Privat Diverses mausefalle linz

Bis jetzt hat sich noch keiner getraut gg.
Sie wissen halt nicht dass ich ihnen trotz 192cm Körpergröße e nicht weh tun würde gg
 
Fals es den ein oder andren interessiert,kommenden Montag ist die Mia oben ohne als Kellnerin tätig ;)
 
Ich bin auch am Überlegen, nach dem Punschen hin zu gehen. Die Frage ist halt nur ob davor oder danach in die Linzer Alm. War dort in letzter Zeit jemand und weiß, wo und zu welcher Zeit es dort am Besten ist?
 
Also ich bin öfters dort und kann schon sagen dass es immer wieder eine gaudi ist
auch wenns mal stärker wird trifft man immer wieder intressante menschen dort ;)
 
oh,oh,jetzt tuts aber schon tief sinken die holde.war letzten sonntag drinnen,war echt schlimm.ich dachte ich steh mitten am balkan.schade,was aus der falle worden is.

Dachte bei den letzten Beiträgen, wo dieses Thema angesprochen wurde - da wird ein wenig übertrieben. Ist mir an einem Freitag nie aufgefallen. War aber vor 2 Wochen an einem Samstag drinnen.....habe zwar absolut nichts gegen gemischte Kulturen, aber da war es mir auch schon zu viel. Es steckt doch leider immer wieder größeres Agressionspotential drinnen :-( Auf das steh ich gar nicht....schwuppdiwupp und dann steckt man auf einmal mitten drinnen....
 
Spätestens Nächstes Jahr wenn Nichtraucher Gesetz kommt is eh vorbei mit da Falle.Und Zwecks Ausländer Was erwartet Mann wenn man Ausländer Türsteher hat.
Wird immer mehr zum Ausländer Lokal und als Österreicher kannst dann nur mehr zum Heurigen gehn
 
Zurück
Oben