Straßenstrich Max Winter Platz Studio

In der Safari-Bar sind immer hübsche und eigentlich immer junge Mädels anwesend. Ich habe den Fick mit der jungen Rumänin (schwarze Haare, blaue Augen, schlank) genossen --> k.A. wie sie heißt, ehrlich gesagt, habe ich auch nicht gefragt, wie sie heißt! Natürlich war es wie immer sehr günstig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich zuletzt vor Ort war (MO 19. 4.), hat MERCEDES aber im ANITA-Studio angeboten, SO auf MO um ca. 5:00 Früh. Sie wollte 30 für die halbe Stunde von mir.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass dort alle Studios den gleichen Chef haben. Es sind immer die gleichen Aufpasser/Zuhälter anwesend.

Ich habe im Kontaktbazar unter dem Menüpunkt Studios diese Anzeige gefunden:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3611&rub=1

Hier inseriert ein gewisser "Carly's Club" mit der Adresse Molkereistraße 22.

Die Fotos der Mädchen erinnern mich an die Anzeige der "Safari-Bar", welche ebenfalls im Kontaktbazar inserierte.

Sind die Mädchen aus der Safari-Bar etwa umgezogen in die Molkereistraße?
Oder ist dies ein neuer Club im Stil der MWP-Studios?

Wer kann dazu etwas sagen?

Ich war vorgestern um 15 Uhr bei der Lucy (war leider die einzige Anwesende um diese Uhrzeit) und habe dort schnell mal die Eier leer bekommen. Gestern war ich mit einem Freund im Safari Club (ca. um 1 Uhr in der Früh), da ich davor aber schon in der Nordwestbahnstraße gefickt habe, bin ich nur mit meinem Freund mitgegangen und war dann ca. 20 Minuten dort, da ich auf ihn gewartet habe.

Vor allem das blonde Mädel mit dem Rosen-Tattoo am Rücken hat mir gut gefallen, die werde ich in den nächsten Tagen sicher noch besuchen. Einige Mädels im Safari Club könnten locker auch in einem teureren Studio in Wien arbeiten, aber die Mädels, die in den anderen Studios am MWP arbeiten (einzige Ausnahme --> Mercedes) sind zum Vergessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Chefin ist die Göre mit dem Q7, wenn du mit Bardame meinst das nicht fickbar ist, kann das hinkommen.

Ja die durchschnitliche Anbieterin hat 3 Kontakte pro Tag, das macht am MWP 45 Euro Pro Tag.
Interessant kanns eben erst werden wenn du dich nicht mehr selbst ficken lässt sonden für 10 Gören die Infrastruktur bereitstellst!

Hätte mal eine Frage an die die sich in der szene auskennen :) arbeiten die damen dort eigentlich mit deckel??

Das fragst am besten die Schnellrichterin und die RBs die dort kontrollieren, die werden dir die genaue Verteilung sagen können!

Ja die durchschnitliche Anbieterin hat 3 Kontakte pro Tag, das macht am MWP 45 Euro Pro Tag.
Interessant kanns eben erst werden wenn du dich nicht mehr selbst ficken lässt sonden für 10 Gören die Infrastruktur bereitstellst!

nuja, des klingt jez so, als ob sie ein 5***** hotel mit 30 etagen zum managen hätte.:shock::mrgreen:

die schickt halt einmal die woche 2 gören zum nahen drogeriemarkt um 100 rollen küchenpapier.:roll::cool::mrgreen:
bestenfalls no um michelins...:shock::haha:

Ich war letzte Woche im Studio 16. Naja, das Studio ist ja schon oft genug beschrieben worden... Es ist natürlich kein Hit. Habe mich für die große langhaarige blonde Tschechin entschieden und war wirklich sehr sehr zufrieden. Sie war gut drauf und schien wirklich Spaß zu haben. Es gab erstmal ein gutes Gebläse und dann ficken in vielen Stellungen. Sie ist sehr gut mitgegangen. ZK waren auch dabei. Von ihrer Seite aus. Hätte damit eig garnicht gerechnet, aber dann: gerne! :) Haben zirka 20 Minuten gevögelt. Deutschkenntnisse, wie bei den meisten eher schlecht, aber da ich keine Sonderwünsche hatte, war das auch kein Problem.
Alles in Allem war ich sehr zufrieden, habe guten GFS bekommen mit Küssen und wurde schön verwöhnt und das alles um 30€. Werde mich dort wohl heute Abend nach dem Fußballspiel wieder blicken lassen.

Zurück
Oben