Straßenstrich Max Winter Platz Studio

Ich war gestern wieder zwischen 00:00 und 03:00 im Stuwerviertel und war wieder einmal im Safari Club.
Zuerst durfte ich die Gaby richtig durchf.... --> nach dem Fick machte ich eine kleine Pause und schaute dort nach 1 1/2 ein zweites Mal vorbei und habe mich dann für die Alice entschieden.

Habe 2 Frauen gefickt und günstig war es auch --> insgesamt € 60

:mrgreen::daumen::hurra:

Sooo, gestern war ich wieder einmal am MWP, komischerweise war in der Safari Bar keiner da. Weiß jemand, ob sie jetzt ein neues Studio haben?

Ich war gestern im Studio in der Mitte und habe dort die hübsche 21-jährige Tschechin Michaela gefickt. Ich habe schon viele Mädels gefickt, aber sie war vielleicht sogar die Hübscheste, die ich je gefickt habe. Glänzende schwarze Haare, blaue Augen, schöne weiße Zähne und braungebrannt und sie hatte außerdem einen sehr schönen Körper. Sie sagte mir, dass sie aus Budweis/Tschechien stammt und nur bis Ende Juli in diesem Studio arbeiten wird. Sie versteht leider die deutsche Sprache nicht, daher müsst ihr euch auf ENGLISCH mit ihr unterhalten.

Das Service war großartig, obwohl ich 3 mal meinen dicken Schwanz rausziehen musste, weil sie sehr eng ist und diesen Job erst seit einigen Tagen macht.

Sie bläst gut (leider kein NF), fickt gut und küsst perfekt. Das Mädel ist einfach perfekt!!!

Der Preis: € 30

Liebe Grüße Sniper!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht sowas wie Betriebsurlaub! Oder schau mal am MWP ins linke Studio vielleicht sind sie dort!

Vielleicht sowas wie Betriebsurlaub! Oder schau mal am MWP ins linke Studio vielleicht sind sie dort!

Ganz links ist leider nichts mehr, am MWP gibt es jetzt 2 Studios, da wo die Mercedes gearbeitet hat (neben dem PamPam) und das Studio daneben.

Na das ganz linke gehört noch zur "SafariBar" bzw die Bar war das Ausweichquatier weil im Studio der Platz zu eng geworden ist!

Bekommt man auch Probleme mit der Polizei wenn man eine der Studios am MWP besucht?

Mitunter...

Lesen (im anderen Thread) bildet :cool:

Glaubst du, dass ich jetzt alle Beiträge lese, die in den letzten 2 Monaten geschrieben wurden?

Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und wollte wissen, ob ihr schon Probleme bekommen habt.

Da das Studio dummerweise in einer Schutzzone (zu nahe an der Schule) liegt ist es illegal. d.h. Sie und Du bekommen eine Anzeige (30-100 EUR) und deine Daten werden notiert fürs nächste mal, wo es dann natürlich auch teurer wird....

Zurück
Oben