Privat Diverses mausefalle linz

Wir haben heute so viele Zuschriften bekommen das es sicher heute voll wird in der Mausefalle ;) wenn uns jemand sucht, wir stehen bei der oberen der Bar gleich beim Dj... vielleicht sieht man ja den Einen oder anderen ;)
 
Wir waren letzten Samstag wieder mal in der Mausefalle... dort hat sich vieles verändert:(. Keiner soll es bitte falsch verstehen, aber wenn in einer Disco 80% der Gäste nur Araber und Syrer ausmachen, und die sogar noch dazu kein Benehmen haben und denken alles was auf der Tanzfläche tanzt Freiwild ist... dann sorry.. das wars mit der Mausefalle... Wir werden uns jetzt öfters ins Rox begeben!
 
Wir waren letzten Samstag wieder mal in der Mausefalle... dort hat sich vieles verändert:(. Keiner soll es bitte falsch verstehen, aber wenn in einer Disco 80% der Gäste nur Araber und Syrer ausmachen, und die sogar noch dazu kein Benehmen haben und denken alles was auf der Tanzfläche tanzt Freiwild ist... dann sorry.. das wars mit der Mausefalle... Wir werden uns jetzt öfters ins Rox begeben!
Früher gab es ja schon an der Tür einen besseren Empfang:up:
Was soll man da schon falsch verstehen
 
Ein bekannter aus dem fittnesstudio stand ab und zu als aushilfe an der tür und er sagte schon ein paar mal dem geschäftsführer das er ihm erlauben soll die ganzen was nicht reingehören draußen zu lassen,leider ohne erfolg. Jetzt ist er nur mehr als gast immer dort,schade um das lokal
 
Gibt's Männer auch dort was gerne mal einen Mann durch .... Möchten
 
Wir waren letzten Samstag wieder mal in der Mausefalle... dort hat sich vieles verändert:(. Keiner soll es bitte falsch verstehen, aber wenn in einer Disco 80% der Gäste nur Araber und Syrer ausmachen, und die sogar noch dazu kein Benehmen haben und denken alles was auf der Tanzfläche tanzt Freiwild ist... dann sorry.. das wars mit der Mausefalle... Wir werden uns jetzt öfters ins Rox begeben!
Schade,dachte das sei weg und das die Security das beseitigt hat....OK, weiß ja warum ich maximal am Donnerstag da hingehen,nicht weil ich reifer bin sondern genau weil ich normale Leute da haben will
 
Sonntag ist Balkan Abend würde ich mal sagen. Obwohl ich euch schon sagen muss, das lauter nette und auch tolle Leute dort waren. Habe keinen schlechten Erfahrungen deswegen gemacht, nur halt die Musik ist etwas, nennen wir es, gewöhnungsbedürftig gg. Kann natürlich sein, dass eine attraktive Frau das anders erlebt, dazu kann ich nix sagen. Ich für meinen Teil, werde auf alle fälle wieder, so wie zu den guten alten 90er Jahren, wo der Heli noch am Ruder war,das Lokal besuchen.
 
Zurück
Oben