Straßenstrich Max Winter Platz Studio

Wobei natürlich zu bemerken ist, dass den Mädchen der 30er net bleibt...sondern nur xy...ganz wenig...eigentlich a Wahnsinn für 30 Minuten...da passt die Show halt nicht immer...Motivation fehlt...und "Nori" der Kassier - ich nenn ihn halt so, weil gleiche Frisur, Größe und Statur - ist auch net grad der Mädchenanimateur... :hmm: :kopfklatsch:

von den 30 taler bleiben ihr vielleicht 15,--:roll:

da isses doch ka wunder, dass sie ficken müssen bis die muschi glüht.:shock::mrgreen:

das is dann wirklich fliessbandfickerei.:shock::haha::haha:

als göre tät i dampf machen, dass der goggl bald spritzt, pfeif auf performance.:roll:

wenn einer sagt, die war ziemlich mies, is ihr des blunzn, kommen eh 15 andre.:cool::cool:

von den 30 taler bleiben ihr vielleicht 15,--:roll:

da isses doch ka wunder, dass sie ficken müssen bis die muschi glüht.:shock::mrgreen:

das is dann wirklich fliessbandfickerei.:shock::haha::haha:

als göre tät i dampf machen, dass der goggl bald spritzt, pfeif auf performance.:roll:

wenn einer sagt, die war ziemlich mies, is ihr des blunzn, kommen eh 15 andre.:cool::cool:

siehst, und das ist genau der Grund, warum ich da Zurückhaltung übe, ich such halt immer die womöglich "Privaten", sag das mal so, da mein ich Mädels, die mit dem ersten Bus am Morgen von der Slowakei oder Ungarn kommen, und am Abend wieder nachhause fahren. Natürlich sind auch die gelegentlich in Begleitung, der hält sich aber doch eher im Hintergrund. Und Mädels von uns, die auch mal gschwind Geld brauchen, tauchen immer wieder auf. Ein Gast und weg sind sie wieder.... eher selten, aber es gibt sie...!

...Und Mädels von uns, die auch mal gschwind Geld brauchen, tauchen immer wieder auf. Ein Gast und weg sind sie wieder.... eher selten, aber es gibt sie...!

eigentlich gibt's die gar nicht so selten, nur trifft man sie bedingt durch ihre immer nur kurze Anwesenheit halt meist nur per Zufall an - schade.
Und interessanterweise ist bei denen die Performance meist gar nicht schlecht - die haben einfach nicht diesen enormen Druck im Hintergrund

siehst, und das ist genau der Grund, warum ich da Zurückhaltung übe, ich such halt immer die womöglich "Privaten", sag das mal so, da mein ich Mädels, die mit dem ersten Bus am Morgen von der Slowakei oder Ungarn kommen, und am Abend wieder nachhause fahren. Natürlich sind auch die gelegentlich in Begleitung, der hält sich aber doch eher im Hintergrund. Und Mädels von uns, die auch mal gschwind Geld brauchen, tauchen immer wieder auf. Ein Gast und weg sind sie wieder.... eher selten, aber es gibt sie...!

100% zustimmung p6.

aussadem weisst eh, fliessbandficken und ka dusch dortn.:shock:

naja und die klientel balkan halt.:roll:

von den 30 taler bleiben ihr vielleicht 15,- da isses doch ka wunder, dass sie ficken müssen bis die muschi glüht

völlig richtig. die verrückte göre dort wäre aber mit 100,- salär auch nicht besser, trau ich mich zu behaupten. natürlich, der job is kein zuckerschlecken, umso mehr bin ich froh, dass es dort auch highlights wie die kathi gibt.

und die 15,- sind tatsache, d.h. 50% streift die puffmama ein. jetzt muss man sich aber vorstellen, diese ganze ostbande dort betreibt ganz offiziell ein puff mitten in wien, mit festbeleuchtung, zuhälterei sowieso - die hälfte von jedem fick eben wird abgegeben, alles da, von den kastenmässigen ostpeitscherlbuben bis zur hierarchisch gegliederten helferschar. und das geht sanktionslos, unter den augen der RBs. eigentlich eine völlig irre situation!

und das sag ich, obwohl die kathi - wie eh schon zigfach erwähnt - in der dortigen lokalität ein immerwährender quell der freude für mich ist. trotzdem wahnsinn!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und interessanterweise ist bei denen die Performance meist gar nicht schlecht - die haben einfach nicht diesen enormen Druck im Hintergrund

so isses.:daumen:

i hab no nie in den ganzen jahren eine ösi-göre kappt, die zeitdruck veranstaltet hätte.:lol:

performance:
viell die manu und die christina machten grad das minimum, aba spritzen konnt i imma.:shock::haha::haha::oops:

und die 15,- sind tatsache, d.h. 50% streift die puffmama ein. jetzt muss man sich aber vorstellen, diese ganze ostbande dort betreibt ganz offiziell ein puff mitten in wien, mit festbeleuchtung, zuhälterei sowieso - die hälfte von jedem fick eben wird abgegeben, alles da, von den kastenmässigen ostpeitscherlbuben bis zur hierarchisch gegliederten helferschar. und das geht sanktionslos, unter den augen der RBs. eigentlich eine völlig irre situation!

DAS wundert mich auch, denn da gibts genug Gründe dran zu rütteln...ich will jetzt net alle aufzählen, haben wir eh schon mehrfach diskutiert....aber der Laden läuft und läuft und läuft... :hmm:

..aber es wundert, dass sich Mädels dafür finden... (zitat thai)

ich hab mich auch erkundigt, was der beweggrund dafür ist. mehrere gründe: erstens stimmt unterm strich für eine begehrte SW im puff dort die kasse doch, zweitens gibts kommunikation und manchmal auch spaß mit den kolleginnen vor ort und im winter ists halt wärmer als auf der straße.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das sag ich, obwohl die kathi - wie eh schon zigfach erwähnt - in der dortigen lokalität ein immerwährender quell der freude für mich ist. trotzdem wahnsinn!!!!!!

Für dich...für mich wars die absolute Schlappe des Jahres 2010...obwohl mehrfach probiert mit der Idee die Rakete könnte endlich mal zünden...na ja..vielleicht weil ich net Tschechisch kann...Deutsch und Wien findet sie nach eigenen Worten voll Schxxx....nau bitte..wie soll man da noch kommen können...

Und 30 Minuten danach nochmals bei ner anderen...Ruck Zuck..kein Problem...also liegst schon an ihr...wobei unsere Kommunikation schon o.k. war, prinzipiell, aber im Bett ist sie sooo was von lasch und unmotiviert...verstehe das net....SOOO ein Unterschied.... Record & GF ... normal ist das ja nicht so...denke da z.B. an die seelige N.... :hmm: :cool:

jajaaaa... ich will sie dir eh nicht schmackhaft machen, für mich passt sie halt, die kathi. ;) waasst eh, geschmäcker und ohrfeigen. und die kleine nora - ausnahmen bestätigen die regel. aber auch die dora, diese exotin mit den großen dingern wär mein fall. wir müssen uns ja nicht bei jeder SW einig sein, passt schon...

Deutsch und Wien findet sie nach eigenen Worten voll Schxxx....nau bitte..wie soll man da noch kommen können...

tjo und dann is eben ka motivation da, und es wird versucht abzocke zu betreiben wos nur geht.:mauer::mauer:

und es denken net wenige, sowie von dir zitiert.

anscheinend liegt es an der ostblock-mentalität, die "reichen" goggln im westen abzuziehen und zu bescheissen.:kopfklatsch:

und die sind eindeutig in der überzahl.:mauer:

geiz is geil, somit werden imma wieder goggln den mwp stürmen.:roll:

denn da kann sogar der 18j türkische maurerlehrling mit geringen salär ficken.:shock::mrgreen:

jajaaaa... ich will sie dir eh nicht schmackhaft machen, für mich passt sie halt, die kathi. ;) waasst eh, geschmäcker und ohrfeigen. und die kleine nora - ausnahmen bestätigen die regel. aber auch die dora, diese exotin mit den großen dingern wär mein fall. wir müssen uns ja nicht bei jeder SW einig sein, passt schon...

Stimmt schon...aber mich wundert es halt...denn letztenldich liegts oft nur am Feinschliff im Betterl wo sich die Meinungen teilen, aber die "Grundbasis" obs ein Mädel hat oder nicht sollte immer relativ gleich sein...siehe ELENA...sie ist für jeden super :daumen:...weil sie eben in der "Grundbasis" sehr gut ist...aber dass uns bei der Kathi soviel trennt...also von TOP zu FLOP...ich find halt nix was sie in den 30 Minuten besonders toll machte...mit anderen Worten..schweres Problem sie überhaupt zu ficken...eigentlich schon mal Abbruch...:mauer:

Vielleicht sollt mas mal zu ZWEIT packen...mal sehen...im direkten Vergleich sozusagen... :haha: :haha:

JA...Dora wäre interessant...für den GF war sie oftmals ein Quell der Freude...absolut TOP....würd mich interessieren wie du sie findest...sie war so verspielt, leicht devot, Rollenspiele, Kleidungswünsche erfüllt,....allem aufgeschlossen...voller Gegensatz zur Kathi...ja..deine Meinung tät mich bei der Dora interessieren...sehr... ;)

Zuletzt bearbeitet:
denn da kann sogar der 18j türkische maurerlehrling mit geringen salär ficken.:shock::mrgreen:

Kommen eh scharrenweise des Nächtens zu 3t oder 4t im "Cadillac" bis vor die Tür gerollt...Lichthupe auf, wieder ab...5 Minuten drin...wieder raus...dann daneben, dann in der Bar..dann wieder zurück...da spielt es sich ab...interessant zu sehen...:cool: :haha:

wenn das so ist, werd ich die dora mal zu mir bestellen um der sache auf den grund zu gehen.

zu kathi hab ich keine echte erklärung. für mich hat sie was unerhört anziehendes und beim sex genügen nuancen, die sie einbringt, um es spannend zu machen. wenn sie zb absichtlich ihr gesicht ganz leicht wegdreht, wenn ich sie küssen will - aber nur weil sie genau weiß, dass ich sie mit sanfter gewalt wieder zurückhole. und sie sich dann "überwältigt" ergibt. sowas in der art. kann man schwer beschreiben.

Kommen eh scharrenweise des Nächtens zu 3t oder 4t im "Cadillac" bis vor die Tür gerollt...Lichthupe auf, wieder ab...5 Minuten drin...wieder raus...dann daneben, dann in der Bar..dann wieder zurück...da spielt es sich ab...interessant zu sehen...:cool: :haha:

anatolische bumshittn.:haha::haha::haha:

wenn das so ist, werd ich die dora mal zu mir bestellen um der sache auf den grund zu gehen.

wenn sie zb absichtlich ihr gesicht ganz leicht wegdreht, wenn ich sie küssen will - aber nur weil sie genau weiß, dass ich sie mit sanfter gewalt wieder zurückhole. und sie sich dann "überwältigt" ergibt. sowas in der art. kann man schwer beschreiben.

DORA...unbedingt...aber..derzeit kann ich sie leider auch nicht erreichen..obwohl wir sonst intensiv in Verbindung stehen..also nicht nur für eien Termin...vielleicht schaffst du es ja...

Verstehe...wahrscheinlich habe ich für die Kathi einfach nur noch nicht das richtige Feingefühl entwickelt...schau ma mal...

Derzeit ist halt "good old Mimi" Favorit...

tjo und dann is eben ka motivation da, und es wird versucht abzocke zu betreiben wos nur geht.:mauer::mauer:

und es denken net wenige, sowie von dir zitiert.
Und bei den Ösigören zockt halt der Afrodealer bzw seine Hintermänner ab, jetzt tuts da bitte net moralisieren.
Du kannst das Angebot annehmen oft passts auch, und manchmal fallst halt rein, die kommt dann halt nicht mehr dran!

Zurück
Oben