Straßenstrich Max Winter Platz Studio

was machen denn die jungen rumänengirls eigentlich für ein service? Geht NF mit Anspritzen und Arschficken?

War mal drinnen ... siehe mein Forumsbeitrag... 40 fuer 30 min wollte man NF bieten dort angeblich nur 1-2 Damen an, wartezeit ewig bin dann wieder ab.... eher Zonk.... schnell schnell spritzi :mrgreen: detto wie beim Emmi meiste Girls schnell schnell 10 Min 50 euro alles nur mit

quatsch, frag den nori, kenner der emmi-szene, der weiss anderes zu berichten.:daumen:

Also beim Emmerich bin ich immer (und so selten war das nicht) eine halbe Stunde im Zimmer und am Mädel geblieben. Da ich halt nur "einmal" kann, haben wir den Rest der Zeit mit kuscheln und/oder plaudern verbracht. Außer mich hats pressiert, dann hab aber ich abgebrochen. Das mit der "Vollgummierung" stimmt allerdings, hat mich aber nicht sonderlich gestört.....wenn der Rest paßt........

Auf Nr.15 dürfte nur mehr die Kammer, die pissfuß getestet hat, offen haben. Der Buchhalter hat mir geflüstert, daß die Truppe um Sevi mangels Kundenfrequenz, ihre Zelte abgebrochen hat und zu neuen, unbekannten Ufern aufgebrochen ist. Die Anderen, die derzeit auf Urlaub sind kommen, laut seiner Aussage, auch nicht mehr zurück.

Der Buchhalter hat mir geflüstert, daß die Truppe um Sevi mangels Kundenfrequenz, ihre Zelte abgebrochen hat und zu neuen, unbekannten Ufern aufgebrochen ist.

vielleicht hättest doch öfter hingehen sollen und nicht dein Pulver zu Hause verschiessen. :haha:

vielleicht hättest doch öfter hingehen sollen und nicht dein Pulver zu Hause verschiessen. :haha:

Ach hätt ichs doch zu Hause verschießen können......aber nachdem ich, mitten unterm zweiten Mal, meine holde Gattin über die bessere Motivation und das überlegene Service-Angebot der SW aufgeklärt hatte, war dann irgendwie Schluß....."hab die Regel, hab einen Pilz, hab eine wunde Stelle, hab schon zum dritten Mal im Monat die Regel, .........
Und jetzt hab ich endlich die 50,- mit Müh und Not zusammengekratzt.............und nun ist sie weg!

Wie siehts am Max Winter Platz zur Zeit mit jungen rumänischen girls aus? Gibts die noch, oder gibts neue? Würd morgen mal gern eine bumsen, sollte zwischen 18 und 21 sein blasen ohne mit körpervollendung, ficken mit....gibts da grad was aktuelles?

Schaut derzeit eher schlecht aus, 15A und B und D schauen zu aus.
War dann in 15 C -> Abzocke :mad: sehen mich nie wieder....
Und 16 hat die Preise angehoben....

Schaut derzeit eher schlecht aus, 15A und B und D schauen zu aus.
War dann in 15 C -> Abzocke :mad: sehen mich nie wieder....
Und 16 hat die Preise angehoben....

Hi!

War jemand in letzter Zeit in der Bar am Max Winterplatz, wo man die Stufen rauf muss? Das linke Lokal gleich neben dem Hauseingang Nummer 15. Mit einer hellen, weissen Neonröhre über dem Eingang?

Bin gestern vorbeigegangen und war ein recht (figürlich) gut aussehendes schlankes Mädel dort vor der Türe in schwarzen Legins...

Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Laden? Preise, Service?

Vielleicht werde ich heute hin schauen und berichten.

gruss
C.

da ich sonst nirgends was gefunden habe, schreib ich es hier rein:
Habe gerade im Kontaktbazar/Studios folgendes Studio gefunden:
Club Safari - 1020 Wien, Obermüllner/Ecke Max Winter-Platz
Ich habe bisher angenommen dass das schon geschlossen hat.
Weiß jemand näheres zu den Mädls, Service und die Preise dort?

Ja logo, ist das 3. Studio vom MWP die praktisch dort jetzt drinnen sind weils mehr Platz haben. Preise 30/50. Quicky/30 min.

Der Fick mit den Safari-Club-Mädels ist sehr sehr günstig und da sind viele hübsche Mädels drin.

Ich war mit einem Freund unterwegs und war zuerst im Studio 16 bei der 18-jährigen blonden Tschechin (geiler Körper, schönes Gesicht und schöne Zähne und ca. 1,80 groß --> einziger Nachteil: zu kleine Brüste). Dort habe ich gerade einmal € 30 bezahlt und war sehr zufrieden :mrgreen:

Später wollten wir noch im Safari Club nachschauen und die Mädels haben mir sehr sehr gut gefallen, aber meine Eier waren schon leer :mrgreen:. Die Mädels, die im Safari Club arbeiten sind aus Rumänien und 70 % der Mädels sind auch hübsch. Der Preis, den mein Kollege für eine leckere Blondine bezahlt hat --> € 30

Ich war jetzt zum zweiten Mal dort und werde jetzt öfter dort unterwegs sein.

Ich war mit einem Freund unterwegs und war zuerst im Studio 16 bei der 18-jährigen blonden Tschechin (geiler Körper, schönes Gesicht und schöne Zähne und ca. 1,80 groß --> einziger Nachteil: zu kleine Brüste).

Die Mädels, die im Safari Club arbeiten sind aus Rumänien und 70 % der Mädels sind auch hübsch.
Die im Studio von Jasmin ist die Mercedes oder auch Kathi.
die ist wirklichgeil.
Im Safariclub gibts halt kein NF was mich halt immer Abstand nehmen hat lassen. Aber hast recht sind einige hübsche dabei.

Die im Studio von Jasmin ist die Mercedes oder auch Kathi.
die ist wirklichgeil.
Im Safariclub gibts halt kein NF was mich halt immer Abstand nehmen hat lassen. Aber hast recht sind einige hübsche dabei.

Ja, du hast recht --> das war die Mercedes (sie hat aber gesagt, dass sie kein NF macht)

Hallo, welche von dem studio im mwp wird NF angeboten bei einem quicki ?

Hallo, welche von dem studio im mwp wird NF angeboten bei einem quicki ?

Sicher, in dem, mit der blauen Pyramiden-Girlande aussen (der zweite Studio-Eingang nach dem Cafe "Pam-Pam" auf der Ecke).

Die ANITA kannst auch Mundvollenden und macht sogar noch viel mehr..... MO-FR 14-6, SA/SO 20-6.

Meint ihr mit dem Safariclub aber ned den bei der Donau, nähe villa wahnsinn?

Zurück
Oben