Privat Diverses mausefalle linz

Niki wir waren immer am selben Ort,links hinten.Haben dich sogar gesucht und nicht gefunden.Ausserdem war die Mia und ich des öfteren tanzen und nun wirklich nicht zu übersehn.
 
Niki wir waren immer am selben Ort,links hinten.Haben dich sogar gesucht und nicht gefunden.Ausserdem war die Mia und ich des öfteren tanzen und nun wirklich nicht zu übersehn.

Hab ganze még mindig nem ausefalle Durch geschaut waren da bis 3 uhr Lili. Neben Vip sektor wo was Geburtstag gefeiert... Echt schad. Nexte mal muss beschreiben die Klamotte. :(
 
Ach Hausfrauenpuff so ein stuss oder zahlt ihr für ne Nummer am Klo.Die meisten Frauen dort sind mit ihren Mädels dort und haben einfach Spaß und warum nicht dass Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.Nicht jede Dame lässt Flachlegen in der Falle
 
nau,do hamma doch heut Sperrstunde gmacht in der falle,lustig wars,und m&m angenehme Gesellschafter.vom Outfit red i gar nimma,war wie immer umwerfend.auch mr.starlight war zugegen,gschmeckt hots.hoffe auf baldige Wiederholung,lg wommi
 
nau,do hamma doch heut Sperrstunde gmacht in der falle,lustig wars,und m&m angenehme Gesellschafter.vom Outfit red i gar nimma,war wie immer umwerfend.auch mr.starlight war zugegen,gschmeckt hots.hoffe auf baldige Wiederholung,lg wommi

Bis zur sperrstunde und dann schon wieder wach?!? Sehr fleißig ggg
 
Ich hab Mia gestern das erste mal gesehen und ich war sprachlos,eine absolut tolle Frau mit einem Hammer outfit.Vielen Dank :)
 
Ge unsa runde lässt sich ned stören,nur bereichern :)
Trinkts a paar Bier dann geht des schon
 
Geht eh ohne auch ggg, i bin eh öfters im lokal, passt sicher amoi
Bin früher besoffen bevor i nimma schüchtern bin XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben