Straßenstrich Max Winter Platz Studio

Sicher wieder mal jemand der gutes Zureden nicht verstanden hat, kommt halt immer wieder vor. Zuviel Alkohol, und dann glaubens das sie sich alles erlauben können.

gestern ganz was schlimmes gesichtet, grad auf parkplatz suche, vor dem studio zogen 3 typen, also der security, und noch 2 andere, einen typen raus, tretten und schlugen ihn, aber das schlimme, alle 3 lachten sich kaputt darüber, der arme blieb einige zeit gegenüber vom lokal liegen, ganz blutverschmiert...da ist mir der besuch im studio sofort vergangen, bin wieder ins auto gestiegen und verschwunden...weiss wer was da passiert ist?? also was der grund war.

Warum bist Du Dir so sicher, dass diese Leute was mit dem Studio zu tun gehabt haben? Da sind öfters auch gleich mehrere Typen als Kunden gemeinsam drinnen, vielleicht wars ja auch nur eine "Privat-Fehde"?

Halli Hallo an alle User :)

Gestern war ich mal bei Max winter platz um zu sehen ob etwas sich dort tut aber es war nix los ausser das nur 4 studios bum voll waren ich hab mir eher gedacht dass es viele dort sein würden wie auf der felberstraße und auf der mariahilferstraße. Naja was solls ich hab eine gefunden die euch vl interessieren könnte.

Name Juliana 20 jahre alt. aus rumän. und bei ihr kostet die stunde 80 € die jenigen die sagen na ich will es schnell machen dann kostet die 15 min 30 €,

ich hab sie gennomen und sie ist net schlecht beim blasen und ...... also leute geht lieber so gegen 21 uhr hin dann findet ihr mit glück die schönsten damen :)

mfg

Hayber

Halli Hallo an alle User :)
Gestern war ich mal bei Max winter platz um zu sehen ob etwas sich dort tut aber es war nix los ausser das nur 4 studios bum voll waren ...

ist aber irgendwie ein Widerspruch, außer ich verstehe den Satz jetzt einfach nicht richtig :roll:

Der wahre Skandal war, das ich mein Kaffee im Pampam mit Verspätung zu mir nehmen konnte, weil die Gogeln alles zuparkt ham und ich kan Parkplatz kriegt hab ... :grantig:

HI, weiß jemand wie lang das Anita Studio Nachts offen hat? War vor ein paar wochen an einem Sonntag um 4:30uhr in der früh dort hatten aber schon zu gehabt!Weil Samstag ist fortgehn angesagt und würde wieder danach das Studio aufsuchen :]

Na wenn die Muschis alle schon glühn dann hilft nur mehr zusperren!
Warum denn??? Es gibt ja noch andere Varianten ... ;)

Aber um diese Zeit sind wahrscheinlich die Stromkosten höher als die Einnahmen ... also nicht mal Deckungsbeiträge zu erwarten

(Deckungsbeitragsrechnung ist eigentlich eine interessante Bezeichnung ...)

heute gibt´s mal wieder einen tipp von mir - und ja, sehr ungern, da ich nicht so gern teile. :oops:

wollte heute kathi besuchen, mein all-time-favorite. da sie beschäftigt war, bin ich "umgestiegen" auf orna. erst seit gestern da, rumänin, ca. 20 jahre alt, 155 klein, lange schwarze locken, zierlich, sehr hübsch, besser englisch als deutsch.

im gegensatz zu den meisten anderen mädchen dort (vermute ich jedenfalls) macht sie alles nur MIT GUMMI! ihre muschi ist aber so geschmeidig, dass es trotzdem genausoviel spass macht. mein (wahrscheinlich ungehört verhallender) apell daher an alle orna besucher - wäre schön, wenn das auch so bleibt mit dem kondom!

sie ist sehr zurückhaltend und schüchtern, taut aber beim vögeln auf, wird dann richtig leidenschaftlich und küsst ab halbzeit in GFS manier. empfehlung!!

sie ist sehr zurückhaltend und schüchtern, taut aber beim vögeln auf, wird dann richtig leidenschaftlich und küsst ab halbzeit in GFS manier.

Aber wahrscheinlich nur bei dir, weils ein hübscher Junge bist... :mrgreen: ...unsereins könnt wahrscheinlich "baden" gehen... :haha:

Aber wahrscheinlich nur bei dir, weils ein hübscher Junge bist... :mrgreen: ...unsereins könnt wahrscheinlich "baden" gehen... :haha:

na danke für die blumen, thai, aber ich denke vom optischen her habe ich gegen so manche der ganz jungen, trainierten balkanburschen keinen meter. aber sicherlich ist es letzlich wohl auch immer eine sympathiefrage.

na danke für die blumen, thai, aber ich denke vom optischen her habe ich gegen so manche der ganz jungen, trainierten balkanburschen keinen meter. aber sicherlich ist es letzlich wohl auch immer eine sympathiefrage.

Daun sama scho zwa...:haha:

Aber in jungen Jahren wor des aundas...:lehrer:

Zurück
Oben