Straßenstrich Max Winter Platz Studio

na bitteschön, also da kenn ich mich auch ein bissl aus. DD garantiert. es sei denn wir reden nicht von derselben. tun wir aber sicher. rote kurze haare, bissl speck, etc. kathi halt. selbst wenn ich berücksichtige, dass ihre oberweite ein wenig schwankt (je nach hormonspiegel und esslust) verbürge ich mich für astreine DD! ich werd sie aber nächstesmal nach ihrer bh größe fragen! ;)

Wir sprechen schon vom gleichen Mäderl...Piercing an der Unterlippe...aber..DD ist da nix...verbürg dich da lieber nicht...so im C-Bereich wie der 18,5er meint...sonst muss ich dir mal die ein oder andere DD vorstellen....:mrgreen:...aber wie auch immer...sie ist schon schwer o.k...war auch ein "braves Mädchen" nachdem man sie ein bissl "rangenommen" hat..."warm werden" hat 5 - 8 Minuten gedauert..also net sooo schlimm.... ;) ...

wusste ich gor net onkl, dass du dich in den mwp-kammerln herumtreibst.:shock::haha::haha:

is ja auch als AO-bude bekannt, net dast schwächelst.:shock::haha::haha:

also wenn DAS C ist, dann ersuche ich tatsächlich untertänigst darum, mir ein paar DD´s vorzustellen! ich will! ;)

wusste ich gor net onkl, dass du dich in den mwp-kammerln herumtreibst.:shock::haha::haha:

is ja auch als AO-bude bekannt, net dast schwächelst.:shock::haha::haha:

Die Kammerln...in der (Winters)Not frisst der Teufel Fl.... :lol:

Aber der Record hat mich mit den DD´s narrisch gemacht die in Wahrheits CC´s san ... :haha:

Also eini ins Vergnügen ... und 3 Gören zugleich im Kammerl - da wars a bissal eng ... dich kenn ma ... shit ... und Ende mit dem MWP ... des wors Billy ... a "Ausrutscher" ... sonst nix ... nach dem Motto "Einmal is kein Mal..." ... :cool:

Na na... :nono: :nono:

Selbst bei der Frage Französisch Natur oder Michelin....liess der Onkel den Gummi aufziehen ... auch wenn des Mäderls Lippen hübsch glänzten ... :cool: :lehrer:

und weil die 3 gören des onkels (womöglich erigiertes) glied angesichtig wurden, gehst nimma in kammerl...:hmm::haha:

Bin halt a bissal "gschamig"....:oops:

Und 3 junge Hosn woren fir an oidn Herrn a bissal zfü des Guten...überhaupt die "Stangenakrobatin"... :mrgreen:

. und 3 Gören zugleich im Kammerl - da wars a bissal eng ... dich kenn ma ... shit ... und Ende mit dem MWP
Ja da fragt sich der geneigte Leser woher? 3 Mäderln die quasi fast im Studio leben und grad mal 1x in der Woche zum Tunneldoktor müssen.

Also den Schleckerkassier hätt ich nicht in ihm vermutet;-)

Beim Schlecker kauf ich immer die Strumpfhosen für die MWP-Girls, wenn ich mal vor Ort bin. :cool:

Ein gut sortiertes Angebot ist jedenfalls vorhanden. Bravo, weiter so! :daumen:

Obwohl ich, immer wenn ich dieses Studio betrete, an einer gewissen SW kaum vorbeikomme, werd ich auch mal eine etwas Grössere für die Kathy kaufen (Gr. 42-46 oder darüber?).

P. S. "Holzstaberln" gibts in reicher Auswahl gleich im Park daneben.... :oops: :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht aus funk und fernsehen?

da fällt mir ein - bei einem aufenthalt im sexshop in der anillin, vor ca 10 jahren war zufällig auch ein bekannter moderator aus dem tv im gleichen laden beim dvd´s gustieren. er war aber net gschamig sondern ging in die offensive und fragte den gelangweilten filmverleiher an der budel lautstark: "wolln´s a autogramm?"

Blasen mit Gummi ... :hmm: ... das war sicher auch für Kathi was Neues ... ;)

Möglich...aber sie hat danach gefragt...so soll es sein... :daumen:

Sie war eh a bissal hopatatschig dabei...aber...dann gabs "Gas"...wobei in diesem Punkt gehört sie net grad zu den Weltmeisterschaftsanwärterinnen...aber auch nicht schlecht... :cool:

er war aber net gschamig sondern ging in die offensive und

Genau...meine Antwort war ebenso..."Natürlich kenn ma uns..alle hier..oder...warum auch nicht..weiss zwar auch net woher...aber was solls...Hauptsache wir kennen uns, dann geht alles noch viel leichter..."...obs alles verstanden haben...i glaub net..war aber auch egal...verdutzt warens...hab dann auch das Bürscherl vom Balkan draussen miteingebunden..."Ja und den jungen Mann kenn i ah..gell..." und er hat gmeint "Ja.."...und schon war der GF fast durch die Tür..."Vielen Dank, die Damen, auf Wiedersehen..."...wobei...das "Auf Wiedersehen"...a kleine "Notlüge".... :oops:

Wobei i froh wor, dass net die Schnellrichterin mit Konsoreten & Polo durch die Tür kam..des hätt ma net so ganz taugt.... :nono:

Da hat man es wieder. Da schreibt man einmal ins Forum und das nächst mal kann man sich schon anstellen sonst kriegt man den kleinen süßen Feger Nora nicht mehr zu Gesicht. Und das nicht nur zur normalen Stoßzeit, die Kleine nützt die Weihnachtsferien richtig gut aus und ist fast ständig am Arbeiten. Süßer Schmusesex mit einem ganz schlanken Girl.

Zurück
Oben