Straßenstrich Max Winter Platz Studio

ich denk´dass dort schon die halbe stunde keine 30 minuten dauert, also verkneif dir die ganze stunde.
dort nimmst einmal (kommen) um 30 bzw. 2x um 50

War gestern wieder dort. Nichts mit 30/50...oder 30/60...Sie wollte 40/80. Und das für ALLES. Auch für eine simple Handentspannung, für die sie auch ein Kondom verlangt.......Bin also wieder gegangen. Es war mein letzter Versuch dort.

...Sie wollte 40/80. Und das für ALLES. Auch für eine simple Handentspannung, für die sie auch ein Kondom verlangt....
Erstaunlich, dass es auch dafür einen Markt gibt ... :kopfklatsch:

Vor allem, wo es um die Ecke ein um so viel besseres Service um 30 EUR gibt!

Erstaunlich, dass es auch dafür einen Markt gibt ... :kopfklatsch:

Vor allem, wo es um die Ecke ein um so viel besseres Service um 30 EUR gibt!

Dazu muss ich sagen, dass ich niemals eine SW für Verkehr ohne Kondom will. Das ist mir heutzutage ohnehin zu riskant. Aber Handarbeit mit Kondom halte ich für übertrieben und ist auch kein Spass....

Na Record...was tut sich mit der Kathi...die hat heut wieder wie a Zitrone gschaut...lustige Situation...5 Buben im renovierten getigerten Vorraum - alle stehen nur rum und 1 Mädl mitn Zitronengesicht...:haha::haha:

alle stehen nur rum und 1 Mädl mitn Zitronengesicht...:haha::haha:
Und ich war dort und hab nicht reingeschaut, aber die Mädels die heute auf der Straße unterwegs waren waren durchwegs hübsch, die mit den weissen Stieferln und der weissen Jacke ist eh immer in der Nähe des MWP gestanden, weil ihr Lusche da auch immer vorm ehemaligen Fetzngeschäft in der Molkereistr. gestanden ist.

:cry:
Und ich war dort und hab nicht reingeschaut, aber die Mädels die heute auf der Straße unterwegs waren waren durchwegs hübsch, die mit den weissen Stieferln und der weissen Jacke ist eh immer in der Nähe des MWP gestanden, weil ihr Lusche da auch immer vorm ehemaligen Fetzngeschäft in der Molkereistr. gestanden ist.

Aber die weisse Jacke ist auch a Zitrone...gehst zu Fuss..a unfreundliches "NEIN"...hockts im Wagen..a kurzer Blick..wennst net gleich Ja sagst meint sie "Ja oder Nein"...wenn Nein..zieht sie ab...ohne Worte...ohne Gruss...ebenfalls a Zitronengesicht...sparts euch die Göre...:nono:

Und Göre ist hier sehr wohl ein angebrachter Begriff...:nein, eigentlich eher Gurke...:mrgreen:

Da ist die kleine MARIA schon ganz was anderes.... :daumen: :daumen: :daumen:

Genauso wie die EMILLY alias...die derzeit aber ausgefallen ist, nachdem man sie zu oft "fest-genagelt" hat...bei der Polente...

Und auch die HANNA mit dem geilen Fahrgestell ist a freundliches Wesen..aber a teures Wesen...aber tolle Figur...:mrgreen:

Sodala..das reicht wieder mal an Infos...:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
ja thai, hab die kathi jetzt a zeitl links liegen lassen... nachdem ich dort immer erst ab 23.00 reingeh wegen den redbulls - und irgendwie hab ich so spät grad nie zeit oder wenn zeit dann ka lust. aber ich komm wieder, keine frage! ;)

ja thai, hab die kathi jetzt a zeitl links liegen lassen... nachdem ich dort immer erst ab 23.00 reingeh wegen den redbulls - und irgendwie hab ich so spät grad nie zeit oder wenn zeit dann ka lust. aber ich komm wieder, keine frage! ;)

Also ich war Freitag Nachts ca 22 Uhr vor Ort, fest entschlossen die besagten tollen Damen mal zu beglücken. Doch was ich entdeckt habe ohne auch nur einen Fuß in eines der 3 Studios neben dem pampam reinzusetzen war eher abschreckend. in einer Stunde gut 15 Eingebürgerte Gockeln die wie im Spiegelkabinett immer von einer Tuer zur anderen Tuer ein und ausgingen, dazu ein wild kleffender Hund Rottweiler drinnen, naja. Habs dan gut lassen sein, ich möchte nicht der nächste sein der evtl. Ao nach der Besamung der Eingebürgerten (oder auch nicht) die Dame der Begierde testet. Aber ist geschmackssache.....

Zurück
Oben