Ich war gestern am Max Winter Platz unterwegs und wollte mir mal diese Studios ansehen. Ging (vom Prater kommend) gleich mal ins erste Studio (weiße Türe) hinein, nach einer Minute wurde geöffnet (Dame im Handtuch) mit den Worten "geschlossen - geh!!" Naja.
Ich weiter ins nächste Studio (silberne Alutüre), wo prompt geöffnet wurde. 3 seeehhr junge Mädchen standen in einem extrem kleinem Studio. Ich fragte nach dem Preis (15min - 30,-; 30min - 50,- und 1 Std. um 80,-) und dachte mir, dass versuchst du mal.
Anwesend war eine ca. 20 jährige, kleine, zarte Blondine, die aber gerade mit einem Service fertig war, was auf mich (aus Erfahrung) gleich abschrecken wirkte (auch die Mädchen brauchen eine Pause). Die zweite, eine ca. 22 jährige sehr streng aussehende dunkelhaarige (die Chefin??) war gar nicht mein Fall - daher hab ich mich für das dritte Mädchen entschieden - eine ca. 18 jährige Rumänin, 160cm groß und superschlank.
Ich musste warten, bis der Kollege vor mir das Zimmer verlassen hat - kurzes zunicken - und dann durfte ich ins Zimmer. Die Wartezeit wurde mir mit einem Cola verkürzt.
Zimmer mit max. 7m2 ohne Lüftung - also so wie ich es sicher nicht mag.
Ausgezogen und aufs Bett - und dann legte die Kleine richtig los. Es gab weder Küssen noch NF, aber das störte gar nicht. Tiefes Blasen, wo ich mich nur wundern konnte, dann hat sie begonnen mich zu reiten. Mehrmaliger Stellungswechsel, was bei so einem Leichtgewicht wirklich extrem einfach ist - uns sie ist jedes Mal voll mitgegangen. Weiche Haut, kleiner Busen, hat gut gerochen, glatte rasiert - also für Liebhaber von solchen Mädchen ein echter Traum.
Die Halbe Stunde ist recht schnell vergangen, pünktlich wurde von der "Strengen" an die Tür geklopft mit den netten Worten "Du fertig machen!!!!". Also "fertig gemacht" wie verordnet. Das Mädchen, dass übrigens kein Wort deutsch sprich, hat sich ein Handtuch umgewickelt und ist aus dem Zimmer gehüpft. Ich sah draußen schon den nächsten Gast sitzen, was mich auf das Duschen verzichten ließ. Ich kann daher über die weiteren Räumlichkeiten keine Angaben machen.
Nach dem Anziehen hab ich das "Studio" schnell verlassen und bin zu der seriösen Thaimassage in der Stuwerstraße (mit vorherigem duschen) gegangen, was mich nochmals 50,- für eine Stunde gekostet hat.
Mein Fazit: Das Mädchen ist wirklich TOP und sollte es jemals in einem anderen Studio auftauchen, werde ich sie auch wieder besuchen. Das Studio ist wirklich unterm Hund. Für den gleichen Preis geh ich lieber zu Christina in die Wolfganggasse, das ist ein TOPSTUDIO.
Eines möchte ich noch festhalten: Auch wenn das Studio selbst wirklich Schrott ist, die Mädchen - und zwar alle drei - waren es nicht. Sie achten sehr auf ihre Gesundheit, daher auch kein NF und alles nur mit Gummi. (zumindest bei mir)
Mein Wunsch an den Betreiber des Studios - such dir bitte ein besseres Lokal, was auch dem Service der Mädchen entspricht!