Privat Diverses mausefalle linz

lern erst mal deutsch,dann darfst dich unterhalten mit mir.und jetzt ist mir auch klar,warums dich entfernt haben in der falle.habens gut gemacht ;-)


Recht hast du Warmer Bruder.Lern du mal Respekt zu zeigen.Du hast keine Ahnung und jetzt sag ich es dir noch mal Füße stillhalten.Wenn du so Toll bist wie du glaubst nehmen ich mir mal 5 Zeit lass mich auf dein Niveau runter und wir Treffen uns.Und falls du dann Mum genug hast kannst es mir ja ins Gesicht sagen wenn du dich Traust.Ansonst Ruhig sein ist für die Gesundheit besser
 
Recht hast du Warmer Bruder.Lern du mal Respekt zu zeigen.Du hast keine Ahnung und jetzt sag ich es dir noch mal Füße stillhalten.Wenn du so Toll bist wie du glaubst nehmen ich mir mal 5 Zeit lass mich auf dein Niveau runter und wir Treffen uns.Und falls du dann Mum genug hast kannst es mir ja ins Gesicht sagen wenn du dich Traust.Ansonst Ruhig sein ist für die Gesundheit besser
deutsch lernen :D
 
Was labberst du von Deutsch ist dir die Platte hängen geblieben?Bist du so Primitiv oder hast du den ganzen Tag nichts anderes zu tun als hier im Form überall deine Senf dazuzugeben , und alles zu Kommentieren.Hast du im Echten Leben nichts zu Sagen oder bist du zurück Geblieben?Haben Sie dich als Kind zu Heuss gebadet oder Bist zu nahe an der Schauckel gestanden.Anonym sich Wichtig zu machen kann jeder aber von Angesicht zu Angesicht Traust dich nicht weil du kein Selbstvertrauen hast du Kleiner Wurm.Das ist wirklich das Letzte was ich Schreibe hab wirklich besseres zu tun als mich mich einem Gehirn Aputierten kurz Schwänzler zu Unterhalten
 
Recht hast du Warmer Bruder.Lern du mal Respekt zu zeigen.Du hast keine Ahnung und jetzt sag ich es dir noch mal Füße stillhalten.Wenn du so Toll bist wie du glaubst nehmen ich mir mal 5 Zeit lass mich auf dein Niveau runter und wir Treffen uns.Und falls du dann Mum genug hast kannst es mir ja ins Gesicht sagen wenn du dich Traust.Ansonst Ruhig sein ist für die Gesundheit besser

beim türsteher waren deine eier noch nicht so groß
 
Mir sind die Türsteher egal. Nur als ich nach dem Abschied des vorigen Türstehers (der sehr in Ordnung war) mal dort war ist mir der Durst vergangenen. Als ich sah wie die neuen Türsteher mit Zigarette hinter die Bar im Nichtraucher Bereich gingen und mit ihren ungewaschenen Händen in die Eiswürfelschüssel griffen hatte ich keinen weiteren Drang was zu trinken
 
Was labberst du von Deutsch ist dir die Platte hängen geblieben?Bist du so Primitiv oder hast du den ganzen Tag nichts anderes zu tun als hier im Form überall deine Senf dazuzugeben , und alles zu Kommentieren.Hast du im Echten Leben nichts zu Sagen oder bist du zurück Geblieben?Haben Sie dich als Kind zu Heuss gebadet oder Bist zu nahe an der Schauckel gestanden.Anonym sich Wichtig zu machen kann jeder aber von Angesicht zu Angesicht Traust dich nicht weil du kein Selbstvertrauen hast du Kleiner Wurm.Das ist wirklich das Letzte was ich Schreibe hab wirklich besseres zu tun als mich mich einem Gehirn Aputierten kurz Schwänzler zu Unterhalten

Nur ruhig Brauner:lalala:
 
Was geht hier denn ab ???
Also ich bin oft in der Falle und es ist immer lustig. Gsindl und grindig? Find ich nicht.
Und ja, es sind viele Ausländer dort. Aber die belästigen eh die Frauen und nicht die Männer.
 
Hatte da bisher auch noch nie Probleme drinn.Die meisten sind selbst schuld,entweder Pöbeln im Suff oder kein benehmen,klar dann fliegste.
Und zur Verteidigung der Türsteher muss man sagen,die machn wenigstens was,im Gegensatz zum Günther (Gott hab ihn gnädig) setzten die sich durch
 
Zurück
Oben