Privat Diverses mausefalle linz

Was mich persönlich ärgert ist das weil ich in 4030 wohne meine Lokaltour in der Falle begonnen hab.Als dann wenig los war bin ich weiter in die Innenstadt.War eindeutig die falsche Entscheidung.
Lustig fand ich vor allem das zitierte pn ala wie soll man wissen das man dich ansprechen kann.:hmm:Ich weiss ehrlich gesagt nicht ob ich gestern was vernünftiges rausgebracht hätte.Keine Ahnung Hättiwari ist noch nie mein Ding gewesen.Aber ansprechen kann man ja bekanntlich jeden nur muss man auch damit rechnen dass das Gegenüber auch antwortet.
Ich glaub darin liegt das Hauptproblem bei den mutigen.Weil.das betrifft nicht nur die Kommunikation mit absuten top Frauen wie Mia sondern auch die ganz gewöhnliche Alltagskommunikation
 
mia, dich aufzufordern, persönliche nachrichten zu veröffentlichen, damit er sich darüber lustig machen kann, ist für mich weder ein zeichen von niveau, anstand oder respekt.
auf mich wirkt das eher so wie der kleine kläffer von meinem nachbarn, der sich hinter seinem herrl versteckt und zwischen seinen beinen durch andere anbellt...aber der nachbar hält den köter auch für mutig

thomas


so ersten's war mein Beitrag eh nicht ernst zu nehmen, Scherze kommen halt nicht so rüber wie sie sollen beim schreiben und das die Mia des nicht öffentlich macht war mir sowieso klar kenn Sie ja ;) ein wenig

Und noch was ich bin sicher kein Typ der sich über irgendwem Lustig macht wenn dann hauen's auf mich drauf.
 
Was mich persönlich ärgert ist das weil ich in 4030 wohne meine Lokaltour in der Falle begonnen hab.Als dann wenig los war bin ich weiter in die Innenstadt


ja, das passiert mir auch oftmals dass ich ein lokal verlasse weil nicht soviel los ist und hinterher höre ich dann dass gleich anschliessend die megastimmung dort war.
ich bin um 00.30h dort angekommen und habe die erste halbe stunde noch nichtmal einen sitzplatz bekommen so voll war es.



Aber ansprechen kann man ja bekanntlich jeden nur muss man auch damit rechnen dass das Gegenüber auch antwortet.
Ich glaub darin liegt das Hauptproblem bei den mutigen.

das höre ich immer wieder mal und ich werde es nie verstehen, denn wenn man keine antwort bekommt, obwohl man nicht respektlos war, dann ist der/die angesprochene schlichtweg dumm und man hat sich eh was erspart das man nicht braucht.
im gestrigen fall wäre zb ein einfaches "hallo, du bist ja wirklich da, hab es ja eigentlich nicht gelaubt"
ein toller einstieg gewesen und dann sieht man ja ob eine basis da ist oder nicht.
schlimmstenfalls kann man immer noch sagen "na dann wünsch ich dir noch einen schönen abend, vielleicht sehen wir uns nächstes mal früher, muss morgen leider sehr früh aus den federn" und schon ist man aus dem ganzen wieder draussen ohne sein gesicht verloren zu haben.

wir sollten uns mal alle schnellstens von der vorstellung trennen dass wir mit hintergrundmusik auf einem leuchtend weissen schimmel erscheinen müssen um beachtung zu finden.
niemand muss einen gestählten durchtrainierten körper haben wenn er dafür charme und humor hat, die frauen erwarten nicht einen (eh meist hohlen) märchenprinzen sondern einfach nur einen angenehmen menschen mit dem man plaudern, lachen usw kann.



das betrifft nicht nur die Kommunikation mit absuten top Frauen wie Mia


genau da liegt ein weiterer fehler begraben. ich bin weder "topper" als andere frauen, noch erwarte ich was anderes als andere frauen.
die mädels die da weiss gott was erwarten kann man getrost in die tonne stampfen, die suchen nur etwas mit dem sie ihre eigenen minderwertigkeitskomplexe etwas kompensieren können.
das hamma doch ned nötig oder?

bussi
mia
 
na da wird i mir das Schauspiel beim nächsten besuch der aufgeschlossenen Damen auch mal ansehen.

da sich der womi vielleicht in der nähe aufhält wird ich die beiden sicherlich finden;)
 
so ersten's war mein Beitrag eh nicht ernst zu nehmen, Scherze kommen halt nicht so rüber wie sie sollen beim schreiben und das die Mia des nicht öffentlich macht war mir sowieso klar kenn Sie ja ;) ein wenig

Und noch was ich bin sicher kein Typ der sich über irgendwem Lustig macht wenn dann hauen's auf mich drauf.


dem pflichte ich vollinhaltlich zu.

da der roli selber ganz gut weiss was ausgrenzung heisst, ist er sicher der letzte der sowas auch noch vorantreiben würde.

vielfach wird aufgrund seines usernamens vermutet dass er im rollstuhl sitzt, das ist unrichtig, trotzdem hat er ein handicap das bereits auf den ersten blick nicht zu übersehen ist (interessanterweise fällt es ab dem zeiten blick kein bißchen mehr auf wenn man sich den menschen roli ansieht).

aber ich selber habe es erlebt wie eine "ach so tolle und menschliche alles verstehende und überhaupt obergescheite" frau aus dem dollarzeichenbereich hinter seinem rücken sofort das maul über ihn zerrissen hat.
und man darf nicht glauben dass er das nicht merkt nur weil er nix dazu sagt.

bussi
mia
 
na da wird i mir das Schauspiel beim nächsten besuch der aufgeschlossenen Damen auch mal ansehen.

da sich der womi vielleicht in der nähe aufhält wird ich die beiden sicherlich finden;)

der wommi war gestern ned dabei weil das ganze doch recht spontan war.
aber es stimmt schon dass wir ihn meist dabei haben.

aber da ich ja (wie oftmals fälschlich gegenteilig behauptet wird) genauso aussehe wie auf
meinen bildern oder videos, ist es wirklich nicht schwer mit der sucherei.
gerade gestern war es bedingt durch mein weisses kleid (das ich auch angekündigt habe) im
schein der schwarzlichtlampen sogar extrem einfach.


bussi
mia

und schauspiel gibts da gar keins. erwarte dir da bloss mal nicht zuviel.
das einzige was es zu sehen gibt ist das was auch bei anderen frauen zu
sehen ist.
ok, ich habe bei keiner anderen gesehen dass sie ihr kleid hoch gehoben
hat weil da jemand wissen wollte ob da unterwäsche drunter ist, aber sonst
sind da keine unterschiede.
 
dem pflichte ich vollinhaltlich zu.

da der roli selber ganz gut weiss was ausgrenzung heisst, ist er sicher der letzte der sowas auch noch vorantreiben würde.

vielfach wird aufgrund seines usernamens vermutet dass er im rollstuhl sitzt, das ist unrichtig, trotzdem hat er ein handicap das bereits auf den ersten blick nicht zu übersehen ist (interessanterweise fällt es ab dem zeiten blick kein bißchen mehr auf wenn man sich den menschen roli ansieht).

aber ich selber habe es erlebt wie eine "ach so tolle und menschliche alles verstehende und überhaupt obergescheite" frau aus dem dollarzeichenbereich hinter seinem rücken sofort das maul über ihn zerrissen hat.
und man darf nicht glauben dass er das nicht merkt nur weil er nix dazu sagt.

bussi
mia

DEIN POSTING ÜBER MENSCHEN MIT HANDICAP IST EINFACH TOLL!!! KENN DICH ZWAR NICHT IM REELEN LEBEN , ABER DU SCHEINST EINE TOLLE FRAU ZU SEIN, DIE NIEMANDEN HERUNTERMACHT!!!:bussal:
 
erwarte dir da bloss mal nicht zu viel.

keine angst ich erwarte mir nie etwas wenn ich unterwegs bin. bin ja auch wenn meist nur kurz in der falle und eher bei den Nichtrauchern. ausser man trifft mal wieder alte bekannte
 
@Mia das Top frau war einfach als Kompliment gedacht.Seh ich so ohne Honigtopf.Du hast natürlich recht die Prinzen auf den weissen pferden sind rar gesät.Bin ich gaaaaaaaaaanz sicher nicht.Was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte war was anderes(da bist mir wie üblich rhetorisch voraus mea culpa)
Das Beispiel einfach mal hallo zu sagen trifft den Nagel auf den Kopf.Es wird gefeilt und gefeilt um nur ja den "perfekten Aufrissspruch" drauf zu haben.Ich find das irgendwie respektlos.Zum Ausdruck bringen dass eine Frau interessant ist kann man auch ohne einstudierten "Schmäh".
Die "Abschussmentalität" mochte ich noch nie. Wär schön gewesen zu sagen rat mal hinter welchem seltsamen Nick ich steck oder ähnlich banales.Aber schon der rosarote panther wusste heute ist nicht alle Tage.
 
Die "Abschussmentalität" mochte ich noch nie. Wär schön gewesen zu sagen rat mal hinter welchem seltsamen Nick ich steck oder ähnlich banales.Aber schon der rosarote panther wusste heute ist nicht alle Tage.


:daumen:


bussi
mia
 
also einer hat es gestern richtig toll gemacht.
er hat scheinbar beobachtet dass ich jackybull trinke,
daraufhin kam er mit erwähntem getränk zu mir und
meinte "das war doch deine bestellung oder?".

fand ich cool weil er sich die mühe gemacht hat zu
beobachten was ich trinke und dann mit einem wirklich
netten spruch das eis gebrochen hat.
es ging mir dabei nicht um das gratisgetränk möchte ich
erwähnen.

bussi
mia

wohingegen ein anderer (und der war dann eh auch nett) sich einfach zu uns gestellt hat und unaufgefordert oder ohne wenigstens zu fragen eine flasche sekt an den tisch mit entsprechend gläsern bestellt hat.
er hat dann die gläser eingeschenkt aber nix gesagt dazu.
er durfte seine flasche und alle gläser dann halt letztendlich selber trinken.

das mag zwar in high society kreisen eine übliche vorgangsweise sein, aber da gehöre ich nicht hin und da fühle ich mich auch nicht wohl (hab da einblick weil ich immer wieder mal auf diversen parties als gesellschaftsdame bei den oberen zehntausend gebucht bin, die sind zum allergrössten teil sowas von ignorant und hohl dass mir jeglicher spass dabei vergeht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn ich in diversen Clubs unterwegs bin is nie so a Tamtam um mi
kane kummt mit an saft zu mir :-(

ob des daran liegt dass i kann kurzn rock auhob? gggggg

aber wenn die mia wo auftaucht brennt da Club, hawidere
bin ja selten dabei aber wenn dann "the Roof is on fire"
 
also wenn ich in diversen Clubs unterwegs bin is nie so a Tamtam um mi
kane kummt mit an saft zu mir :-(

ob des daran liegt dass i kann kurzn rock auhob? gggggg

aber wenn die mia wo auftaucht brennt da Club, hawidere
bin ja selten dabei aber wenn dann "the Roof is on fire"


an scheiss. wia ma letztens um viere in da friah zu dir kemma san,
hot se a nimma vui toa ...
aussa bled stiagn steign.

bussi
mia
 
der wommi war gestern ned dabei weil das ganze doch recht spontan war.
aber es stimmt schon dass wir ihn meist dabei haben.

hehe,bin mit Absicht nicht hingefahren,wollt mir keine Standpauke abholen.ausserdem hab ich vom letzten mal noch ein *keinhöschentrauma*,dass is wie ein Steak vor dir liegt,du darfst es angucken,drann riechen,aber net zubeissen.hab aber mit schmunzeln die Kommentare verfolgt,und mir war sofort klar dass sich keiner traut.lg wommi
 
hehe,bin mit Absicht nicht hingefahren,wollt mir keine Standpauke abholen.ausserdem hab ich vom letzten mal noch ein *keinhöschentrauma*,dass is wie ein Steak vor dir liegt,du darfst es angucken,drann riechen,aber net zubeissen.hab aber mit schmunzeln die Kommentare verfolgt,und mir war sofort klar dass sich keiner traut.lg wommi

woher kenn ich das nur ggggggggg
 
hab ich vom letzten mal noch ein *keinhöschentrauma*,dass is wie ein Steak vor dir liegt,du darfst es angucken,drann riechen,aber net zubeissen



woher kenn ich das nur ggggggggg


was is mit euch?
freunde fickt man nicht, da wisst ihr doch.
ok, bei frauen ist das was anderes, da ist
der sex grad mit einer freundin noch viiieel
schöner.
gg

dickes bussi euch beiden
mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ausserdem war es ja trotzdem echt lustig und toll.
überleg schon heute wieder hinzufahren ...

diesmal unangekündigt. :mrgreen:

bussi
mia
 
Zurück
Oben