- Reaktionen
- 80
und wieso heisst die hittn dann safari-bar........
Weus friha so woar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wieso heisst die hittn dann safari-bar........
De Hittn hat vorher Safaribar geheissen, und ist jetzt nur das Erweiterungsquatier für den MWP weil dort 10 Mädels in dem kleinen Studio schon fast aufeinandersitzen mussten.
Du kannst in Österreich halt nicht so einfach mir nix dir nix einen Gastgewerbebetrieb ohne besondere Befähigung aufmachen.
Weus friha so woar...
Für eine halbe Stunde wollte sie 50 und für die Stunde 80 Euro.
von wo soi i des wissen, i bin jo durt net daham, sowie.......
...die hat mi übrigens vor kurzem ordentlich angekobert....hätt is tun solln ? Statt dir ? ...
...sowie die CAM ...die hat mi übrigens vor kurzem ordentlich angekobert...
oha, die ist auch wieder aktiv im Viertel?
30 min werden dort normalerweise (von mir zumindest) auch verbraucht, früher hin und wieder auch überzogen. der neue kassier hat aber letztesmal mitgestoppt und geklopft. lästig.
so, ich werd heut am heimweg nach einer veranstaltung wohl noch kathi besuchen. ich überleg schon angestrengt, was ich heute so mit ihr anstellen könnte. irgendwelche ideen
so, ich werd heut am heimweg nach einer veranstaltung wohl noch kathi besuchen. ich überleg schon angestrengt, was ich heute so mit ihr anstellen könnte. irgendwelche ideen, thai?
Na ja, was fällt mir auf die Schnelle ein, was du noch nicht bei ihr ausprobiert hast:
"Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht..." ...
i wollt vor so 20 jahren die gören imma im bigini fickn.
aba i vertrau dir was an ongl: i wollt vor so 20 jahren die gören imma im bigini fickn.
Nau .... Du wirst lieb ausg'schaut haben im Bikini ....
keinen in deiner Grösse gefunden