- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Sicher wieder mal jemand der gutes Zureden nicht verstanden hat, kommt halt immer wieder vor. Zuviel Alkohol, und dann glaubens das sie sich alles erlauben können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gestern ganz was schlimmes gesichtet, grad auf parkplatz suche, vor dem studio zogen 3 typen, also der security, und noch 2 andere, einen typen raus, tretten und schlugen ihn, aber das schlimme, alle 3 lachten sich kaputt darüber, der arme blieb einige zeit gegenüber vom lokal liegen, ganz blutverschmiert...da ist mir der besuch im studio sofort vergangen, bin wieder ins auto gestiegen und verschwunden...weiss wer was da passiert ist?? also was der grund war.
Halli Hallo an alle User
Gestern war ich mal bei Max winter platz um zu sehen ob etwas sich dort tut aber es war nix los ausser das nur 4 studios bum voll waren ...
ist aber irgendwie ein Widerspruch, außer ich verstehe den Satz jetzt einfach nicht richtig
Warum denn??? Es gibt ja noch andere Varianten ...Na wenn die Muschis alle schon glühn dann hilft nur mehr zusperren!
Wobei die dort generell eher im Lowlevel angesiedelt sind!(Deckungsbeitragsrechnung ist eigentlich eine interessante Bezeichnung ...)
Ficken mit Gummi ist wie Füße waschen mit socken!
sie ist sehr zurückhaltend und schüchtern, taut aber beim vögeln auf, wird dann richtig leidenschaftlich und küsst ab halbzeit in GFS manier.
Ficken mit Gummi ist wie Füße waschen mit socken!
Aber wahrscheinlich nur bei dir, weils ein hübscher Junge bist... ...unsereins könnt wahrscheinlich "baden" gehen...
na danke für die blumen, thai, aber ich denke vom optischen her habe ich gegen so manche der ganz jungen, trainierten balkanburschen keinen meter. aber sicherlich ist es letzlich wohl auch immer eine sympathiefrage.
Tja, dann hol Dir schon mal einen Termin bei einem guten Internisten
versagt ihm leicht die pumpm.......