Straßenstrich Max Winter Platz Studio

dem ist leider voll und ganz zuzustimmen :mad:

Stimmt ja... aber so böse ham die gar net ausgschaut... nur ists halt lästig wenn die typen immer herumstehen... aba als gefahr kann man die nicht ansehen oder doch?

dem ist leider voll und ganz zuzustimmen :mad:

Eben...DUMME böse Buberl..."Buberl" eben...machen sich wichtig im Geschäft und haben keine Ahnung vom Geschäft...den die "GOLDenen Regeln" (letztendlich wollen sie ja auch GOLD verdienen mit ihren GOLDengerln mit den GOLDmösen) beachten sie nicht: :roll:

NIEMALS Männer im Lokal...zumindest nicht sichtbar...junge Idioten und Möchtegernstrizzis ... :mauer:

Stimmt ja... aber so böse ham die gar net ausgschaut... nur ists halt lästig wenn die typen immer herumstehen... aba als gefahr kann man die nicht ansehen oder doch?

Net gefährlich...sind ja alle noch recht jung und d...ausserdem wollens Kohle verdienen...aber im Lokal rumlungern oder auch vor dem Lokal mit die grossen alten Schlitten...wie in den 70ern..die Oststrizzis haben noch viel zu lernen...ist nicht mehr "in" ... :confused:

Heute ist Management gefragt ... und gar nicht mal so wenige "G´studierte" betreiben auch diese Geschäfte...diskret und dezent ... :daumen:

Eben...DUMME böse Buberl..."Buberl" eben...machen sich wichtig im Geschäft und haben keine Ahnung vom Geschäft...den die "GOLDenen Regeln" (letztendlich wollen sie ja auch GOLD verdienen mit ihren GOLDengerln mit den GOLDmösen) beachten sie nicht: :roll:

NIEMALS Männer im Lokal...zumindest nicht sichtbar...junge Idioten und Möchtegernstrizzis ... :mauer:

:daumen: super auf den Punkt gebracht

Also, hab mir das jetzt auch mal angeschaut, nachdem ich momentan nicht soviel Geld habe. :roll:
Allerdings ist das wirklich nur für solche zu empfehlen, die halt nicht soviel ausgeben wollen/können und sich mit reinem :blasen: bzw. :poppen: ohne jegliche Extras zufrieden geben.
Für mich als Liebhaber von NS, :lecken: und :bussal: ist das definitiv nichts (egal, welches der 4 Studios - überall ähnliches Service, nur eben teilweise :blasen: mit oder ohne Gummi). Aber immerhin:
...optisch sind die alle ziemlich attraktiv.
Aber davon alleine hat man:down: halt auch nicht viel, wenn einem (so wie mir) das "Drumherum" auch wichtig ist... :roll:
Da zahle ich lieber etwas mehr und gehe woanders hin (wenn ich halt wieder mehr Geld hab), wo - abgesehen vom NF - auch die anderen "GFS"-Elemente (und idealerweise auch NS) möglich sind.
Darüberhinaus ist auch die Zufahrt (für Autofahrer) nicht gerade einfach ("verkehrte" Einbahnen, viele Sackgassen,... :hmm::grantig::mad:), vor allem, wenn man:down: sich im "Stuwer" (noch) nicht so gut auskennt! :oops:

Fazit: Ebenso wie in der Palffygasse 20a (wo es ja vom Service und Preis her so ähnlich ist, wie am Max-Winter-Platz) besteht für mich aus oben genannten Gründen dort eher keine "Wiederholungsgefahr".

Ich war gestern am Max Winter Platz unterwegs und wollte mir mal diese Studios ansehen. Ging (vom Prater kommend) gleich mal ins erste Studio (weiße Türe) hinein, nach einer Minute wurde geöffnet (Dame im Handtuch) mit den Worten "geschlossen - geh!!" Naja.
Ich weiter ins nächste Studio (silberne Alutüre), wo prompt geöffnet wurde. 3 seeehhr junge Mädchen standen in einem extrem kleinem Studio. Ich fragte nach dem Preis (15min - € 30,-; 30min - € 50,- und 1 Std. um € 80,-) und dachte mir, dass versuchst du mal.
Anwesend war eine ca. 20 jährige, kleine, zarte Blondine, die aber gerade mit einem Service fertig war, was auf mich (aus Erfahrung) gleich abschrecken wirkte (auch die Mädchen brauchen eine Pause). Die zweite, eine ca. 22 jährige sehr streng aussehende dunkelhaarige (die Chefin??) war gar nicht mein Fall - daher hab ich mich für das dritte Mädchen entschieden - eine ca. 18 jährige Rumänin, 160cm groß und superschlank.
Ich musste warten, bis der Kollege vor mir das Zimmer verlassen hat - kurzes zunicken - und dann durfte ich ins Zimmer. Die Wartezeit wurde mir mit einem Cola verkürzt.
Zimmer mit max. 7m2 ohne Lüftung - also so wie ich es sicher nicht mag.
Ausgezogen und aufs Bett - und dann legte die Kleine richtig los. Es gab weder Küssen noch NF, aber das störte gar nicht. Tiefes Blasen, wo ich mich nur wundern konnte, dann hat sie begonnen mich zu reiten. Mehrmaliger Stellungswechsel, was bei so einem Leichtgewicht wirklich extrem einfach ist - uns sie ist jedes Mal voll mitgegangen. Weiche Haut, kleiner Busen, hat gut gerochen, glatte rasiert - also für Liebhaber von solchen Mädchen ein echter Traum.
Die Halbe Stunde ist recht schnell vergangen, pünktlich wurde von der "Strengen" an die Tür geklopft mit den netten Worten "Du fertig machen!!!!". Also "fertig gemacht" wie verordnet. Das Mädchen, dass übrigens kein Wort deutsch sprich, hat sich ein Handtuch umgewickelt und ist aus dem Zimmer gehüpft. Ich sah draußen schon den nächsten Gast sitzen, was mich auf das Duschen verzichten ließ. Ich kann daher über die weiteren Räumlichkeiten keine Angaben machen.
Nach dem Anziehen hab ich das "Studio" schnell verlassen und bin zu der seriösen Thaimassage in der Stuwerstraße (mit vorherigem duschen) gegangen, was mich nochmals € 50,- für eine Stunde gekostet hat.

Mein Fazit: Das Mädchen ist wirklich TOP und sollte es jemals in einem anderen Studio auftauchen, werde ich sie auch wieder besuchen. Das Studio ist wirklich unterm Hund. Für den gleichen Preis geh ich lieber zu Christina in die Wolfganggasse, das ist ein TOPSTUDIO.

Eines möchte ich noch festhalten: Auch wenn das Studio selbst wirklich Schrott ist, die Mädchen - und zwar alle drei - waren es nicht. Sie achten sehr auf ihre Gesundheit, daher auch kein NF und alles nur mit Gummi. (zumindest bei mir)

Mein Wunsch an den Betreiber des Studios - such dir bitte ein besseres Lokal, was auch dem Service der Mädchen entspricht!

War heute wieder in dem Studio - es ist die Hausnummer 15B - bei der kleinen (19-jährigen) Blonden. Service wie schon beschrieben - ich kann es wirklich nur empfehlen.
Wir sind diesmal ums Eck in eine Bar gegangen, war noch zu - und hatten daher das ganze Lokal für uns. Duschen war diesmal möglich und das Zimmer war - naja - ok.
Die kleinen Rumäninnen sind wirklich 1A und einen Besuch werden.

Aufgrund der vielen PN´s nochmal für alle: Kein NF, GR, Küssen und alles nur mit Gummi!!!

Preis für die halbe Stunde € 50,- und jeden € wert.

da gabs doch früher mal ein studio mit einer schwarzen dort oder?

das wird jetzt von diane übernommen worden sein nehm ich an? Service war ned wirklich gut aber ja ich mag schwarze haut :D
is bei diane viell. abundzu eine blacky tätig? :)

und nein danke Messegelände kein interesse seit die 2 Perlen vom Winter weg sind^^

Danke für infos :) Lg

Kein ... Küssen...
Ja, leider - zwar gab's in meinem Fall (möglicherweise war ich letztens nebenan :hmm: bzw. bei einem anderen Mädchen, dessen Name mir aber leider nicht bekannt ist :schulterzuck:) immerhin NF, aber nachdem sonst nichts möglich ist/war (und zum :poppen: wurde "er" dadurch schließlich nicht steif genug :oops:), was mir "drumherum" auch wichtig wäre, ist mir ein reiner "Optikfick" auch zuwenig. :roll:
Und wenn man:down: sich nicht einmal ein bisschen mit ihr unterhalten kann, ist es ja auch nicht das Wahre und man:down: sie bezüglich etwaiger spezieller Wünsche gar nicht fragen kann, weil sie es eh nicht versteht... :confused:

Wollt heut gegen 1 Uhr mal eine der jungen Rumäninen im Studio 15b durchficken - aber da saßen ca. 3 Typen in Warteschleife und vor dem Studio nochmals 3-4 (ausländische) Typen. Ficken die dort im Akkord? Konnte eins der girls beim Türaufmachen sehen - sah sehr geil und jung aus.

Wann ist dort nichts los und man kommt bequem zum stich?

...da saßen ca. 3 Typen in Warteschleife und vor dem Studio nochmals 3-4 (ausländische) Typen. ...

also daß dort um 1 Uhr nachts "Stoßzeit" ist, muß eher ein Zufall gewesen sein.
Fakt ist, wenn Du unter tags oder abends hin fährst, gibt es keine solche Gogl-Ansammlungen.

Wollt heut gegen 1 Uhr mal eine der jungen Rumäninen im Studio 15b durchficken - aber da saßen ca. 3 Typen in Warteschleife und vor dem Studio nochmals 3-4 (ausländische) Typen. Ficken die dort im Akkord?
Dort dürfte wohl eher die "Quantität" (nämlich auf die Azahl der "Optikficker" bezogen) vorherrschen, als die "Qualität" (den Serviceumfang betreffend)... :hmm:

Konnte eins der girls beim Türaufmachen sehen - sah sehr geil und jung aus.
Das ist aber auch schon nahezu die einzige Besonderheit dort (zumindest meinen Vorstellungen nach)... :roll:

Mir sind beide mittler Lokale Nr. 15 MWP schon seit ca. 2 Jahren bekannt. Sie durchlebten die unterschiedlichsten innenarchitektonischen Gestaltungsversuche. Anfangs waren die beiden äußerst weiblich aussehenden Schwestern selber noch tätig, später dann nur mehr als Chefinnen und bekriegten sich auch immer wieder, indem sie iher Lokal als eines präsentierten und dann eine stenge Trennung - fast Mauer - zum anderen errichteten.

Viele ihrer "Untermieterinnen" kamen und gingen, viele Blindgänger, sprich Abzockerinnen waren darunter, aber auch andere, denen klar war, daß sie was bieten mußten, um was zu verdienen, oder die einfach auch Freude an der Sache hatten und Angehnehmes mit Finanziellem verbanden.

Nun hat sich mittlerweile meine Besucherfrequenz beim mittleren Studio (15 C) eingependelt, und wenn man das Preis-Leistungs-Verhätnis bedenkt, also 40 €/30 Min mit Französich und Verkehr, wobei je nach Mädchen zusätzlich aufprsisfrei lecken, küssen, NF angeboten wird. Aber das muß man eben ausmachen bzw. oft mangels Deutschkenntnisse einfach ausprobieren. Bei öfterem Erscheinen kann man natürlich auch individuelle Abmachungen treffen ...

Dennoch scheint mir hinsichtlich Qualität und Seriosität 30 Min sind (idR) schwer ein anderes Studio mitzukommen.

Wollt heut gegen 1 Uhr mal eine der jungen Rumäninen im Studio 15b durchficken - aber da saßen ca. 3 Typen in Warteschleife und vor dem Studio nochmals 3-4 (ausländische) Typen. Ficken die dort im Akkord? Konnte eins der girls beim Türaufmachen sehen - sah sehr geil und jung aus.

Bin dort am SA so ca 20:30 Uhr vorbeigegangen. Auch da standen mehrere bei der Tür und auf der anderen Strassenseite am Gehsteig. Hab die vor der Tür aber eher als Aufpasser eingeschätzt.

Mir sind beide mittler Lokale Nr. 15 MWP schon seit ca. 2 Jahren bekannt. Sie durchlebten die unterschiedlichsten innenarchitektonischen Gestaltungsversuche. Anfangs waren die beiden äußerst weiblich aussehenden Schwestern selber noch tätig, später dann nur mehr als Chefinnen und bekriegten sich auch immer wieder, indem sie iher Lokal als eines präsentierten und dann eine stenge Trennung - fast Mauer - zum anderen errichteten.

Viele ihrer "Untermieterinnen" kamen und gingen, viele Blindgänger, sprich Abzockerinnen waren darunter, aber auch andere, denen klar war, daß sie was bieten mußten, um was zu verdienen, oder die einfach auch Freude an der Sache hatten und Angehnehmes mit Finanziellem verbanden.

Nun hat sich mittlerweile meine Besucherfrequenz beim mittleren Studio (15 C) eingependelt, und wenn man das Preis-Leistungs-Verhätnis bedenkt, also 40 €/30 Min mit Französich und Verkehr, wobei je nach Mädchen zusätzlich aufprsisfrei lecken, küssen, NF angeboten wird. Aber das muß man eben ausmachen bzw. oft mangels Deutschkenntnisse einfach ausprobieren. Bei öfterem Erscheinen kann man natürlich auch individuelle Abmachungen treffen ...

Dennoch scheint mir hinsichtlich Qualität und Seriosität 30 Min sind (idR) schwer ein anderes Studio mitzukommen.

doppelt hält besser, gell...........:cool:

was machen denn die jungen rumänengirls eigentlich für ein service? Geht NF mit Anspritzen und Arschficken?

Zurück
Oben