B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nau dann samma brüder im geiste.
Wast du überhaupt wos a "PUSSI" ist...oder kennst du nur a "BUSSI" ...
is des nit dössölbe............
ich denk´dass dort schon die halbe stunde keine 30 minuten dauert, also verkneif dir die ganze stunde.
dort nimmst einmal (kommen) um 30 bzw. 2x um 50
Erstaunlich, dass es auch dafür einen Markt gibt ......Sie wollte 40/80. Und das für ALLES. Auch für eine simple Handentspannung, für die sie auch ein Kondom verlangt....
Erstaunlich, dass es auch dafür einen Markt gibt ...
Vor allem, wo es um die Ecke ein um so viel besseres Service um 30 EUR gibt!
Aber Handarbeit mit Kondom halte ich für übertrieben und ist auch kein Spass....
ja wenns das Ganze noch mit einem Gummihandschuh machen will!
Dem schließe ich mich absolut an!!! Aber NF ist eine Grundbedingung, ... und CIM ein nice-to-have ... und beides bekommt man bei Kathi am MWP um 30 EUR!... ich niemals eine SW für Verkehr ohne Kondom will.
Du meinst eher belegtdie ist eh dauernd besetzt!
Und ich war dort und hab nicht reingeschaut, aber die Mädels die heute auf der Straße unterwegs waren waren durchwegs hübsch, die mit den weissen Stieferln und der weissen Jacke ist eh immer in der Nähe des MWP gestanden, weil ihr Lusche da auch immer vorm ehemaligen Fetzngeschäft in der Molkereistr. gestanden ist.alle stehen nur rum und 1 Mädl mitn Zitronengesicht...
Und ich war dort und hab nicht reingeschaut, aber die Mädels die heute auf der Straße unterwegs waren waren durchwegs hübsch, die mit den weissen Stieferln und der weissen Jacke ist eh immer in der Nähe des MWP gestanden, weil ihr Lusche da auch immer vorm ehemaligen Fetzngeschäft in der Molkereistr. gestanden ist.
ja thai, hab die kathi jetzt a zeitl links liegen lassen... nachdem ich dort immer erst ab 23.00 reingeh wegen den redbulls - und irgendwie hab ich so spät grad nie zeit oder wenn zeit dann ka lust. aber ich komm wieder, keine frage!