Privat Diverses mausefalle linz

Hättet ihr Interesse an Soloherren, dann würde ich sagen, lässt uns gemeinsam gehen. Aber so muss ich vorher noch ne Begleitung suchen :)
 
Heute wieder erotiknight
also ich war bei der letzten,und es war mehr als enttäuschend.0815 stripperinnen,die üblichen gaffer,die sich die nase plattdrücken an der tanzfläche als hätten sie noch nie ne nackte frau gesehn,und dass alles um 15 euro eintritt.......wems gefällt,bitte ;-)
 
San do Getränke a dabei bei de 15 Euro ?? Sonntag Nacht wars eigentlich immer lustig in der Falle, aber bei 15 Euro Eintritt - die wollen wohl Reich werden oder brauchen Geld für eine Renovierung o_O
 
San do Getränke a dabei bei de 15 Euro ?? Sonntag Nacht wars eigentlich immer lustig in der Falle, aber bei 15 Euro Eintritt - die wollen wohl Reich werden oder brauchen Geld für eine Renovierung o_O
kein getränk dabei,ist nur rein der eintritt dass du dass lokal betreten darfst ;-)
 
war wer am Sonntag bei der erotic night, und kann mir sagen wer die blonde dame war die gestrippt hat??
 
hab nur Fotos im Internet gesehen; scheinbar war auch die mia hot mit ihrem mann dort, lacht von etlichen Fotos...
 
Finde es einfach gemütlich dort und was sich dann ergibt, ergibt sich eben!
 
Will jetzt nicht übertreiben aber waren letzten sonntag in der mausefalle( 2 freunde und ich) und wir haben jeder mindestens 1ne abbekommen mein freund hat sogar 2 am wc und eine anschließend zuhause "vernascht" also echt einen besuch wert ;-)
 
Zurück
Oben