Privat Diverses mausefalle linz

Also wir waren gestern mit Mia und ihrem "Mann" in der Falle... war ein total netter, gemütlicher und lustiger Abend =)... freuen uns auf eine Wiederholung =) .... Lg an euch zwei @Mia.... bussal Verena

Also wir waren gestern mit Mia und ihrem "Mann" in der Falle.

... äääähh warum die anführungsstriche ??
wir sind tatsächlich ein EHEpaar und mein schatz ist auch keine holoprojektion oder aufblasbar.

aber den rest kann ich unterstreichen und sagen dass es uns total gefallen hat den abend mit euch und der halben tigerlilie zu verbringen.
langsam denk ich ohnehin dass wir dort einziehen, sind jetzt drei tage hintereinander jeden tag dort gewesen.

ausser dem user loki hat ist niemand zu uns hergekommen, die üblichen "taschenbillardspieler" waren allerdings nicht zu übersehen ...

bussi
mia

klar, auf jeden fall - willige damen weit und breit, wennst a pech hast, kommst gar nicht zu einer ersten lokalrunde, weil dich 2 hasen gleich auf nen quickie ins klo entführen...

maaaah super.
du bist ja eine tolle freundin. warum hast mir das nicht gesagt als wir vor ein paar wochen gemeinsam dort waren ??

DANKE, werd mich revanchieren :mrgreen:

bussi
mia

... hatte nix zu bedeuten... ich war mir nur nicht sicher ob ihr verheiratet seit oder nicht =)...

wie gsagt war a super Abend =)....

na wenns da so zugeht wird ich auch mal wieder vorbei schaun
vielleicht treff ich ja auch die Mia gggggg
siach di jo so sötn ;-)

na wenns da so zugeht wird ich auch mal wieder vorbei schaun
vielleicht treff ich ja auch die Mia gggggg
siach di jo so sötn ;-)

stimmt, diese woche hamma uns nu gar ned getroffen.
selber schuld wennst ned ins auto steigst.

bussi
mia

bussi
mia

hab ja selber a Einladung ghabt, muss ja meinen freunden den Kühlschrank leerfuttern
wenn ich schon a halbe wand aufbaut hab ggg

aber aufgeschoben is net aufgehoben, nexten samstag kann ich.
und wenn da soviele gierige mädls mit dir unterwegs sind, muss ich ja auch mal dazustossen ;-)

bussi
mia

Wunderlich das da Max gestern noch ins Auto gestiegen ist :) *sehr sehr selten* aber er war total von deinem Mann begeistert:) *jetzt nicht falsch verstehen*

im sommer ist es mir da lieber. da kann man mal an die frische luft und auch vor gewisser musik flüchten;)

Bin beruflich in der nähe und bin vor 2 Wochen drinnen gewesen und kann nur sagen es ist ein Hammer Glück gehabt hab ich um ca Mitternacht meinen Spaß mit einer 40 IG jährige gehabt mhhhhh

maaaah super.
du bist ja eine tolle freundin. warum hast mir das nicht gesagt als wir vor ein paar wochen gemeinsam dort waren ??

DANKE, werd mich revanchieren :mrgreen:

bussi
mia

Na alles druck i dir a ned eini... Auf das musst schon selbst drauf kommen ;)

Also wenn das wirklich so gut ist, dann werde ich mal Donnerstag oder Freitag reinschauen.
Was ist denn der bessere Tag? ;)

Ich möchte morgen mal hinschauen, wie ist der Donnerstag dort, habe gelesen dass dort Boogie getanzt wird, sind viele Damen die tanzen wollen?

Ja Willy da kannst immer hin gehn, sind beide Tage gut besucht.
Wennst gern boogie Tanzt, kann ich dir das Herrenhaus in Neumarkt an der Ybbs nahe legen, da is halt das publikum etwas älter, aber wennst gerne Tanzt bist dort gut aufgehoben. Eventuell auch das James Dean in Amstetten, aber da war i schon länger nimmer:)

Ist heute zufällig jemand von hier, in der mausefalle unterwegs?

war gestern dort. erst im swingerclub caribicsauna in amstetten und dann noch in der falle da ich dort mit demselben outfit wie im swingerclub sein kann (immer dieses lästige umziehen gg).

und es war wieder mal toll.
viel spass allen die heute hin gehen.

bussi
mia

schnappschuss von gestern:

Anhang anzeigen 1471218

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben