Straßenstrich Max Winter Platz Studio

Beim Schlecker kauf ich immer die Strumpfhosen für die MWP-Girls, wenn ich mal vor Ort bin. :cool:

Ein gut sortiertes Angebot ist jedenfalls vorhanden. Bravo, weiter so! :daumen::

Jetzt weiß ich warum ich keine Strumpfhosen in Größe S I/II oder Größe I/II beim Schlecker bekomme, kann dann meistens zum BIPA neben Billa dann laufen.

ja, kammerln, du sagst es.:mrgreen:

also eher kleinere abteile.:roll:

aba verdammt geile gören dort.:daumen:

AO is sicher bei manchen möglich, i denk das muss ha halt unter 4 augen ausmachen.:cool:
quasi in der geheimen kammer.;)

für genauere infos lies dir doch bitte ein paar posts in diesem thread durch.

musst net alles lesen, a bissl reicht und du bist im bilde.:daumen:

verhackt is nix, preise ab 30.

viel spass.:winke:

aba verdammt geile gören dort.:daumen:

Stimmt...aber...auf der Strassn tut sich derzeit auch wieder was...ein neuer "Budapester Stosstrupp" vor Ort...unter Emilia Romanas Führung...aber nur kurze Zeit im Angebot...;)

Billy, Billy...i kann da nur sagen da versäumst was...a zweite ungarische xy (weisst eh wen ich mein - anno 2007/8.... knackig, eng, geil, ... und was sonst noch dazugehört...verteilt auf schlanke 155 ... lange schwarze Mähne, superhübsches Gesicht, blizende schöne Augen...da stört den GF net a mal der kleine B-Cup ... und des hasst wos....:daumen:

Um 4:30 vorbei gefahren......ungefähr 15 Balkan-Buberl herumgelungert
a Wahnsinn:hmm:

was genau ist das "drumherum"?

Lokalität insgesamt, Besucher, Sauberkeit, keine Duschen, Betten, "Zimmer" (soweit man das so nennen kann), das Auge des Gesetze ... alles zusammen: SHIT... :lehrer: :nono:

Aber...einige gute Mädels & Preise ... :daumen:

FAZIT: A schnelle und billige "Nummer" für "Hartgesottene" ... :mrgreen: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also in der Safari Bar gibt es wahrscheinlich kein Mädel, das ich noch nicht getestet habe. Die meisten Mädels wären keine € 50 wert, aber € 30 reicht, um die Eier schnell leer zu kriegen.

[
illegaler straßenstrich, keine betten, zivilpolizei, schnellrichterin und die suche nach gutaussehenden schnäppchen ......... klingt spannend ....... reiz des verbotenen .......... da kann ich mir gut vorstellen das es süchtig mach. ich werds auf alle fälle mal ausprobieren. vielleicht werd ich gleich beim ersten mal erwischt lach dann hab ich aber gleich die schnauze voll und geh wieder auf die linzerstrasse hahahahaa

sodala, ich denke, hier kömma im richtigen thread weiterdiskutieren.
im andren gings ja um die felber............:roll:

süchtig, naja weiss net.:roll:

in meinen starken zeiten wor i 5x die woche im stuwer.:shock::mrgreen:

und ja, spannend wars imma.:daumen::haha:

[

süchtig, naja weiss net.:roll:

und ja, spannend wars imma.:daumen::haha:

Wobei...i was net...die Katja...umhauen tuts mi net...die ist anfangs immer so fad drauf..hat net wirklich an guatn Schmäh...ja..willig ists, aber sonst...i was net, i was net... :nono:

Da ist die gute Mimi schon ganz anders drauf...bläst besser, fickt besser, auch Figut um nix schlechter....auch die Titten...im Gegenteil..wobei die Kleine kenn i schon von früher..von "privater Seite"...jetzt ist halt dort... :roll:

Aber in Summe..wenn i da so an mei Zoferl denk..des is a geiles Mädl...nicht vergleichbar !!! :daumen:

so, ein bericht der ordnung halber. nach einem seichtem diskothekenbesuch heute wollt ich nicht ungefickt schlafen gehen, also ab zur kathi. die war natürlich besetzt, und ich eh schon halberledigt von den drinks hab mich von einer kleinen, nicht mehr ganz jungen kollegin von kathi überreden lassen. (name vergessen, tätowierung auf der brust, narbe am kinn) die war a show! "leg dich hier"... "naaa, scheissa... katastrofa..." die anweisungen, wie ich mich am besten platziere wurden unterbrochen von geschimpfe in dieser art und völlig deplatziertem lustgestöhne. normalerweise hätt ich die dame wortlos von mir runtergestoßen, aber ich war in einer derartigen wurschtigkeitsstimmung, dass ich sie lachend gewähren ließ, die sache in knapp 9 minuten beendete und dann heimwärts fuhr. ein unfassbarer trampel! aber scheinbar gehts irgendwie auch so. :haha:

ergänzung: gerochen hat sie auch nicht grade frisch - da kann mann mal wieder froh sein, durch eine dünne latexschicht vom ort des grauens getrennt zu sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die Qualität der Darbietungen kann dort unheimlich varieren.

Wobei natürlich zu bemerken ist, dass den Mädchen der 30er net bleibt...sondern nur xy...ganz wenig...eigentlich a Wahnsinn für 30 Minuten...da passt die Show halt nicht immer...Motivation fehlt...und "Nori" der Kassier - ich nenn ihn halt so, weil gleiche Frisur, Größe und Statur - ist auch net grad der Mädchenanimateur... :hmm: :kopfklatsch:

Zurück
Oben