Straßenstrich Max Winter Platz Studio

Hat die kleine eher kurze Haare? welche Hausnr. war das?
Danke

So hab wieder mal am MWP was neues probiert.
Nora eine entzückende kleine Ungarin, irgendwie ist der Funke gleich übergesprungen, ein paar Brocken ungarisch und schon ist es mit ihr abgegangen aufs Zimmer. Dort gabs eine Action wie ich sie am MWP bisher kaum erlebt habe. Vorher noch mit ein paar Kollegen in die Safaribar reingeschaut, dort wären ja auch ein paar ganz süsse Haserln wenn dort nur das Michelinblasen so in Mode wäre.

dort gibts soviele Türen da kennst dich mit den Hausnummern eh nicht mehr aus.

Rechts vom PamPam (= um die Ecke) - Safari Bar
2 Türen links vom PamPam - wohl das von 18,5 angesprochene Etablissement
3. Tür links vom PamPam - das sagenumwobene Studio mit der blauen Laterne (Anita ua)
4. Tür links vom PamPam - nicht besetzt, gehört zur Safari Bar

Hoffe geholfen zu haben bzw 18,5 möge erforderlichenfalls korrigieren ;)

Rechts vom PamPam (= um die Ecke) - Safari Bar
2 Türen links vom PamPam - wohl das von 18,5 angesprochene Etablissement
3. Tür links vom PamPam - das sagenumwobene Studio mit der blauen Laterne (Anita ua)
4. Tür links vom PamPam - nicht besetzt, gehört zur Safari Bar

Hoffe geholfen zu haben bzw 18,5 möge erforderlichenfalls korrigieren ;)

du beratest gratis.........:shock::shock::shock::shock:

:undweg:

Die Tür gehört zu ZsanettaStudio.
Das ist die wo du immer rein bist wenn du die Katl bearbeitet hast, und über der du gesessen bist während der Polizeikontrolle!

Zuletzt bearbeitet:
ha! ist der liebe njoe also auch schon auf der kati erwischt worden, so wie schon 2 mal! bin ich also nicht der einzige unglücksrabe!

ha! ist der liebe njoe also auch schon auf der kati erwischt worden, so wie schon 2 mal! bin ich also nicht der einzige unglücksrabe!

ob das damals die Katl war weiss ich nicht, damals hat das Ganze aber nicht finanziell zu Buche geschlagen.

ob das damals die Katl war weiss ich nicht, damals hat das Ganze aber nicht finanziell zu Buche geschlagen.

Nö, die Katl hat ja ein Kartl ;)

Für meine Möchtegern-Geschäftspartnerin (ich hatte sie noch nicht mal angefasst und daher das Geld nachher zurückbekommen) ist es aber teuer geworden...

SOOOOOO.... ich hab jetzt die nora im jasmin studio abgecheckt, weil mir hats keine ruhe gelassen, dass es vielleicht doch MEINE nora sein könnte. NEIN! keineswegs, nicht mal entfernte ähnlichkeit. na gut, für alle fans heissts dann also weiterhin- augen und ohren offen halten!

zum ausgleich für die enttäuschung war ich gleich nebenan bei meiner all-time-favorite SW kathi. sie war unschlagbar wie immer. die glatteste haut, die grössten titten und das sympathischte wesen am MWP. und mit einem lächeln nach haus. übrigens - achtung an alle fremdgeher: sie duftet nach einem tollen parfum, das aber sicher nicht unauffällig ist, wenn man zu hause erwartet wird!

Zsanettastudio, das der Balbo so gern als Anitastudio bezeichnet.

Ja, sicher, damit auch alle Ohne-Fans dorthin finden. Es ist das einzige Studio mit einer blauen Laterne über dem Türeingang! :lehrer:

Übrigens bietet auch die Kathy ein "Service nach Vereinbarung" an, wenn sie nicht gerade die grosse Geldtasche zum Kassieren umhängen hat und was arbeiten will.... ;)

Das neu Studio im 20. Denisgasse 9 wurde nach ihr "Studio Kathy" benannt. Scheint auch irgendwo logisch....

Wer nicht unter Platz-Angst leidet, kann auch mal Freitag- oder Samstag-Nacht ins Anita-Studio schauen. Sowas sollte man schon einmal in seinem Leben gesehen haben, wies da zugeht.

Das neu Studio im 20. Denisgasse 9 wurde nach ihr "Studio Kathy" benannt. Scheint auch irgendwo logisch....

erscheint logisch?

kathi selbst ist im "studio kathy" NICHT anzutreffen. also soooo logisch ist mir das dann wieder nicht...

sondern 30/60. für die grindige hütte eh nicht zuwenig, für kathi´s performance viel zu billig.

welches studio ist da gemeind
und wann ist kathi anwesend?

möchte heute nachmittag noch einen besuch in irgendein studio machen
bitte um vorschläge bis 80.-€ 1h

danke von leck

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben