Straßenstrich Max Winter Platz Studio

war nichts mehr gestern mit MWP. ich denk, ich nehm nächstesmal was zum fesseln mit. da wird sie mich verschmitzt angrinsen, den kopf schütteln, was ich nicht alles wieder von ihr verlange und sich dann in ihr schicksal fügen. ;)

war nichts mehr gestern mit MWP. ich denk, ich nehm nächstesmal was zum fesseln mit. da wird sie mich verschmitzt angrinsen, den kopf schütteln, was ich nicht alles wieder von ihr verlange und sich dann in ihr schicksal fügen. ;)

Also...in 30 Minuten krieg ich so a G´schichtl im Normalfall net hin...des is des Problem...für solch "Spezialsachen" brauch ich mindestens 2 Stunden...deshalb krieg ich sowas auch net mit Records Flamme hin... :roll:

Na, bin mal gespannt ob der Record das in 1800 Sekunden hinkriegt ... oda obs a "Nudlerei" wor ... :hmm: :haha:

ja zeit ist geld! in dem fall sogar wirklich!
ich stell sie mir auf, erweise ihrem prallen körper die achtung die er verdient, dann gibts die üblichen kleinen klapse und gemeinheiten, zack die handschellen drüber, und schon wird sie mit nach hinten gebundenen händen auf den rücken geworfen zur vollendung. sollt sich in ziemlich genau 30 min ausgehen! ;)

hast dabei ein polizeikapperl auf und sie muss herr inspekta zu dir sagen....
und falls ja, was passiert, wenns dich so adjustiert zur schnellrichterin führen...
am end kannst du dich dann aus der gschicht rausreden und die lyc zeigt dich wegen menschenrechtsverletzung an...

es bleibt spannend

ja zeit ist geld! in dem fall sogar wirklich!
ich stell sie mir auf, erweise ihrem prallen körper die achtung die er verdient, dann gibts die üblichen kleinen klapse und gemeinheiten, zack die handschellen drüber, und schon wird sie mit nach hinten gebundenen händen auf den rücken geworfen zur vollendung. sollt sich in ziemlich genau 30 min ausgehen! ;)

Nau i bon gspaunt...pass nur auf, dasst net die Schnellrichterin dawischt...in der Eile...:haha::haha:

Daun wirst du versohlt...:haha::haha:

bin absolut unverkleidet. und ins MWP geh ich erst ab 22.00, da schläft die schnellrichterin schon!

ein irrsinn, MWP hatte heut zu! und die belegschaft ist zur zeit in der denisgasse.

wer war als EINZIGE besetzt, als ich dort aufkreuz? genau.

entgegen meiner dreckigen vorsätze hatte ich mit kathi eine sehr normale, gewaltlose halbe stunde, die viel zu schnell vorüber war. thai - du steckst mich an mit deiner "einehalbestundereichtnicht"- philosphie. das fräulein war heut anfangs sogar etwas bockig, ich hoffe, meine hymnischen berichte hier haben sie nicht verstört, sie wollt aber nicht mit der sprache rausrücken, warum. :roll:

wer war als EINZIGE besetzt, als ich dort aufkreuz? genau. ... hatte ich mit kathi eine sehr normale, gewaltlose halbe stunde
Überraschend!!! Nach ihrer eigenen Aussage, hat sie dort zuvor noch nie gearbeitet, sondern war immer am MWP! Was hat das zu bedeuten? Am MWP waren ja auch immer (!) wesentlich mehr Kunden als in der Denisgasse, trotz dem schöneren Ambiente.

Überraschend!!! Nach ihrer eigenen Aussage, hat sie dort zuvor noch nie gearbeitet, sondern war immer am MWP!
Ich glaub das beruht aber auf einem Missverständnis. Am Anfang wurden die ja immer hin und her geshuttelt, und da ist auch die Kathy in so einem Transport gesessen, die Anita sowieso.

ein irrsinn, MWP hatte heut zu! und die belegschaft ist zur zeit in der denisgasse.

wer war als EINZIGE besetzt, als ich dort aufkreuz? genau.

entgegen meiner dreckigen vorsätze hatte ich mit kathi eine sehr normale, gewaltlose halbe stunde, die viel zu schnell vorüber war. thai - du steckst mich an mit deiner "einehalbestundereichtnicht"- philosphie. das fräulein war heut anfangs sogar etwas bockig, ich hoffe, meine hymnischen berichte hier haben sie nicht verstört, sie wollt aber nicht mit der sprache rausrücken, warum. :roll:

Wart ab...lieber Freund...bis jetzt hattest Glück...bei dir wirds a no ordentlich bocken... :mrgreen:

KATHI ist nämlich LAUNISCH...sehr sogar - 100%...und das ist in diesem Job unbrauchbar... :lehrer:

Aber schau ma mal wies weitergeht...vielleicht gibts ja noch ne positive Wende...spricht der "Fürsowasbrauchtmanmehrzeitthai"... :haha:

nein, nein sie ist eigentlich sonst nie launisch, irgendwas hat sie verärgert, aber das hat sich nach 3 minuten am zimmer wieder gegeben! des passt scho! ;)

zur frage, weshalb denisgasse: am MWP wird derzeit umgebaut, kathi weiss nicht, wie lang es dauern wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja die Erfahrung machte ich gestern auch

aber Glück im Unglück hab ich genau vor da Hittn a Handerl (Insider im Taxibusiness:haha:), und wo will a hin, natürlich in die Denisgasse 9

so a Pech , da mußte ich doch gleich die Lage (Anita) vor Ort checken:haha:

keine Leute in dem Lokal , fast alle Mädls frei, ca 6-8 Stück, das war ca um 23:30

Hallo,

weis jemand ob die tina noch im studio anwesend ist bzw. wurde sie von jemanden gesichtet?
Da das MWP Studio geschlossen ist muss man ja rüber zur denisgasse, öffnungszeiten ?

ein irrsinn, MWP hatte heut zu! und die belegschaft ist zur zeit in der denisgasse
Wie man auf die Idee kommen kann, das so gut ausgelastete Studio am MWP geschlossen zu halten, übersteigt mein Verständnis. Ein Vertrauter der Betreiber hat gestern gemeint "Haben halt schon zu viel Geld ... ;) " Dem verbliebenen benachbarten Studio am MWP hat es jedenfalls gut getan, das war gestern zum Bersten voll mit Kunden, ... habe mein Heil in der Flucht gesucht.

Wie man auf die Idee kommen kann, das so gut ausgelastete Studio am MWP geschlossen zu halten, übersteigt mein Verständnis. Ein Vertrauter der Betreiber hat gestern gemeint "Haben halt schon zu viel Geld ... ;) " Dem verbliebenen benachbarten Studio am MWP hat es jedenfalls gut getan, das war gestern zum Bersten voll mit Kunden, ... habe mein Heil in der Flucht gesucht.

no amal zum mitschreiben: die bauen um! ist glaub ich auch dringend nötig!

Zurück
Oben