Privat Diverses mausefalle linz

leute es war wieder mal megatoll.
liebe neue menschen kennen gelernt, liebe alte bekannte wieder gesehen und
getanzt, getanzt, getanzt, ... viel gelacht und auch geknistert hat es nicht
zu wenig.

freu mich auf´s nächste mal.

bussi
mia



und jetzt fahre ich nach bad ischl zu einem festival bei welchem meine beste
freundin auf der bühne steht.
 
na dann wird i die nächsten tag a paar runden am see laufen. dann bin i fit für die falle:haha:
 
hoffe mal dass in zwei bis zweieinhalb stunden noch party ist in der mausefalle,
früher schaffe ich es nicht.

bussi
mia
 
hm, also ich war samstag nacht dort...war grammelt voll. Waren zwar viele fesche Frauen dort, aber Mia konnte ich nicht erkennen, obwohl ich bis 2uhr früh drin war.
 
Mein lieber Bartl,die mia die du vergebens gesucht hast war am Freitag,und heut Nacht,also Sonntag auf Montag in der Mausefalle.Erotisch wie immer,kontaktfreudig ebenso,nur leider mangelts wie so oft am Mut des vermeintlich stärkeren geschlechts.
Lg S.
 
Asoooooooooooooooooooooo
Nja gesucht hab ich sie ned direkt, hab nur was glesn und auf dem Handymonitor dann wahrscheinlich falsch glesn, deswegn der Irrtum ^^
 
Hatte am Freitag das Vergnügen Mia und auch die Tigerlilie persönlich in der Falle kennen zu lernen. War ein netter Abend.
 
Werd am Donnerstag, meinen relaxtag in Füssing, in da falle ausklingen lassen.....donnerstags war i eh schon lange nimma dort, mal sehn was da los is :)
 
Da ich diese Woche frei habe wird ich mal wieder ohne Uhr ausgehen können. werde auch wieder mal in der falle vorbei schaun. ist jemand diese Woche dort und gibt es ein Motto für die nächsten tage?
 
Oh Danke. Da werden sicher so manche popscherl wackeln. ;)

Und i hab nu die fäden im haxn :(
 
Zurück
Oben