Straßenstrich Max Winter Platz Studio

Nö aber ein Safari lodge gibts auch in der Obermüllnerst.
Nur ist die im Moment geschlossen!

also heute hatte ich meinen freien tag also machte ich mich auf den weg ins stuwer.
dort angekommen erwarteten mich fast an jeder ecke polizisten die streife gingen und fuhren also echt viel polizei heut so um 15 30
ich beschloss das studio am max winter platz zu besuchen die zwei türen ganz rechts
im studio selbst befanden sich 6 mädels für jede geschmacksrichtung was dabei
also die chefin im studio sagte das eine halbe stunde 30-40 euro kosten würde
also ein hammer preis vom service her alles zu haben verkehr auch ohne
griechische ohne,schlucken usw.
also ich beschloss sofort mir ein mädel zu gönnen
das studio ist echt zu empfählen

HY Sag mal wa sis los bei euch warum stehn plötzlich überall diese Bullen herum ?:confused:

Das ist für die plötzliche Statistik. :lehrer:

Sorry könnten wir uns nun auf DAS Max-Winter-Platz AO Studio mit Anita einigen mit dem Thread "Alles ohne privat....." :daumen:

Ist ja nur so ein vorschlag.... berichten zu folge sind die anderen 2 Studios ja eher zum vergessen..inflagranti "Massenabfertigung" im Wartezimmer...kam mir damals wie beim Doc vor..... siehe mein Bericht zum Studio mit Hund am MWP....

Offen ist der Club derzeit zumindest...und draussen lungern wieder massenhaft diese jungen "Migrantenhintergundsbuberl" (welch blöder Ausdruck - früher hätt ich das ganz anders geschrieben) herum ...

Offen ist der Club derzeit zumindest...und draussen lungern wieder massenhaft diese jungen "Migrantenhintergundsbuberl" (welch blöder Ausdruck - früher hätt ich das ganz anders geschrieben) herum ...

Und warum schreibst du nicht Jugos oder Türken :confused: (das ist keine rassistische Äußerung !!)

Zuletzt bearbeitet:
manche sollen sich sogar unters balkanvolk mischen um günstig abzujankern am mwp...:shock::shock::shock::mrgreen::mrgreen:

Damit hab ich kein Problem, weil da dürftest in Wien auch nicht mit einer Ubahn fahren, oder zum Hofer, Lidl oder sonst wo hin einkaufen gehen!

Gestern wieder eine Inspektionstour gemacht!
Die Mercedes im 1. Studio (Ist nicht ins 2. Studio übersiedelt) war nicht so wirklich gut drauf gestern, also hab ich sie aufs nächste mal vertröstet.
Bin dann ins Nebenstudio da ist die Lara jetzt wieder anwesend (eine junge Mama 1 Monat) vielleicht gibts ja auch die Nachschwangerschaftsfickfans, weil die sind ja noch seltener als die Schwangeren. (Zuhause stellen die Frauen nämlich meist den Sex ein wenn der Nachwuchs da ist).
Hab ein bisserl mit ihr gequatscht und hab mir dann die Anita für ein schnelles Gebläse gekrallt!

Gestern wieder eine Inspektionstour gemacht!
Die Mercedes im 1. Studio (Ist nicht ins 2. Studio übersiedelt)....

Als ich zuletzt vor Ort war (MO 19. 4.), hat MERCEDES aber im ANITA-Studio angeboten, SO auf MO um ca. 5:00 Früh. Sie wollte 30 für die halbe Stunde von mir.

Zurück
Oben