Straßenstrich Max Winter Platz Studio

Frage an den MWP Profi:

Das Blonderl mit der langen Mähne aus der Go-Go Bar....Name, Performance, Empfehlenswert, 30/60/Extrapreise ... die ist immer so rasch fertig mit den Jungs.... :haha:

jetzt tuts da bitte net moralisieren

also, i find net, dass da moralisiert wird.

ich hab halt festgehalten, dass ostblöcklinge zur abzocke neigen.:daumen:
gründe: siehe oben.

du weisst ja selber wie überheblich und selbstgefällig sie sind.

ausnehmen die goggln, egal wo und wie.

die wollen sich mit kan verhabern, die wollen a knedl sehn.:haha:

naja ausnahme vielleicht dei fast-ehefrau.:shock::shock::mrgreen:

Frage an den MWP Profi:

Das Blonderl mit der langen Mähne aus der Go-Go Bar....Name, Performance, Empfehlenswert, 30/60/Extrapreise ... die ist immer so rasch fertig mit den Jungs.... :haha:

Dort geht Gebläse nur gummiert, obwohl süß schauts ja aus die Kleine!

und "Nori" der Kassier - ich nenn ihn halt so, weil gleiche Frisur, Größe und Statur - ist auch net grad der Mädchenanimateur... :hmm: :kopfklatsch:

Ich könnt dort nicht arbeiten........einmal am Tag, wär ich dort mit einem Mädel in der Kiste..........nach dem dritten Arbeitstag dann im Koma :shock: .

eher selten, aber es gibt sie...!

Und es gibt die Jägerstraße, es gibt BA, es gibt das Nikoleta, es gibt die Mollardgasse, es gibt die Ägidigiodersoähnlichgasse, es gibt bald auch Györ, usw., usf. :hurra:

aussadem weisst eh, ka dusch dortn.:shock:

Duschen sind für Weicheier :roll: .........Fisch, ich lach Dir ins Gesicht :haha: .

i hab no nie in den ganzen jahren eine ösi-göre kappt, die zeitdruck veranstaltet hätte.

Glückskind.........bei mir lief´s umgekehrt.......

vielleicht weil ich net Tschechisch kann...

Deutsch und Wien findet sie nach eigenen Worten voll Schxxx....nau bitte..wie soll man da noch kommen können...

Und 30 Minuten danach nochmals bei ner anderen...Ruck Zuck..kein Problem...also liegst

Man kann sich doch auch ohne Worte verständigen :roll: .

Mensch, Du stellst Dich an........das ist Dirty Talk :kopfklatsch: .........hättest auch über Prag g´schimpft und Dich über die verhurte tschechische Sprache ausgelassen..........dann hättest den Defi braucht :kopfklatsch: :roll: ...........

AN DIR.........hättest DU, schlicht und einfach, noch eine halbe Stunde, vor der Türe gewartet..........dann hätten die Pillerl schon dort zu wirken begonnen :roll: .

Stimmt schon...aber mich wundert es halt...denn letztenldich liegts oft nur am

"Zuheikelsein" :lehrer: ........oder Ihr zwei seid echt zu hübsch :hmm: :haha: .

Du kannst das Angebot annehmen oft passts auch, und manchmal fallst halt rein, die kommt dann halt nicht mehr dran!

Voll zustimm!!!!!!!!! Trotz ein paar Einfahrern an der Ostfront..........nix gegen die
100%ige Flop-Garantie, die ich bei den Unsrigen hab. :daumen:

sooo, ich weiss, ich wiederhole mich und wenn es jemandem schon zu fad ist, bitte NICHT lesen - es hat mich - nachdem ich sie gestern ja nicht zu gesicht bekommen habe - heute nacht wieder zu kathi gezogen, und es war wieder hammermäßig!!!

lieber thai, seit heute weiss ich auch genauer, was mich so fasziniert an ihr - sie lässt es zu, jedesmal die grenze ein wenig nach oben zu schieben, jedesmal eine spur verrückter zu sein. heute im spiel: atemreduktion (nach einigem vorspiel mit gewohntem). und sie genießt es. zum ende hat sie ihr gesicht immer fester in meine hand gedrückt, um auch wirklich weder durch nase oder mund noch luft holen zu können. wow!

das soll jetzt aber KEINE aufforderung für alle goggln sein, zu kathi unsanft zu werden. diese geschichten müssen schritt für schritt erarbeitet werden und funktionieren sicher nicht automatisch mit jedem der dafür zahlt! liebe kinder daheim: NICHT NACHMACHEN!

danke kathi, du bist für mich wirklich die perfekte gespielin! :)

... heute im spiel: atemreduktion (nach einigem vorspiel mit gewohntem). und sie genießt es. zum ende hat sie ihr gesicht immer fester in meine hand gedrückt, um auch wirklich weder durch nase oder mund noch luft holen zu können. wow! ...

also dieses Sexspiel kenn' ich noch gar nicht ;) man:down: lernt nie aus :mrgreen:

Nau dann...nix wie hin...dann ists was für den GF... :mrgreen:

Gibst einen Runde Kaugummi aus :mrgreen: ?

also dieses Sexspiel kenn' ich noch gar nicht ;) man:down: lernt nie aus :mrgreen:

Das macht meine Holde immer mit mir, wenn ich einmal wieder einen Blödsinn mach.......also täglich.........nur macht sie die Atemreduktion gleich praktischerweise beim Hals, beidhändig..........gehört daher nicht unbedingt zu den Sexualpraktiken.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn eine mal Vertrauen zu einem hat dann wollen die Gören halt auch mal was neues probieren, viele haben ja gar nicht sehr oft Sex mit dem Partner. Sowas ist zwar ganz nett eignet sich aber nur sehr bedingt zum nachmachen, das muss sich einfach ergeben.

Gibst einen Runde Kaugummi aus :mrgreen: ?

Na, na...zu teuer...kostet 2,- Euro bei Gaby...vielleicht willst dann ah no a Packl Mannerschnitten um 1,90...na, na...eventuell an "Sonder-Londoner" um 0,50...aber mehr ist net drinn... :lehrer:

Doch net bei mir...wie heissts in der Werbung: "Ich bin doch nicht blöd, Mann..." ... :mrgreen:

..na geh, besonders interessant mit Gummikopfmaske, mit und ohne Löcher.....ohne Löcher, wennst Pech hast, NOTARZT..!
Gummiwäsche usw. siehe Alpha, Schönbrunnerstr.141

sooo, ich weiss, ich wiederhole mich und wenn es jemandem schon zu fad ist, bitte NICHT lesen - es hat mich - nachdem ich sie gestern ja nicht zu gesicht bekommen habe - heute nacht wieder zu kathi gezogen, und es war wieder hammermäßig!!!

lieber thai, seit heute weiss ich auch genauer, was mich so fasziniert an ihr - sie lässt es zu, jedesmal die grenze ein wenig nach oben zu schieben, jedesmal eine spur verrückter zu sein. heute im spiel: atemreduktion (nach einigem vorspiel mit gewohntem). und sie genießt es. zum ende hat sie ihr gesicht immer fester in meine hand gedrückt, um auch wirklich weder durch nase oder mund noch luft holen zu können. wow!

das soll jetzt aber KEINE aufforderung für alle goggln sein, zu kathi unsanft zu werden. diese geschichten müssen schritt für schritt erarbeitet werden und funktionieren sicher nicht automatisch mit jedem der dafür zahlt! liebe kinder daheim: NICHT NACHMACHEN!

danke kathi, du bist für mich wirklich die perfekte gespielin! :)

Wann bist denn zu ihr reingehuscht gestern...vielleicht haben wir einen Parallellauf gestartet... :mrgreen:

P.S. Ja..ich verstehe nun was du meinst...man muss sie fordern...es stimmt schon, diese Grundtendenzen wies sie bei mir auch auf...nur solche Spielchen krieg ich der Hüttn in der Besenkammer net hin...da brauch ich auch das Ambiente dazu...insofern weiss ich auch, warum es bei mir mit ihr net so ganz klappt...aber..es stimmt..von ihr kamen schon einige Handlungen und sogar Aussagen dahingehend, welche man unter diesen nun genannten pickanten Details noch besser verstehen kann...wahrscheinlich muss man sich auf sie besser einstellen...für die 08/15 Nummer ist sie wohl nicht geeignet...für Sonderspielchen diser Art vielleicht schon...irgendwie passt sie wahrscheinlich ganz speziell zu DIR Record... ;) :cool: ...die etwas andere Art von Sex im Besenkammerl ... :mrgreen:

P.P.S. KA SPASS: Nimm sie mal mit in die Kammer gegenüber der Dusche...mit Holztüre, Metallriegel innen, enge Miniholzpritsche, etc... der Raum würde "der Spielart" schon etwas näher kommen... :lehrer:

achso? ich dachte, du besuchst sie nieeee wieder, thai?? ;)

na ich war irgendwann so nach 3 uhr morgens dort. sehr spät für meine verhältnisse. ausser mir haben aber nur balkanbuberln gewartet, einen gepflegten herrn mittleren alters wie dich hätt ich nicht wahrgenommen! ;)

und nein, ich brauch schon eine weiche matratze, es reicht mir, wenn sie es unbequem hat, meinen zarten kniescheiben kann ich eine holzpritsche nicht zumuten! ich war gestern mit ihr im zweiten zimmer links mit holztüre.

achso? ich dachte, du besuchst sie nieeee wieder, thai?? ;)

na ich war irgendwann so nach 3 uhr morgens dort. sehr spät für meine verhältnisse. ausser mir haben aber nur balkanbuberln gewartet, einen gepflegten herrn mittleren alters wie dich hätt ich nicht wahrgenommen! ;)

und nein, ich brauch schon eine weiche matratze, es reicht mir, wenn sie es unbequem hat, meinen zarten kniescheiben kann ich eine holzpritsche nicht zumuten! ich war gestern mit ihr im zweiten zimmer links mit holztüre.

"Spezielle wiederspenstige Fälle" reizen mich...ist im "realen Leben" bei mir auch so...soche Dinge muss ich erforschen, ihnen auf den Grund gehen...sie in meine Richtung bringen... :cool:

Aussserdem hats mie eh scho erkannt -woher auch immer - also ist eh scho wurscht... :haha:

Nachtzeit bsser..wegen der Schnellrichterin..de brauch i net grad dort...:oops:

Knapp, knapp...hab mich grad mit dem "Glockenspiel von Ghana" im sauberen Ambiente in der "Saubermann-Zone" (Thai) :lehrer: von Gaby beschäftigt und erfreut, sodann noch kurz so gegen 03.00 die "Schmuddel-Area" (Record) :mrgreen: beäugt...und kurz überlegt mal reinzustürmen...parkte aber dann bei der Safari wegen der blonden gummierten Langhaarmaus... :cool:

Wenn ich gewusst hätt, dass da grad der Record auf Rekord-Jagd ist...na denn...:haha:

P.S. Holzpritsche...na geh...dem Mäderl Hartes zumuten und selba a Weichei... :haha: :haha:

Aber in dieser "strengen Kammer" hättets sie so richtig im Griff... ;) ;)

...nur macht sie die Atemreduktion gleich praktischerweise beim Hals, beidhändig...gehört daher nicht unbedingt zu den Sexualpraktiken.....

na dann befiehl ihr doch mal, sie soll ihre Hände nicht so hoch heben, sondern einfach unten lassen und dort beidhändig ein wenig herumdrücken :mrgreen:

In diese Safari-Bar ging ich vorige Woche zum ersten Mal hinein. da "stürmten" fünf Mädels auf mich zu, an der Spitze eine mittelgrosse, hübsche Schwarzhaarige (sie sagte sie sei Rumänin). Für eine halbe Stunde wollte sie 50 und für die Stunde 80 Euro. Ich wollte mich noch etwas unterhalten mit ihr, aber der Typ hinter der Bar (ein weißer Mike Tyson Typ, sagte dass die Gläser hier nur zur Deko herumstehen und es nichts zu trinken gibt. So unfreundlich und aggressiv wie er das sagte, zog ich es vor wieder zugehen. Kennt jemand von Euch die Gepflogenheiten dort, oder auch diese hübsche Rumänin? Ist es wert da nochmals hin zu gehen? Ich hatte fast den Eindruck die Mädels dort machen das nicht freiwillig....
Danke für Eure Infos an einen "Nichtwissenden"....

De Hittn hat vorher Safaribar geheissen, und ist jetzt nur das Erweiterungsquatier für den MWP weil dort 10 Mädels in dem kleinen Studio schon fast aufeinandersitzen mussten.
Du kannst in Österreich halt nicht so einfach mir nix dir nix einen Gastgewerbebetrieb ohne besondere Befähigung aufmachen.

Zurück
Oben