Privat Diverses mausefalle linz

heute feiert der gf der mausefalle seinen geburtstag,und da er zu meinen persönlichen freunden zählt,bin ich zum grillen eingeladen.hab zusätzlich noch 2 freikarten,falls wer interesse hat,bei mir melden.frauen und pärchen bevorzugt,frechgrins ;-) wird ne geile nacht freunde,lg wommi
 
Hey. Nimmt mich da mal wer mit! Vielleicht hilft mir ja jemand dann dabei ein Vergnügen zu finden!
Bin da etwas unerfahren und sehr schüchtern !
 
Werd auch hinschauen.Hoffe die Scharfe Russin ist wieder mal da.Hatte früher So Schulterlanges Haar und seit Neuen ganz Kurze Rote Haare.Kennt die wer von Euch? Und hat ein Paar Infos.
 
also die showeinlagen der mädls waren ja sehr nett. jemand eine ahnung, welche zwei damen dies waren? glaub eine hieß isabella?!
 
Werd heute wieder mal hinschauen. Hoffe die Kurzhaarige Blonde Russin ist wieder da.Kennt die zufällig wer?Würde Sie zu gerne Ansprechen trau mich aber nicht Wirklich.
 
Hallo , war am Freitag 8.1.2016 in der Falle ist zufällig die blonde Dame hier angemeldet , hatte ein sehr nettes Gespräch mit sehr netten Berührungen , hatte ein schwarzes Kleid Strumpfhose und eine Bluse mit schwarzen Bolero an ... Kennt vielleicht irgendwer sie ? Oder hat sie auch am Freitag gesehen ?
 
Hallo , war am Freitag 8.1.2016 in der Falle ist zufällig die blonde Dame hier angemeldet , hatte ein sehr nettes Gespräch mit sehr netten Berührungen , hatte ein schwarzes Kleid Strumpfhose und eine Bluse mit schwarzen Bolero an ... Kennt vielleicht irgendwer sie ? Oder hat sie auch am Freitag gesehen ?

Hatte sie vielleicht auch einen Namen? ;)
 
Geh am Samstag wieder mal Rauf und hoffe ich das die Blonde Russin wieder Dort ist.Kennt die wer Besser und wie Schauts aus geht bei der Was
 
Zurück
Oben