Privat Diverses mausefalle linz

Gell:) wunderschöne eben net , aber bei nebentisch du warst da oben mit einer blondine... aber schon spaet gekommen seid.. War in weisse Hose und schwarze Bluse... Mit grüne Brille ;)


jaaaaa ich hab dich auch gesehen !!
du bist wunderschön !!
warum hast mich nicht angesprochen?
wir müssen nächstes mal UNBEDINGT was zusammen trinken.

freu mich drauf.

dickes bussi
mia
 
jaaaaa ich hab dich auch gesehen !!
du bist wunderschön !!
warum hast mich nicht angesprochen?
wir müssen nächstes mal UNBEDINGT was zusammen trinken.

freu mich drauf.

dickes bussi
mia

eh klar und mit mir trinkts nix tztztz
 
aha, am freitag sind die Damen wieder unterwegs. wird am donnerstag nach einer firmenfeier unterwegs sein. aber am freitag zum urlaubsstart wäre es auch ideal :hmm:
 
eh klar und mit mir trinkts nix tztztz


nachdem ich weiss dass du lesen kannst und nachdem du weisst dass gerade du immer gern gesehen bist wenn wir irgendwas tun ...

also a bissal eigeninitiative herr von und zu unberrechenbarer kirschbaumläufer gg

bussi
mia
 
Hmmmm,

ob ich als "offizieller Forumsneuling", der aber schon seit über 15 Jahren hier mitliest, die Chance bekommen werde die viel beschriebene Mia hier persönlich kennenzulernen?
Würde mich gerne mit dir ein bisschen über den Muschiclub unterhalten. Einen Versuch ist es jedenfalls wert!!! Würde mich jedenfalls riesig freuen.
Lieber Gruß
Just4sex1959
 
nachdem ich weiss dass du lesen kannst und nachdem du weisst dass gerade du immer gern gesehen bist wenn wir irgendwas tun ...

also a bissal eigeninitiative herr von und zu unberrechenbarer kirschbaumläufer gg

bussi
mia

sie Fräulein kirschbaumzüchterin, du setzt mir de mit Absicht in den weg
wie der vorher nu net da gswchtandn is.
hob genau aufpasst, der war beim zuwigeh nu net da gggg

i muss leider hinundwieder arbeiten, is so a blöde Angewohnheit vo mr
meist triffts mich genau dann wenn ihr was anreissts dass ich mittn in der nacht aus den federn muss. :-(
aber wir sehn uns eh boid
 
Ab welcher Uhrzeit tut sich denn was Samstags in der Falle? Habe ernsthaft vor reinzuschaun, da i dort noch nie gwesn bin ^^
 
Zurück
Oben