Straßenstrich Max Winter Platz Studio

Stimmt nicht ganz, ein Quicky ( 15min ) inkl. NF kostet dort 40,-
Ohne NF 30,-

Also wird nicht die halbe Std. inkl. NF auch 40 kosten...

Bitte berichte doch mehr für uns ueber das Service :daumen: wann warst du dort was gab es auf Anfrage :daumen: NF CIM GV AO GR ....... Hilfst der EF Welt einfach weiter :bussal:

Na ja zum Service gibt es da nicht viel zu sagen, weil es dort wirklich eine Husch Husch Aktion ist. ( zumindest beim Quicky )

Ob es CIM, AO, GR gibt und zu welchen Preis weiß ich nicht da es mich nicht interessiert.

War im Dez. 3x dort und nur deshalb um schnell und günstig meinen Samenstau los zuwerden ohne selber Hand anlegen zu müssen.
Und zu mehr ist dieser Quicky dort auch nicht wirklich gut.

Na ja zum Service gibt es da nicht viel zu sagen, weil es dort wirklich eine Husch Husch Aktion ist. ( zumindest beim Quicky )

Ob es CIM, AO, GR gibt und zu welchen Preis weiß ich nicht da es mich nicht interessiert.

War im Dez. 3x dort und nur deshalb um schnell und günstig meinen Samenstau los zuwerden ohne selber Hand anlegen zu müssen.
Und zu mehr ist dieser Quicky dort auch nicht wirklich gut.

Nachdem man:down: hier so viel geschrieben hat über das Studio war ich natürlich :mrgreen: gleich dort heute

Also ich gings ins Studio C welches anscheinen nun zu C+D zusammengebastelt :mrgreen: wurde.... ist gleich das neben dem Caffee Pampam ...... 3 x klingeln und endlich..... die Türe stand endlich offen ... ich :oops: ... 2 Männer in der Ecke sitzend... einer geht und sagt "keine Zeit mehr komme ein anderes mal wieder".

Ein Mädchen sagt bisschen warten...... ok denke ich mir... kein Wort über Preise usw. Ich :nono: was kostet das Service fuer 1 Std- Sie: " eine Stunde kosten 80 halbe 40.... ich :lehrer: jaja was ist denn dabei. Sie GV+Franz. Ich :lehrer: auch NF ? Sie: naja nix alle medchen ich :mad: welche nun? Sie: muss warten bis ist frei dann du gucken. Ich :hmm: Sie: Du gehen mit mir? Ich: Nein danke suche Frau mit langen Haaren und grossen Busen :mrgreen: Sie :cry:

Zu dem Posting ueber mir: Quicki bieten die keinen!!!! an das Mädchen hat gesagt: Nix nur kurz egal ist immer zahlen halbe Stunde :winke: :kopfklatsch:

Sodenn nun tanzten 4 Hasen an..... 1 sehr dicke ich :fragezeichen: und 2 hübsche ich :) und eine Profi Look Mässige ich dachte :kopfklatsch: Abzocke

Nun ich sas locker da und suchte Kontakt doch alle "nix verstehen deutsch" und "du warten noch".

Nunja ist gut eine halbe Stunde vergangen alle 4 sitzen bei mir doch keine will etwas anbahnen. Ich :fragezeichen: . Stattdessen wird geraucht, Knabberzeugsgegessen und gekudert .... :roll:

Doch dann kommen 2 "Stammkunden" siehe da "jaja zimmer is frei fur dich". Ich :hmm: .....

Nun nachdem es gute 35 C in der Huette dank Kachelofen im Vorraum hatte und mir den Hintern eine halbe Stunde breitsas bin ich unverrichter Dinge abgezogen daher leider keine Erfahrung mit dem Service... aber hoffe ihr habt was neues aus meinem Bericht erfahren :winke:

... hatte und mir den Hintern eine halbe Stunde breitsas bin ich unverrichter Dinge abgezogen daher leider keine Erfahrung mit dem Service... aber hoffe ihr habt was neues aus meinem Bericht erfahren :winke:

ich denke, wir haben aus Deinem Bericht sehr viel erfahren:
Finger weg von diesem Studio dort :mrgreen:

ich glaube ich werde da auch mal meine lust stillen müssen den das studio klingt sehr verführerisch

Was ich so mitbekommen habe, "switchen" die zahlreichen Girls am Max-Winter-Platz auch zwischen dem einen und anderen Studio hin und her, sodass es für den "Freier" mitunter wirklich schwerfallen dürfte, dabei den "Überblick" halbwegs zu bewahren.

Was ich sagen kann ist, sie sind zumeist sehr jung (Ostblock-Girls) und recht ansehnlich, sehr lange anwesend, täglich bis 6 Uhr und länger, günstige Preisgestaltung, schon ab 40/80/h inklusive NF.

Max WInter Platz 15A und Max Winder Platz 16 haben eine Chefin - Diane. HP: http://www.sexqueen.at/ sowie http://www.sextraum.at/

Allerdings stimmen die Angane nur zum Teil, es sind auch andere Damen dort.

Ich habe mich für Kathy entschieden, habe aber vorher die Dana, Samantha und noch eine deren Name mir nicht in Erinnerung blieb ausprobiert. Alle dasselbe: Schweigend ausziehen, Fragen so schnell wie möglich beantworten so dass ja keine Diskussion zustande kommt, dann Kondom drüber und blasen solange es geht. Wenn es sich nicht hinausziehen lässt, schnell ficken um es so schnell wie möglich hinter sich zu bringen, schnell anziehen und gehen. Ja, es Quickie kostet nur 30,- €, aber ein bisschen mehr Freundlichkeit dürfe es schon sein. Auf dem Bett ist ein Handtuch, das offensichtlich wiederverwendet wird (vermutlich der ganze Tag dasselbe) - und die Kathy hat ordentlich gestunken.

... Alle dasselbe: Schweigend ausziehen, Fragen so schnell wie möglich beantworten so dass ja keine Diskussion zustande kommt, dann Kondom drüber und blasen solange es geht. Wenn es sich nicht hinausziehen lässt, schnell ficken um es so schnell wie möglich hinter sich zu bringen, schnell anziehen und gehen. Ja, es Quickie kostet nur 30,- €, aber ein bisschen mehr Freundlichkeit dürfe es schon sein. Auf dem Bett ist ein Handtuch, das offensichtlich wiederverwendet wird (vermutlich der ganze Tag dasselbe) - und die Kathy hat ordentlich gestunken.

habe fallweise beim Vorbeigehen gesehen, welche Gören dort aus- und eingehen. Irgendwie allerletzte Sahne - da wundert mich Dein Bericht dann nicht mehr :mrgreen:

habe fallweise beim Vorbeigehen gesehen, welche Gören dort aus- und eingehen. Irgendwie allerletzte Sahne - da wundert mich Dein Bericht dann nicht mehr :mrgreen:

Dann kannst Du nie wirklich dort gewesen sein, denn optisch sind die alle ziemlich attraktiv.

Und nur von draussen, würde ich mir kein Urteil erlauben.

Hallo!

War gestern wiedermal am MWP um ein wenig spaß zuhaben, für mich war es das letzte mal dort. Habe für NF+GV mit Schutz+ Körpervollendung nur 40,- gezahlt, aber in zukunft werde ich wieder wo anderst hingehen. Wir sind 3 mal unterbrochen worden dabei so macht das ganze auch keinen spaß dort, mal abgesehen von den Sprachketnissen dort. Evt. Studio 16 geht noch aber das war es auch schon dort.
Für Leute die schnell mal den 'Druck' los werden wollen ist es ok.

Ciao

Dann kannst Du nie wirklich dort gewesen sein, denn optisch sind die alle ziemlich attraktiv.

Und nur von draussen, würde ich mir kein Urteil erlauben.

Hallo!
War gestern wiedermal am MWP um ein wenig spaß zuhaben, für mich war es das letzte mal dort. ... Wir sind 3 mal unterbrochen worden dabei so macht das ganze auch keinen spaß dort, mal abgesehen von den Sprachketnissen dort. ...
Ciao

@ Balbo: scheint sehr unterschiedliche Bewertungen zu geben, auch defintiv von Leuten, die drinnen waren :hmm:

Hallo!

Evt. Studio 16 geht noch aber das war es auch schon dort.
Für Leute die schnell mal den 'Druck' los werden wollen ist es ok.

Ciao

Eben nicht einmal das. Diana war schwer in Ordnung (und sie würde ich sofort wieder besuchen), aber sie habe ich dort - wenn überhaupt - nur "zivilbekleidet" getroffen. Ich weiss nicht, ob sie überhaupt noch arbeitet, auch wenn ihre HP noch lebt (und die HP von den Mädchen auf ihre zeigt).

Sonst ist mir das Studio nicht einmal für einen Quickie gut genug. Schade eigentlich, da die Mädchen optisch betrachtet nicht schlecht wären...

Mit Diana muss man Termin ausmachen, sonst gehts nicht....

Ich habe vorige Woche Rita gebucht, sie ist OK, bis auf dass wir vom Szudio 16 rübergelaufen sind - ich zwar zivilbekleidet, sie allerdings in der "Arbeitskleidung" (mit einem Mantel darüber). Studio 15A wurde umgebaut, jetzt sind 2 Zimmer drin, ziemlich nett, aber kein Empfangsraum eben. Im Nebenzimmer wurde schon heftig gefickt :)

Aber Diana war an der Bar und ich hätte sie buchen können (wenn ich scheller reagiert hätte).

Ich habe vorige Woche Rita gebucht, sie ist OK, bis auf dass wir vom Szudio 16 rübergelaufen sind - ich zwar zivilbekleidet, sie allerdings in der "Arbeitskleidung" (mit einem Mantel darüber). Studio 15A wurde umgebaut, jetzt sind 2 Zimmer drin, ziemlich nett, aber kein Empfangsraum eben. Im Nebenzimmer wurde schon heftig gefickt :)

Aber Diana war an der Bar und ich hätte sie buchen können (wenn ich scheller reagiert hätte).

Dort gehts immer ziemlich rund...speziell im Sommer laufen die Mädels von Studio zu Studio ...

UND: Mir sind da ein bisschen zuviele böse Buberl vor Ort und in den Lokalen...im Sommer stehns vor der Tür, im Herbst und Winter (?) "Indoor" ... :roll:

Zurück
Oben