriarchat sowas festlegen? wie kommst du drauf, dass das eine nachvollziehbare these wäre?

wie ich bereits erwähnte, geht es hier weder um dich, noch um mich
das kann unmöglich stimmen, deine posts sind gespickt mit egozentrischem müll der augenscheinlich dazu dienen soll, deinen "wissensstand" zu legitimieren ... um dich, geht es in deinen posts, fast ununterbrochen...

@Mitglied #125033,
Solange sich dein Sex nur um deinen Schwanz dreht und um die Geschwindigkeit zu deinem und ihrem Höhepunkt zu gelangen, wirst du niemals verstehen, dass Sex auch noch mehr sein könnte als mechanische Reibung im Geschwindigkeitsrausch zu irgendeinem Höhepunkt, der zu keiner Befriedigung und schon gar nicht zu einer Erfüllung führt, sonst würdest du dieses nicht täglich brauchen.
Und die Frau ist dabei nur Mittel zum Zweck.
Ich denke, solange du in deinem " System" bleibst und nicht auch mal nach links und rechts schaust, wirds schwierig für dich sein und bleiben.

Und dann ist niemand anderer " schuld" als du selbst....

du spürst den ständer, aber nicht seine erregung. warum wohl?
kann es sein, dass du das nie gelernt hast? kann es sein, dass du sexuelle blockierungen hast, die dich von deinen sexuellen gefühlen abschneiden? kann es sein, dass du auf eine art und weise sexuell blockiert bist, die dir den wahren genuss vorenthält?
"Merkst was?" du hast es auch schon beantwortet: "Wahrscheinlich nicht..."

Das war Sarkasmus mein Lieber... :penguin:

hihiiiii.......
die frau im matriarchat reitet den schwanz.
apropos: wie schauts mit deiner beckenbodenmuskulatur aus? ist diese gut trainiert? kannst du damit umgehen, kannst du sie gezielt einsetzen?

Jap kann ich, sehr zur Freude des Mannes. Man:down: nennt mich auch Nussknacker. :hahaha:

das wissen wir bereits alles von den wissenschaftlichen untersuchungen und ich spreche dir NICHTS davon ab! was du einmal mehr ignorierst, ist die tatsache, dass ein mann beim rammeln auch zum höhepunkt kommt, die frau jedoch nicht. WO, ist da der weibliche "Vorteil"??? das scheint mir eher ein defizit zu sein. und um DAS geht es. nur das.
Ich ignoriere nicht, dass Frauen weniger zum Höhepunkt kommen. Du ignorierst aber, dass, wie ich hier schon mal deutlich erklärt habe, der Höhepunkt nicht das einzige ist, das beim Sex Spass macht! Auch ohne Höhepunkt wird die Lust gesteigert und das macht Spass. Es gibt ja auch viele Männer, die den Höhepunkt beim Sex gerne herauszögern weil das davor eben auch schon geil ist und man das gerne so lange wie möglich geniessen will... Ist bei uns Frauen nicht anders, vorausgesetzt wir haben wirklichen Bock auf den Mann!! Und da sehe ich den grössten Knackpunkt bei der ganzen Sache!

Der ultimative vaginale Höhepunkt ist das eine, das kurz davor oder der Weg dazu das andere und definitiv nicht zu unterschätzen! Ein Gefühl das du Mann, der offensichtlich nur den gewöhnliche Koitus kennt, nicht nachvollziehen kannst. Lass dich mal in den Arsch ficken. Da gehts dann in die ähnliche Richtung wie bei uns Frauen im vaginalen Bereich... Frag mal passive Homosexuelle ob und wie oft sie so zu einem Orgasmus kommen... Hast mal gehört, dass passive Homosexuelle keine Lust auf Sex haben?

viel interessanter ist, dass es den orgasmuslosen frauen ebenfalls zu genügen scheint, keinen orgasmus zu haben.....
Nochmals Klitoral kommt fast jede Frau locker zu einem Orgasmus. Wird sie dabei noch gefickt (Was wie oben schon erwähnt auch deutlich zu einer Luststeigerung führt) oder sie fickt (es gibt genügend Frauen, die reiten. Ich mags zB gar nicht weil ich, oh staube mein Herr, bei der Stellung den Kopf nicht so gut abschalten kann, weil ich aktiv sein muss...) ist das ein wuahe Gefühl :D und doch, der vaginale Orgasmus ist nochmals ne ganz andere Ebene. Der ist so speziell... boah... Aber das heisst nicht, dass das andere nicht auch verdammt geil wäre.

abgesehen davon, gehst du von falschen annahmen aus: woher willst du wissen, dass ich mich selbst befriedige?
gehörst du vielleicht zu jenen frauen, die ganz genau wissen, dass die männer in dieser kultur ALLESAMT wiggsen?
egal ob verheiratet, freundin, oder sonstiger temporärer zugriff auf sex mit einer frau: der mann muss immer wiggsen.

öhm diese Annahme bezieht sich nicht nur auf den Mann... Auch wir Frauen masturbieren gerne und öfters...

"irgend ein Loch..." dieser punkt gefällt mir ausserordentlich!

stell dir vor, ich hab schon als teenager rausgefunden, dass die meisten mädels mehr oder weniger probleme mit dem sex haben.

Hahaha, Teenagermädels sind auch kein Vergleich zu ausgewachsenen, erfahrenen Frauen! Als Teenagerin brauchts tatsächlich ein bisschen was, bis man versteht warum Sex geil sein kann... Da muss Frau erst Erfahrung sammeln und das tun viele und das ganz unbeschwert und frei.

damals schon, wusste ich mehr über sex, als alle user dieses forums zusammengenommen.
Du weisst nix mein Lieber...

ich sagte schon damals:
"Sex ist der >Kitt<, (der stoff, der kleber...), der eine Beziehung zusammenhält"
davon bin ich niemals abgewichen! niemand wird mich jemals davon abbringen.

Jap sag ich auch! Darum ist es für mich heute sehr wichtig, einen Partner zu haben, der sexkompatibel zu mir ist. Das hat eine extrem hohe Prio bei der Partnerwahl. Nur gehöre ich besonders bei den Frauen da zu einer Ausnahme und hier kommen wir zur eigentlichen Ursache, warum die Quantität nicht stimmt. Andere Dinge werden bei der Partnerwahl bevorzugt und nichts anderes ist das Problem bei der Sache...

mir war immer klar, dass der mangelhafte sex zum zerbrechen aller beziehungen führt.
Es liegt nicht am mangelhaften Sex sondern darin, dass Sex nicht als höchste Prio bei der Partnerwahl gesetzt wird, weil er muss ja so intelligent, charmant, witzig ect sein, ev noch gut verdienen oder was auch immer... Sagt Frau, ich will einen der gut ficken kann, wirst mal sehr schräg angeschaut.
So gesehen, und ich wiederhol mich, ja Frau müsste da mehr die aktive Rolle einnehmen, bei der Partnerwahl und nicht beim Sex selber. Sie soll wissen was sie sexuell braucht um glücklich zu sein. Ich zB will dominiert werden. Passiv sein ect... funktioniert das, will ich ständig und immer Sex (aber das wär ja wieder gegenläufig zu deiner Theorie...)

So und jetzt muss ich arbeiten gehn und hab darum keine Zeit hier noch weiter deinen Ausführungen zu kommentieren...

Vielleicht habe ich später Zeit und Lust da noch weiters zu gehen...

Jetzt hab ich doch noch etwas Zeit. Wetter ist scheisse und ich hab keinen einzigen Gast :D

meine logische überlegung war, man müsste die frauen irgendwie zu mehr sex animieren. der sex muss für die frau schöner, besser, erfüllender werden. aber wie? was kann man tun? was kann die frau selbst dazu beitragen? WAS ist ihr eigentliches grundproblem?

Sie muss für sich den richtigen Partner finden. Nichts anderes ist es. Solange wir an sexuell unglücklichen Beziehungen gebunden sind, weil wir zB materielle Ängste haben (das betrifft übrigens auch Männer), oder weil wir uns einfach gewöhnt haben an das was da ist und wir Gewohnheitstier diese alltäglichen Gewohnheiten nicht gerne los lassen, nehmen wir schlechten Sex in Kauf, wobei das in vielen Partnerschaften zu einer Belastungsprobe führt...

Darum meine These, setzt (als Frau) die Prio von Anfang an auf sexuelle Kompatiblität, dann klappts auch mit dem häufigen für die Frau befriedigenden Sex was wiederum den einfach gestrickten Mann glücklich macht (hihi das ist extra so provokant geschrieben :D ) das wiederum eine lange und glückliche Beziehung aus machen kann.
Was sagst du zu dieser Theorie?

Wie gesagt, hier könnte es tatsächlich Zusammenhänge zu patriarchen und matriarchen geprägten Gesellschaften geben wenn man davon ausgeht, dass eine Frau in einer patriarch geprägten Gesellschaft kaum frei ihren Partner wählen kann und vor allem diesen auch nicht anhand seiner zu ihr passenden Sexualität. Aber eben da wiederhole ich mich. Zu diesem schlüssigen Punkt hast du nämlich nichts gesagt. Du betest nur gebetsmühlenartig deine Theorien runter und gehst nicht auf meine Punkte, die ein sexuelles Ungleichgewicht zwischen den Geschlechtern auch anders erklären könnte.... Darum nochmals: Was sagst du dazu?

mir geht und ging es immer nur um eine einzige sache: den sex für die frau zu verbessern.

Dir geht es nur darum, dass du mehr sexeln kannst. Ansonsten wäre dir die Sexualität der Frau (die übrigens sehr individuell ausfällt) egal.

wir patriarchal geprägten menschen, haben es grundsätzlich so eingetrichtert, dass die frau passiv wartet und alles geschehen lässt.
Ja, tun das wirklich alle Frauen?... Einfach nur hinhalten? Den Mann nie aktiv verführen? Weisst du, bei so einer Meinung von dir liegt die Frage halt wirklich sehr nahe, was DU für sexuelle Erfahrungen bis jetzt gemacht hast. Es scheinen nicht all zu viele gewesen zu sein ansonsten könntest du das Thema gar nicht so einseitig sehen!

Sag doch einfach, dass du auf aktivere, dominantere Frauen stehst. :D

also kam ich zu dem schluss und auf die idee, könnte die frau nicht SELBER AKTIV etwas tun, um zum höhepunkt zu gelangen? immerhin kann sie es ja, wenn sie es selbst an sich bewerkstelligt. und wenn sie sich mit einem dildo selbst zum höhepunkt bringen kann, dann muss sie das ja auch mit einem schwanz können.

Du glaubst wirklich, mit einem Dildo kommen wir Frauen ganz easy zu einem vaginalen Orgasmus?! Das ist definitiv nicht so!! (ha, ich hab ne neue Idee für nen Thread :D ).
Mit einem Dildo habe ich es jedenfalls noch nie geschafft einen vaginalen O zu bekommen. Dafür fehlen mir die kräftigen Stösse des Mannes, sein schwitzender animalischer Körper, seine kräftigen Grossen Hände, seine Blicke, es fehlt ein Mann! Dildo ist nur ein netter Zusatz zur klitoralen Befriedigung...

hihiiii.. wenn ich jetzt fragen würde, ob du frauenzeitschriften liest, wirst mir vielleicht ein vögelchen zeigen...
aber jezz wirds noch besser: ich habe schon viele frauenzeitschriften gelesen. weisst, wennst sex aus der neurotisch-absurden perspektive kennenlernen möchtest, dann liest einfach frauenmagazine.

und genau damit kommen wir zum "verkopft". die einzig wahrhaft verkopften wesen auf dieser welt, sind patriarchal geprägte frauen.

Genau, darum haben wir hier im EF im Sextalk ja so einen extremen Überschuss an Frauen, weil nur wir Frauen ja so gerne über Sex labbern... (achtung, das war wieder mal sarkastisch gemeint, falls das mal wieder ned verstanden hast @Mitglied #239795 das wär übrigens ein deutlicher Hinweis dazu, dass er autistische Züge hat ;) )

das verkopfte ist auch der grund, warum frauen so viel labern müssen. aber selbst wenn sie nicht labern, dann labern sie ununterbrochen irgendwas im kopf. um was es sich dabei handelt, kannst du in jeder frauenzeitschrift nachlesen.
Mein Tip, lerne Frauen nicht über Frauenzeitschriften kennen ;)
Und wir labbern ununterbrochen im Kopf?! Genau, und bei euch Männern ist da ständige gähnende Leere oder was? Es liegt am Menschsein, dass es praktisch unmöglich ist im wachen Zustand nicht zu denken... Ausser du haust dich mit Drogen weg oder machst gezielt Zenmeditation...

... frage eins:
warum gibt es im matriarchat keine perversionen? kein S/M, fetischismus, pädophilie, pornographie, oder sonstige sexuelle perversionen welcher art auch immer. Warum?

...

Kühne Behauptung! Was die Erziehung der Buben anbelangt, ist der muslimische/turkisch-arabische Raum vom Matriarchat geprägt. Im Islam der Türkei und in den arabischen Ländern (weil in den asiatisch-muslimischen Ländern ist es etwas anders) ist die Frau der Herr im Haus. In vielen muslimisch-afrikanischen Ländern bringt die Frau auch das Geld nach Hause während der Mann herumlungert. Dort ist die Funktion des Mannes ausschließlich auf "die Bestäubung" reduziert.

Wie toll die Erziehung der muslimisch-türkisch-arabischen Buben funktioniert, davon kann sich jeder auf den Straßen Wiens persönlich überzeugen oder, falls G´scherter, im Chronikteil seiner/ihrer Lokalzeitung. Im Dienstleistungsbereich sind diese "Matriarchats-Opfer" und kleinen Machos kaum AMS-vermittelbar.

Nirgendwo, außer unter dekadenten US-amerikanischen Eliten, ist Pädophilie, Pornographie, Sodomie und Homosexualität so verbreitet wie in diesem Kulturkreis. Das dringt nur selten bis zu uns hier durch, auch weil unsere Medien dieses politisch nicht korrekte Thema scheuen.

Ich empfehle dazu u. a. die bissigen Analysen von Acif Pirinci. Auch der Kabaretist Kaya Yanar nimmt seine Landsleute immer wieder diesbezüglich aufs Korn.

@Mitglied #125033
ich hoffen, du hast den gewünschten unterhaltungswert mit den vielen "experten" auch tatsächlich gefunden! im prinzip ist schade um die zeit, denn, wie sich herausstellt, bleibt nichts übrig als: menschen sind nun einmal verschieden, und das in jeder hinsicht - und: glauben heißt nix wissen......

Zurück
Oben