M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin heut auch in der Falle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das reale Leben ist etwas anders als vorm PC. Da werdet ihr nicht so schnell angesprochenUnd wer ist jetzt da? Daweil hat uns noch niemand angeredet
Da brauchts keine angst haben das euch wer anredet fast nur tastenwixxer und dampfplauderer unterwegs hier .Und wer ist jetzt da? Daweil hat uns noch niemand angeredet
wie willst denn bitte jemanden erkennen der kein Bild hat LOLDa brauchts keine angst haben das euch wer anredet fast nur tastenwixxer und dampfplauderer unterwegs hier .
Und wer ist jetzt da? Daweil hat uns noch niemand angeredet
Früher gab es ja schon an der Tür einen besseren EmpfangWir waren letzten Samstag wieder mal in der Mausefalle... dort hat sich vieles verändert. Keiner soll es bitte falsch verstehen, aber wenn in einer Disco 80% der Gäste nur Araber und Syrer ausmachen, und die sogar noch dazu kein Benehmen haben und denken alles was auf der Tanzfläche tanzt Freiwild ist... dann sorry.. das wars mit der Mausefalle... Wir werden uns jetzt öfters ins Rox begeben!
waren genug Araber und Syrer dort... vielleicht hast Glück)°°Gibt's Männer auch dort was gerne mal einen Mann durch .... Möchten
Versuch mal Planet Romeo, wennst auf Männer stehst....Gibt's Männer auch dort was gerne mal einen Mann durch .... Möchten
Gibt's Männer auch dort was gerne mal einen Mann durch .... Möchten
Schade,dachte das sei weg und das die Security das beseitigt hat....OK, weiß ja warum ich maximal am Donnerstag da hingehen,nicht weil ich reifer bin sondern genau weil ich normale Leute da haben willWir waren letzten Samstag wieder mal in der Mausefalle... dort hat sich vieles verändert. Keiner soll es bitte falsch verstehen, aber wenn in einer Disco 80% der Gäste nur Araber und Syrer ausmachen, und die sogar noch dazu kein Benehmen haben und denken alles was auf der Tanzfläche tanzt Freiwild ist... dann sorry.. das wars mit der Mausefalle... Wir werden uns jetzt öfters ins Rox begeben!