Privat Diverses Mausefalle: Wann?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wann ist der beste Tag, um in die Mausefalle zu gehn? ^^ Egal welcher

Will mir das mal mit meinem besten Freund anschaun, auch wenn ich schwul bin und warscheinlich nix dort finde ^^ bin gern unter offene Menschen :D
 
Würd eher Freitags gehn.Samstag zu viele Ausländer.Sonntag ist auch ein guter Tag aber erst so gegen 23-24 uhr
 
Würd eher Freitags gehn.Samstag zu viele Ausländer.Sonntag ist auch ein guter Tag aber erst so gegen 23-24 uhr


Würdest mir bitte verraten wo keine Ausländer gibt?
Anscheinend magst kein Ausländer
aber es wäre ganz nett wenn du einwenig Verständnis hättest!
Mich würde echt interessieren wenn ganze Ausländer Österreich verlassen!
Es hört sich nicht mehr so freundlich an(Ausländer) zu hören.
Wenn du in einem lokal bist und In der Nähe eine hübsche ausländische Lady ist (würde echt wissen was dann Dein Reaktion wäre).
Kommst sicher auf geile Gedanken!!
Also würde an deine Stelle a bissi Respekt gehen Ausländer haben(es sind nicht alle Ausländer gleich)!!!
War nicht bös gemeint...:)
 
joa das stimmt schon... aber vielleicht meinte er damit, dass ausländer eventuell weniger tolerant gegenüber meiner homosexualität wären :p
 
Na na glaube nicht,wenn du wüsstest das sehr viele ausländische gibt die genau so bi oder homosexuell sind....er hat nach meine Meinung eher Hass auf Ausländer.!
 
ja ich kenn sehr viele die es sind...aber man geht ja in die mausefalle wegen der frauen glaub ich...^^

hass hat er glaub ich nicht... generell meinte er warscheinlich dass an dem tag eher aufdringlichere bzw aggressivere typen dort sind ^^
 
Ist ja auch kein Problem!
Nur eines ist wichtig und erwünscht das man respektiert wird.
Ich respektiere dich wie du bist...
das ist das schönste daran glaub mir..:up:
 
ja ich kenn sehr viele die es sind...aber man geht ja in die mausefalle wegen der frauen glaub ich...^^

hass hat er glaub ich nicht... generell meinte er warscheinlich dass an dem tag eher aufdringlichere bzw aggressivere typen dort sind ^^


Hat nichts mit Hass zu tun hab genug Freunde Die Ausländer sind.
Meinte damit dasGewisse kein Nein Aktzeptieren.War mit einer Freundin und sie sagte mehrmals Nein und es gibt einige Denen ist das egal und machen weiter.Als ich ihm dann sagte sie will nicht und sie gehört zu mir bekam ich als Antwort ich soll mein Klappe halten sonst hab ich ein Messer drin.
 
Sorry,wollte dich damit nicht beleidigen.!
Du hast vollkommen recht ..obwohl ich auch Ausländer bin ist mir Ähnliches passiert!
Das sind die Ausländer die keine karakter mehr haben und glauben das sie etwas besonders sind.
Solche Ausländer haben kein Wert für mich.
Es tut mir sehr leid wenn du von meine Nachricht beleidigt bist...:verneigung:.
Wünsche dir viel Spaß noch.
Aber eines möchte ich sagen(betonen)wenn der richtige an der Spitze komnt(diesen Sonntag) wird vieles ändern.
Ich als Ausländer möchte das auch
das sich die Zeiten endlich ändern und härtere Gesetze kommen,damit endlich Ausländer gesetzt wahrgenommen wird vom Ausländer.;):up:
 
Fühlte mich nicht Beleidigt.Wusste ja das du es nicht so meinst, genau wie ich hab mich vieleicht Falsch ausgedrückt.
Mann kann nicht alle in einen Topf werfen.Gibt da und dort Idioten egal Welcher Herkunft.Wir sind Alle Menschen die Einen mit Hirn ,Anstand,Charakter und Ehre und dann noch die anderen die glaube sich alles zu nehmen und Zu erlauben
 
Aber jetzt wieder zum Thema.Montag geschlossen Unter der Woche nicht viel Los ausser du hast Glück und es Tut sich Mittwoch was aber eher Selten.Dsher würd ich dir Freitag empfehlen oder Sonntag.
 
Die Ausländer sind überall. Wir waren gestern dort und es waren nicht so viele dort.
Wir sind zB gestern auch fündig geworden.

Probiers aus. Einfach hingehen
 
War auch gestern dort und wollte mein Glück bei einer Scharfen Blondine Versuchen.Sie War mit einer etwas Älteren Freundin mit sehr langen Haaren dort sind 2 Russinnen. Hat aber nicht Geklappt leider.
Kennt sie Vielleicht, wer Sie ist ca 175 groß kurze Blonde Haare Schlank Hammerkörper und sie ist Gast jeden Samstag mit ihrer Freundin drinnen.
Falls Sie wer kennt Bräuchte ein Paar Infos
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
1K
Gast
M
J
Antworten
33
Aufrufe
8K
Gast
M
Zurück
Oben