Privat Diverses mausefalle linz

was is mit euch?
freunde fickt man nicht, da wisst ihr doch.

gg

dickes bussi euch beiden
mia

und wenn wir so tun als würden wir uns net kennen????? hehe,wisst ja wo mein haus wohnt,tür steht immer offen für euch,und wenns nur zum umziehn ist *gg* bussal wommi
 
was is mit euch?
freunde fickt man nicht, da wisst ihr doch.

gg

dickes bussi euch beiden
mia

eben genau aus dem grund würd ich für "a bissi Gaudi, ok mit dir sehr viel Gaudi"
niemals diese Freundschaft aufs spiel setzen !!!
und frech wie i bin zwick ich dich in den arsch ggggggg

Bussi
 
und wenn wir so tun als würden wir uns net kennen????? hehe,wisst ja wo mein haus wohnt,tür steht immer offen für euch,und wenns nur zum umziehn ist *gg* bussal wommi


bist ja nicht umsonst zu unserem freund geworden.

megabussi
mia
 
eben genau aus dem grund würd ich für "a bissi Gaudi, ok mit dir sehr viel Gaudi"
niemals diese Freundschaft aufs spiel setzen !!!
und frech wie i bin zwick ich dich in den arsch ggggggg

Bussi

und genau da ist der grund warum du als freund unverzichtbar geworden bist.
ficker sind ersetzbar, freunde nicht.

naja das arschzwicken is schon ok, hab ja keine berührungsängste bei freunden.

megabussi
mia
 
und genau da ist der grund warum du als freund unverzichtbar geworden bist.
ficker sind ersetzbar, freunde nicht.

naja das arschzwicken is schon ok, hab ja keine berührungsängste bei freunden.

megabussi
mia

du bist ohnehin die beste !
und das arschzwickn wird nachgeholt beim nexten treffen/furtgeh

und wenn i wiedermal bei euch auf besuch bin brauch i bitte a Lehrstunde (cs6)
 
gut, dann fahr ich mal weg in die mausefalle und dieses mal absolut unangekündigt,
psssst dass niemand was mitkriegt und ich sag auch nicht dass ich heute nochmal
das weisse kleid von gestern trage, das wäre ja zu auffällig.

bussi
mia

denke gegen halb eins werd ich wohl wieder dort sein, aber das weiss ja eh
niemand.
 
dem pflichte ich vollinhaltlich zu.

da der roli selber ganz gut weiss was ausgrenzung heisst, ist er sicher der letzte der sowas auch noch vorantreiben würde.

vielfach wird aufgrund seines usernamens vermutet dass er im rollstuhl sitzt, das ist unrichtig, trotzdem hat er ein handicap das bereits auf den ersten blick nicht zu übersehen ist (interessanterweise fällt es ab dem zeiten blick kein bißchen mehr auf wenn man sich den menschen roli ansieht).

aber ich selber habe es erlebt wie eine "ach so tolle und menschliche alles verstehende und überhaupt obergescheite" frau aus dem dollarzeichenbereich hinter seinem rücken sofort das maul über ihn zerrissen hat.
und man darf nicht glauben dass er das nicht merkt nur weil er nix dazu sagt.

bussi
mia

Danke Mia für deine lieben Worte, das ich ein Handicap hab stimmt aber des hat mit dem Username nix zu tun des is eigentlich nur mein Spitzname kommt von Roland ;) aber egal Mialein :bussal:
 
Danke Mia für deine lieben Worte, das ich ein Handicap hab stimmt aber des hat mit dem Username nix zu tun des is eigentlich nur mein Spitzname kommt von Roland ;) aber egal Mialein :bussal:


is ja auch die kombination aus deinem usernamen und dem umstand dass du ja öfter schonmal erwähnt hast dass du ein handicap hast.
ich hab es selber auch gedacht bevor wir uns das erste mal gesehen bzw das erste mal miteinander geschrieben haben.

bussi
mia

vermissen dich schon wird zeit dass wir uns endlich wieder mal sehen.
 
is ja auch die kombination aus deinem usernamen und dem umstand dass du ja öfter schonmal erwähnt hast dass du ein handicap hast.
ich hab es selber auch gedacht bevor wir uns das erste mal gesehen bzw das erste mal miteinander geschrieben haben.

bussi
mia

vermissen dich schon wird zeit dass wir uns endlich wieder mal sehen.


Ja wird schon Zeit am Dienstag bekomm ich eh hoffentlich die Vignette vom Verträter dann nach mein Burzltag husch i zu dir gg:bussal:

p.s.: und wann i sag i kumm dann kumm i auch Roli hällt ja sein Wort und redet net nur groß so wie manch andere ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben