Privat Diverses mausefalle linz

Ist die Mausefalle an einem Sonntag auch gut besucht ?
Lohnt es sich dort am Sonntag hinzufahren ?
 
Sonntags ist immer schwer einzuschätzen an und zu gut besucht ab und zu nicht
 
Ein Lokal zum Vergessen.War Samstag drinnen nach ca 30 min und einem Kleinen Bier kam der Türsteher und sagte ich muss das lokal verlassen.Meine Frage warum? Darauf er sag ich dir draußen. Okay dachte ich ist ne Verwechslung.
Als wir draußen waren schlug er mir ohne Grund ins Gesicht und sagte nichts mehr
 
Ein Lokal zum Vergessen.War Samstag drinnen nach ca 30 min und einem Kleinen Bier kam der Türsteher und sagte ich muss das lokal verlassen.Meine Frage warum? Darauf er sag ich dir draußen. Okay dachte ich ist ne Verwechslung.
Als wir draußen waren schlug er mir ohne Grund ins Gesicht und sagte nichts mehr
Am Idiotenhügel sind nur Verbrecher unterwegs. Der ganze Dreck, der anderswo nicht reinkommt, tummelt sich dort herum. Das Infracenter ist zum Speiben, da gehört die Mausefalle dazu.
 
Am Idiotenhügel sind nur Verbrecher unterwegs. Der ganze Dreck, der anderswo nicht reinkommt, tummelt sich dort herum. Das Infracenter ist zum Speiben, da gehört die Mausefalle dazu.


Da geb ich dir Vollkommen Recht.Sehr sehr viel Ausländer drinnen die keinen Respekt vor Frauen haben.Türsteher selber alle Ausländer und eins führt zum anderen. Ein Lokal zum Vergessen
 
Ich glaub das war schräg gegenüber von der Mausefalle, das Lokal hieß damals Fledermaus, was ist aus diesem Lokal geworden, gibt es das noch? War besser als die Mausefalle!
 
Ich glaub das war schräg gegenüber von der Mausefalle, das Lokal hieß damals Fledermaus, was ist aus diesem Lokal geworden, gibt es das noch? War besser als die Mausefalle!

Das gibts schon lang nicht mehr.
War jedoch vor 2-3 Jahren unter dem namen "Partymühle" kurz offen,sowie gegenüber das "Fun " und "Club Beluga" (alle vom selben Typ geführt) ging aber dann schnell wieder Pleite
 
Ich kannte damals noch das Pasha. Waren immer legendäre Abende dort und immer gut besucht. Aber da war ich doch noch um ein paar Jahre jünger und so stolz auf meine VIP-Karte :)
 
Die Mausefalle ist ein Lokal das schon ewig den gleichen Namen hat. Fun& Filou, Lucky usw waren tolle Lokale aber auch zu einer etwas anderen Zeit
 
Ein Lokal zum Vergessen.War Samstag drinnen nach ca 30 min und einem Kleinen Bier kam der Türsteher und sagte ich muss das lokal verlassen.Meine Frage warum? Darauf er sag ich dir draußen. Okay dachte ich ist ne Verwechslung.
Als wir draußen waren schlug er mir ohne Grund ins Gesicht und sagte nichts mehr
also dass schauermärchen kannst dem weihnachtsmann erzählen......der türsteher haut nicht grundlos hin,wenn überhaupt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also dass schauermärchen kannst dem weihnachtsmann erzählen......der türsteher haut nicht grundlos hin,wenn überhaupt ;-)

Er wieder du glaubst ja auch du weißt alles.
Kannst ja einige meiner Kollegen Fragen waren dabei hatten nämlich Weihnachtsfeiertag an dem Tag.
Also wenn du dich nicht auskennst Dan Red nicht mit mein Freund
 
Er wieder du glaubst ja auch du weißt alles.
Kannst ja einige meiner Kollegen Fragen waren dabei hatten nämlich Weihnachtsfeiertag an dem Tag.
Also wenn du dich nicht auskennst Dan Red nicht mit mein Freund
du burschi,ich kenn mich besser aus,als du denkst.und erspar mir jetzt die wahre geschichte hier zu erzählen.der geschäftsführer,und auch die türsteher zählen zu meinen persönlichen freunden,und es hat sich anders abgespielt,als du uns hier auftischen möchtest.also,füsse ruhig halten mein freund ;-)
 
Punkt 1 Nicht Bursche sagen Halb starke.Hier groß die Klappe Aufreißen kann jeder aber ins Gesicht sagen ist was anderes.
Punkt 2 Schön die Füße stillhalten sonst Rauchts
 
Punkt 1 Nicht Bursche sagen Halb starke.Hier groß die Klappe Aufreißen kann jeder aber ins Gesicht sagen ist was anderes.
Punkt 2 Schön die Füße stillhalten sonst Rauchts
lern erst mal deutsch,dann darfst dich unterhalten mit mir.und jetzt ist mir auch klar,warums dich entfernt haben in der falle.habens gut gemacht ;-)
 
Zurück
Oben