Privat Diverses mausefalle linz

war nochnie in der mausefalle ^^ das is da beim infracenter oder? wie is das so dort :)? viel platz? mag mir das mal anschaun ^^
 
naja viel platz is immer relativ zur Besucherzahl.vergleichbar von der Fläche und einrichtung mit dem stadl im a1
Gemütliche leute ab anfang 20
Musik gemischt von schlager bis aktuelle Charts
 
Gemütliche Leute und angenehmes Publikum . Kannst auch empfehlen

Lg
 
Der Altersschnitt ist eher um die 40. Die Mädels um die 20 fallen dort auf.
 
Der Altersschnitt ist eher um die 40. Die Mädels um die 20 fallen dort auf.

:schulterzuck: also der Altersschnitt hat mich bis jetzt nur selten interessiert.Klar liegt er in der Falle höher als in so mancher Kinderdisco.
Was mir ganz allgemein positiv aufgefallen ist ist das quer durch den "Altersgemüsegarten" durchwegs ganz angenehme Leute anzutreffen sind. Bevor jetzt wer kommt aber ich hab schon xx oder xy getroffen der/die ....
In welchem Lokal wart ihr bis jetzt wo
A.) Alles 100% gepasst hat
B.) KEINE(R) da war der euch ein geh bitte entlockte
C.) Musik und Publikum den ganzen Abend nach eurem Geschmack waren.
Ob die Stimmung passt liegt in jedem Lokal meiner meinung zu 100% daran was man daraus macht.bzw machen will gibt ja genug Berufsnörgler.
@Mia ich hoffe du hattest gestern einen schönen Abend.Hab ja bewusst nichts geschrieben da ich zu 100% wusste dass ich nicht anwesend sein werde.Schade zwar aber ich denk wir laufen uns geplant oder nicht geplant sicher mal über den weg
 
naja viel platz is immer relativ zur Besucherzahl.vergleichbar von der Fläche und einrichtung mit dem stadl im a1
Gemütliche leute ab anfang 20
Musik gemischt von schlager bis aktuelle Charts



Keiner sagt warum,,,sing sing:hurra::hurra:
 
Sind die Damen oder Pärchen in der Mausefalle auch auf Sex,... etc. aus?
Lg.
 
klar, ist ja auch in erster linie ein neuer swingerclub - noch gar nicht gewusst?
 
Selbstverständlich! Alle wollen nur das `EINE`, besonders die Damen! :hmm:
 
Echt??? dann hab ich wohl was versäumt.:mauer:
 
Ich fahre erst gar nicht, weil es einfach nervt wenn mich die Damen alle im Bett haben wollen, wird mir einfach zu anstrengend! :quickie:
 
Zurück
Oben