Privat Diverses Mausefalle: Wann?

ja dachte mir dass sonntag auch ein guter tag ist :) hat es montags geschlossen? bzw gibts einen "gastronomen" tag?
Also ich war schon paar mal lieber dark shire und kann dir sagen das der beste tag um dort von jemanden nachhause mit genommen zu werden freitag ist... Am besten erst gegen 2-3 uhr... Sind aber meist frauen ab 40 + die einfach geil auf junge schwaenze sind... Das dort vl schwulrle sind bezweifle ich ...
 
Also ich war schon paar mal lieber dark shire und kann dir sagen das der beste tag um dort von jemanden nachhause mit genommen zu werden freitag ist... Am besten erst gegen 2-3 uhr... Sind aber meist frauen ab 40 + die einfach geil auf junge schwaenze sind... Das dort vl schwulrle sind bezweifle ich ...

bast gemma moi? ^^ dann vögeln ma ane zu zweit
 
Hallo grüß eich
hab glesn das es hier um Ausländer geht ?!?!?!?
Oiso dann hätte i ne Frage an euch!!!!!

Warum stören euch die Ausländer beim Furtgehn bitte weil ihr den Samstag vermeidet ??!!!
Aber ihr geht's gerne zum Ausländer essen trinken usw aber beim fortgehen wollt ihr ihn vermeiden ?!?!?!?
Vl weil er mehr Eier in der Hose hat und die Ladys anspricht und sie gleich abschleppt !?!? Oder weil ihr den Ausländer als Konkurrenz sieht ?!?!?!?
Oder weil da Ausländer die Spendierhosen anhat bei den Ladys die im. Club wie jeder Ausländer....

ALLE Aussländer sind nid gleich....sicher gibt's paar Ausnahmen wie in jedem Land !!!
Eine. Bitte von mir Hört auf einen mensch n gleich in einer Schublade zu stecken wo er Vl nid hingehört !!!!

Ich erlebe das tagtäglich in meinen Beruf !!!

Jo i söba woa nu nie in da Mause Falle mecht Ober gern hinschauen
Alter von bis ?

Also bitte nicht gleich sauer werden Leute oder so Habe nur meine Meinung gesagt


Es würde mich sehr freuen wenn ich mit jemanden hier Ausn Forum hinschauen könnte

Vl hat ja Wert Zeit und Lust

Lg Stan
 
Hallo grüß eich
hab glesn das es hier um Ausländer geht ?!?!?!?
Oiso dann hätte i ne Frage an euch!!!!!

Warum stören euch die Ausländer beim Furtgehn bitte weil ihr den Samstag vermeidet ??!!!
Aber ihr geht's gerne zum Ausländer essen trinken usw aber beim fortgehen wollt ihr ihn vermeiden ?!?!?!?
Vl weil er mehr Eier in der Hose hat und die Ladys anspricht und sie gleich abschleppt !?!? Oder weil ihr den Ausländer als Konkurrenz sieht ?!?!?!?
Oder weil da Ausländer die Spendierhosen anhat bei den Ladys die im. Club wie jeder Ausländer....

ALLE Aussländer sind nid gleich....sicher gibt's paar Ausnahmen wie in jedem Land !!!
Eine. Bitte von mir Hört auf einen mensch n gleich in einer Schublade zu stecken wo er Vl nid hingehört !!!!

Ich erlebe das tagtäglich in meinen Beruf !!!

Jo i söba woa nu nie in da Mause Falle mecht Ober gern hinschauen
Alter von bis ?

Also bitte nicht gleich sauer werden Leute oder so Habe nur meine Meinung gesagt


Es würde mich sehr freuen wenn ich mit jemanden hier Ausn Forum hinschauen könnte

Vl hat ja Wert Zeit und Lust

Lg Stan


Genau diese Diskussion interessiert hier aber auch niemand, geh hin oder auch nicht
 
breaking news: ein guter alter bekannter von mir,seineszeichens türsteher in der falle,hat heute zuerst seine freundin,und dann sich selbst erschossen.war immer ein angenehmer zeitgenosse.da sieht man wieder,wie doch andere dinge nebensächlich werden.voll arg.........
 
Voll arg, war gerade in linz unterwegs als mich paar polizeibusse unter anderem in zivil überholten.
Jedenfalls schau ich heute in die falle, bin schließlich nicht alle tage in linz :-D

Edit: und ich bin definitiv der jüngste hier mit 25
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich und meine Frau schaun haut mal wieder in die Falle,über ein nettes Paar oder eine sympathische Sie würdn wir uns sehr freun
 
Kennt wer die Scharfe Blondine die Samstag in der Falle Geburtstag gefeiert hat
 
Werd heut mal in die falle schauen nach langer langer zeit.vielleicht wer aus dem ef dort um was gemütlich zu trinken?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
1K
Gast
M
J
Antworten
33
Aufrufe
8K
Gast
M
Zurück
Oben