Privat Diverses mausefalle linz

einfach wow.. war wie erwartet eine hot night mit geilen Tanzeinlagen von der Mia und ihren heissen Freundinnen!:bussal: wann bist du wiedermal dort???
 
also ehrlich, ihr seid mir wirklich alle maulhelden.
ich war wie versprochen dort und ich bin auch sicher dass ich
nicht zu übersehen war.

zu mir gekommen ist nicht einer.
da wird immer herum gejammert dass es keine offenen frauen
gibt und dass sich nirgendwo was tut, dabeil liegt es nicht an
den frauen sondern an den männern die scheinbar allesamt
keinen arsch in der hose haben.

ihr müsst euch nicht wundern wenn frauen nix ankündigen wo
sie hingehen und dass sie offen sind.


bussi
mia


gottlob waren dort ja nicht nur leute aus dem ef dort und es war doch ein heisser abend.
 
also ehrlich, ihr seid mir wirklich alle maulhelden.
ich war wie versprochen dort und ich bin auch sicher dass ich
nicht zu übersehen war.

zu mir gekommen ist nicht einer.
da wird immer herum gejammert dass es keine offenen frauen
gibt und dass sich nirgendwo was tut, dabeil liegt es nicht an
den frauen sondern an den männern die scheinbar allesamt
keinen arsch in der hose haben.

ihr müsst euch nicht wundern wenn frauen nix ankündigen wo
sie hingehen und dass sie offen sind.


bussi
mia


gottlob waren dort ja nicht nur leute aus dem ef dort und es war doch ein heisser abend.


uhhh hab hier ja gestern mitgelesen, und ganz erhrlich genau das hab ich mir gedacht lauter möchtegern prolos tust mir echt leid Mia
echt schade das du so weit weg wohnst, aber wie man ja liest hattest du ja trotzdem spass :bussal:
 
also ehrlich, ihr seid mir wirklich alle maulhelden.
ich war wie versprochen dort und ich bin auch sicher dass ich
nicht zu übersehen war.

zu mir gekommen ist nicht einer.
da wird immer herum gejammert dass es keine offenen frauen
gibt und dass sich nirgendwo was tut, dabeil liegt es nicht an
den frauen sondern an den männern die scheinbar allesamt
keinen arsch in der hose haben.

ihr müsst euch nicht wundern wenn frauen nix ankündigen wo
sie hingehen und dass sie offen sind.


bussi
mia


gottlob waren dort ja nicht nur leute aus dem ef dort und es war doch ein heisser abend.
:mauer: heute muss ich das lesen.War gestern dort bin aber schon um halb elf wieder in die Innenstadt weitergezogen :cry:
 
Ist ja eh immer das Selbe, mich wundert hier nichts mehr!

Leider les ich sowas immer erst am nächsten Tag ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich das so lese, dann muss ich auch wieder mal in die Mausefalle. Bei den heißen Frauen.
War sicher schon 10 Jahre nicht mehr dort.
 
ist ganz lustig, ich bekomme seit gestern sehr viele pn´s mit den abenteuerlichsten
erklärungen warum der schreiberling nicht kommen konnte und dass er unbedingt
heute ein treffen möchte.
ich beantworte diese pn´s nicht da ich ungern mailerotiker füttere, aber ein paar
dieser aussagen in den pn´s möchte ich euch nicht
vorenthalten (ich zitiere natürlich nicht gesamt, wäre gegen die ef-regeln, sondern
gebe nur den sinn wider bzw eine aussage MUSS ich wörtlich zitieren - fettdruck -
weil sie einfach so aussagekräftig war):

"... war schon da und habe dich auch gesehen, aber da stand ja schon ein anderer
mann bei dir ... ich wusste nicht dass man dich einfach ansprechen kann ... und
wenn ich DIR bezahle eineR stunde 150 euro
... " usw

leute, leute, leute ... da fällt ja sogar mir nicht mehr viel ein dazu.

bussi
mia
 
Ein andrer Mann....oh na da darf man sich natürlich nicht dazugesellen....aja es waren sogar zeitweise zwei :hahaha:
Aber wie gestern schon gsagt,kommt mal eine Frau daher die NICHT schüchtern oder zurückhaltend ist laufens alle weiß an
 
Echt traurig muss ich sagen, da kann ich deinen Frust zu 100% verstehen. Gott sei dank hattest du trotzdem einen schönen Abend :)
 
ist ganz lustig, ich bekomme seit gestern sehr viele pn´s mit den abenteuerlichsten
erklärungen warum der schreiberling nicht kommen konnte und dass er unbedingt
heute ein treffen möchte.
ich beantworte diese pn´s nicht da ich ungern mailerotiker füttere, aber ein paar
dieser aussagen in den pn´s möchte ich euch nicht
vorenthalten (ich zitiere natürlich nicht gesamt, wäre gegen die ef-regeln, sondern
gebe nur den sinn wider bzw eine aussage MUSS ich wörtlich zitieren - fettdruck -
weil sie einfach so aussagekräftig war):

"... war schon da und habe dich auch gesehen, aber da stand ja schon ein anderer
mann bei dir ... ich wusste nicht dass man dich einfach ansprechen kann ... und
wenn ich DIR bezahle eineR stunde 150 euro
... " usw

leute, leute, leute ... da fällt ja sogar mir nicht mehr viel ein dazu.

bussi
mia

:hahaha: geh hau noch paar raus das ich was zum Lachen hab des versüßt ma in Tag, oder mach gleich mal nen Thread auf mit den dümmsten PN's
 
Hinter dem computer und der tastatur sind das alle richtige männer!! Groß,stark,wahnsinns schwanz in der hose,durchtrainiert,und treibens die ganze nacht mit dir!!! und sobald sie die haustüre hinter sich zumachen fängt die realität an und die sieht dan doch ein wenig anders aus!! Ich finds traurig wen man nicht zu seinen worten steht oder sich anders ausgibt als man ist.
Und wen man als man nicht die eier hat auf eine freu zuzugehen und diese normal höflich anzureden dan sollte man doch überlegen ob es nicht besser währe sich als frau zu präsentieren,weil da besteht eher die möglichkeit das dich jemand anspricht!
 
:hahaha: geh hau noch paar raus das ich was zum Lachen hab des versüßt ma in Tag, oder mach gleich mal nen Thread auf mit den dümmsten PN's


würd ich ja gern, aber das wäre unfair weil manche pn´s zwar auch sehr lustig sind, aber vom verfasser durchaus ernstgemeint sind.
wenn jemand aus ehrlicher absicht heraus und vor allem RESPEKTVOLL irgendwelche "blüten" verfasst so nehm ich diese für genauso für voll wie jede andere die einen literaturpreis gewinnen würde.

bussi
mia
 
du hast mit deinem beitrag ja schon angefangen, aber so viel dummheit noch zu übertreffen wird nicht leicht


da ich den roli persönlich kenne, darf ich dir versichern dass er soviel niveau, anstand und respekt im kleinen finger hat wie die meisten im gesamten nicht.

mia
 
Hinter dem computer und der tastatur sind das alle richtige männer!! Groß,stark,wahnsinns schwanz in der hose,durchtrainiert,und treibens die ganze nacht mit dir!!! und sobald sie die haustüre hinter sich zumachen fängt die realität an und die sieht dan doch ein wenig anders aus!! Ich finds traurig wen man nicht zu seinen worten steht oder sich anders ausgibt als man ist.
Und wen man als man nicht die eier hat auf eine freu zuzugehen und diese normal höflich anzureden dan sollte man doch überlegen ob es nicht besser währe sich als frau zu präsentieren,weil da besteht eher die möglichkeit das dich jemand anspricht!



:daumen:

bussi
mia
 
Hinter dem computer und der tastatur sind das alle richtige männer!! Groß,stark,wahnsinns schwanz in der hose,durchtrainiert,und treibens die ganze nacht mit dir!!! und sobald sie die haustüre hinter sich zumachen fängt die realität an und die sieht dan doch ein wenig anders aus!! Ich finds traurig wen man nicht zu seinen worten steht oder sich anders ausgibt als man ist.
Und wen man als man nicht die eier hat auf eine freu zuzugehen und diese normal höflich anzureden dan sollte man doch überlegen ob es nicht besser währe sich als frau zu präsentieren,weil da besteht eher die möglichkeit das dich jemand anspricht!

Bin ich ganz deiner Meinung!
 
ich habe auch nicht von niveau, anstand oder respekt geschrieben

thomas


stimmt davon hast nicht geschrieben, aber das sind halt mal die werte die für mich zählen.
aus diesen werten entsteht zwingend alles andere das letztendlich positiv ist.

bussi
mia
 
stimmt davon hast nicht geschrieben, aber das sind halt mal die werte die für mich zählen.
aus diesen werten entsteht zwingend alles andere das letztendlich positiv ist.

bussi
mia

mia, dich aufzufordern, persönliche nachrichten zu veröffentlichen, damit er sich darüber lustig machen kann, ist für mich weder ein zeichen von niveau, anstand oder respekt.
auf mich wirkt das eher so wie der kleine kläffer von meinem nachbarn, der sich hinter seinem herrl versteckt und zwischen seinen beinen durch andere anbellt...aber der nachbar hält den köter auch für mutig

thomas
 
mia, dich aufzufordern, persönliche nachrichten zu veröffentlichen, damit er sich darüber lustig machen kann, ist für mich weder ein zeichen von niveau, anstand oder respekt.
auf mich wirkt das eher so wie der kleine kläffer von meinem nachbarn, der sich hinter seinem herrl versteckt und zwischen seinen beinen durch andere anbellt...aber der nachbar hält den köter auch für mutig

thomas


im prinzip nicht unrichtig, ABER da er nur um die meldungen an sich, aber nicht um die entsprechenden usernamen gefragt hat ist das doch was ganz anderes als du da zu zeichnen versuchst.

das ist zb das grundprinzip jeglicher unterhaltung im humoristischen sinne, es geht immer um irgendwen und solange keine konkrete person damit verbunden wird ist das nicht nur ok sondern sogar recht normal.

hast noch nie einen blondinenwitz erzählt, oder über sonst eine gruppe?
ich denke nicht dass du dich davon freisprechen kannst.
oder um das aktuelle beispiel exakter zu erfassen: hast noch nie jemanden
aufgefordert einen witz zu erzählen nachdem du wusstest dass er einige gute
kennt?

wir wollen also das ganze nicht so zerreden dass es letztendlich nur noch
verzerrt und gänzlich realitätsentzogen im raum steht.

bussi
mia


dein "nachbarkötervergleich" ist mir nicht entgangen und ich lasse es dahingehend unkommentiert da genau da die frage nach dem respekt und direktangriff mehr als deutlich geklärt ist.

warum stelle ich mich so vor den roli?
weil ich es selbstverständlich finde dass man menschen die man gern hat in schutz nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben