Privat Diverses mausefalle linz

Sonntag ist Balkan Abend würde ich mal sagen. Obwohl ich euch schon sagen muss, das lauter nette und auch tolle Leute dort waren. Habe keinen schlechten Erfahrungen deswegen gemacht, nur halt die Musik ist etwas, nennen wir es, gewöhnungsbedürftig gg. Kann natürlich sein, dass eine attraktive Frau das anders erlebt, dazu kann ich nix sagen. Ich für meinen Teil, werde auf alle fälle wieder, so wie zu den guten alten 90er Jahren, wo der Heli noch am Ruder war,das Lokal besuchen.
ach der heli hat sich bezahlen lassen und die gfrasta sind drinnen geblieben.... ist leider schlecht,vor allem aus der sicht der frauen,,,und wenn die nicht genug da sind sind auch keine guten männer drinnen
 
Deswegen gehe ich heute abend ins rox

Die mausefall ist nur noch ein Schrott Lokal

Und das hat nichts mit den Kunden zu tun
Der Chef muss die reinlassen die das meiste Geld machen
 
Wir waren letzten Samstag wieder mal in der Mausefalle... dort hat sich vieles verändert:(. Keiner soll es bitte falsch verstehen, aber wenn in einer Disco 80% der Gäste nur Araber und Syrer ausmachen, und die sogar noch dazu kein Benehmen haben und denken alles was auf der Tanzfläche tanzt Freiwild ist... dann sorry.. das wars mit der Mausefalle... Wir werden uns jetzt öfters ins Rox begeben!

Da habt ihr vollkommen recht.
Ich bin zwar auch Ausländer aber sehr viele Jahren hier in Österreich.
Ich verstehe wirklich nicht warum man solche Leute ins Lokal nimmt!!
Araber und Syrer haben kein benehmen.
Was ich aber nicht verstehe das sehr viele lokale Syrer und Araber als Türsteher haben..:schulterzuck:
Früher ist man gern mit Freundin oder Frau lokale besucht ,aber heutzutage sollte man sich gut überlegen ob man das wirklich tun will.
Die sind leider überall.!!
Wünsche euch viel Geduld diesbezüglich.
 
Guten Abend
Wer von euch ist heute in der Mausefalle?
Und Wenn möglich bitte niemand über 40 Jahre Danke.
Update:
Wir haben aber schon ein Paar Leute gefunden mit denen wir uns heute dort treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben