Straßenstrich Max Winter Platz Studio

War gestern in dem Studio, wo die Anita arbeitet.

Ich wollte natürlich die Kathi mal schön ficken, leider war das Mädel dauert besetzt. Sie ging manchmal raus, um zu duschen und dann verschwand sie immer im Zimmer.

Ich habe mich daher für die "Nemi" aus CZ entschieden - das Service war für € 30 in Ordnung, aber leider kein NF.

Als ich möchte am MWP zwar kein AO-Fick, aber ich möchte, dass sie mein Schwanz OHNE GUMMI (also NF) bläst.

Die Kathi ist doch das rothaarige Mädel, oder täusche ich mich? Sie arbeitet in dem Studio, wo auch die Anita arbeitet.

Sind die Kathi und die Anita die einzigen Mädels, die dort NF machen?

Wichtig: In der Safari Bar kriege ich zwar kein NF, aber die haben am Sonntag gar nicht einmal offen gehabt.

Ich habe mich daher für die "Nemi" aus CZ entschieden - das Service war für € 30 in Ordnung, aber leider kein NF.
Die Nemi ist doch die etwas kurvigere Blonde? Die hatte ich doch schon mal auch im FP hab ich die schon getroffen!

aber leider kein NF.

aber ich möchte, dass sie mein Schwanz OHNE GUMMI (also NF) bläst.

In der Safari Bar kriege ich zwar kein NF, aber die haben am Sonntag gar nicht einmal offen gehabt.

das NF scheint dir aber nicht sooo wichtig zu sein, denn die Safari hast schon mehrmals durch...

das NF scheint dir aber nicht sooo wichtig zu sein, denn die Safari hast schon mehrmals durch...

Also mein Lieblingsstudio in Wien sind die Traummasseurinnen (Vorgartenstraße) - am MWP bin ich manchmal auch, aber nur damit ich da schnell und günstig meine Eier leer kriegen kann, daher kann ich mich gar nicht beschweren, wenn ich kein NF bekomme, weil es da sehr günstig ist. Schön wäre es aber, daher wollte ich auch die Kathi besuchen.

kathi 2x in letzter zeit besucht, alles wie immer, und ja, sie wirkt ein wenig müder. aber das darf sie ja auch. also nach wie vor eine empfehlung, wenn man halt die richtigen knöpfe bei ihr drückt. ;)

Die Nemi hat damals in der Denisgasse 20 Euro für NF Aufpreis verlangt, dh. sie hat 50 Euro von mir bekommen.

kathi 2x in letzter zeit besucht, alles wie immer, und ja, sie wirkt ein wenig müder. aber das darf sie ja auch. also nach wie vor eine empfehlung, wenn man halt die richtigen knöpfe bei ihr drückt. ;)

Die Knöpfe, die aber ausser dir kaum wer findet...KEIN VERGLEICH zu Noris, Ships und Enricos Tip bezüglich der Mädels Jägerstrasse 33...nicht mal in Ansätzen...vom Ambiente red ma gar net...wie Sauberkeit, Duschen, Freundlichkeit, Getränke, etc...auch wenns a Spur mehr kostet...und vor allem...ohne die Migranten-Bürscherl...;)

In meinem Gehirn hat sich der von Kathi ausgesprochene folgende Satz eingebrannt: "Österreich und Deutsch ist Scheisse..." :nono:

Viel Deutsch kanns net, aber das konnte sie schon sagen - daher mein persönlicher Tip an sie: Nau dann geh ham in Osten ... :daumen:

Irgendwie bin ich wohl auch zu sehr Patriot, dass ich das wegstecken kann...vielleicht klappt es auch speziell deshalb nicht mit ihr bei mir...oder bei mir mit ihr...bzw. bin nicht so gut auf sie zu sprechen...ist für mich schon ein Kriterium... :hmm:

Viel Deutsch kanns net, aber das konnte sie schon sagen - daher mein persönlicher Tip an sie: Nau dann geh ham in Osten ... :daumen:

Irgendwie bin ich wohl auch zu sehr Patriot, dass ich das wegstecken kann..
Unter Umständen müsste sie da dann aber nach Nordwesten ziehen?

Die Knöpfe, die aber ausser dir kaum wer findet...
Kaum wer, kann man wohl nicht sagen, bei der Nachfrage, die nach Kathi herrscht ...

KEIN VERGLEICH zu ... Mädels Jägerstrasse 33...nicht mal in Ansätzen...
Stimmt, das ist wirklich nicht zu vergleichen. Ich weiß das Service der Mädels von Yoko zu schätzen - wohl schon länger als die meisten hier im Forum (schon 9. Bez., 3. Bez.) - aber trotzdem ist Kathi eine absolut lohnende Alternative. Ebenso wie Moni, die jetzt leider aber in der Denisgasse arbeitet.

Frauen heute an irgend welchen Aussagen von gestern zu messen, ist grundsätzlich naiv. Egal von wo und in welchem Beruf.

Kaum wer, kann man wohl nicht sagen, bei der Nachfrage, die nach Kathi herrscht ...

Ist wohl auch eine Frage was man unter guten Sex versteht...und das ist höchst individuell...:cool:

Und die Nachfrage...na ja..so oft ich dort war - bei der ein oder anderen - war sie meist frei...also relativ gesehen...;)

Stimmt, das ist wirklich nicht zu vergleichen. Ich weiß das Service der Mädels von Yoko zu schätzen - wohl schon länger als die meisten hier im Forum (schon 9. Bez., 3. Bez.) -

Der Mann kennt sich aus...ich bin viel zu spät draufgekommen...aber schau ma mal was die Zukunft bringt und ob die Performance hier auch schwächer wird...bin gespannt...:mrgreen:

...ohne die Migranten-Bürscherl...;)
...

In meinem Gehirn hat sich der von Kathi ausgesprochene folgende Satz eingebrannt: "Österreich und Deutsch ist Scheisse..." :nono:

Stell die beiden obigen Aussagen mal miteinander in Kontext und dann überleg nochmal, woher diese Abneigung kommen mag.

Zu mir hat sie, als ich das erste Mal bei ihr war, übrigens ganz genau das Gleiche gesagt. Nichtsdestowieder ist sie zu mir ausgesucht höflich und bemüht.

Wenn mein Tagesablauf sich in einem Studio am MW-Platz abspielen würde und ich tun müsste, was Kathi (und alle anderen SWs) tun muss, dann würde mir die Freude an unserem schönen Land und der tollen Hauptstadt eventuell auch vergehen.

Deutlicher ausgedrückt: wäre sie eine Saisonkraft in irgendeinem Ski-Gebiet in Tirol oder Saltburg oder [...], würde sie über Ö sicher anders denken und sprechen.

Deutlicher ausgedrückt: wäre sie eine Saisonkraft in irgendeinem Ski-Gebiet in Tirol oder Saltburg oder [...], würde sie über Ö sicher anders denken und sprechen.

Tja...man könnte sich ja verändern...dort braucht man sicher auch derartiges "Personal"... :mrgreen:

Tja...man könnte sich ja verändern...dort braucht man sicher auch derartiges "Personal"... :mrgreen:

Vielleicht könnte sie, wahrscheinlich kann sie nicht. Würde mich sehr wundern, gäbe es da nicht eine oder mehrere Personen im Hintergrund, welche die Fäden ziehen... egal, welche Knöpfe wir bei ihr drücken.

Darüber hinaus meinte ich als Saisonkraft in der Gastronomie und nicht als SW.

Vielleicht könnte sie, wahrscheinlich kann sie nicht. Würde mich sehr wundern, gäbe es da nicht eine oder mehrere Personen im Hintergrund, welche die Fäden ziehen... egal, welche Knöpfe wir bei ihr drücken.

Davon geh ich auch aus...in Teilbereichen hat sie es sogar ansatzweise erwähnt...

Davon geh ich auch aus...in Teilbereichen hat sie es sogar ansatzweise erwähnt...

Ok, ich wusste zwar nichts Konkretes aber denk's mir halt. Tja und deswegen finde ich, man sollte es nicht so ernst nehmen, wenn viele SWs ein völlig falsches Bild von Österreich haben. Der 2. Bezirk in Praternähe und auch Wien als Ganzes zeichnen kein repräsentatives Bild über die Gesamtsituation (auch SW-Arbeitsplatzsituation) und die Vorzüge unseres wunderschönen Heimatlandes.

UND ich bin auch Patriot.

Ok, ich wusste zwar nichts Konkretes aber denk's mir halt. Tja und deswegen finde ich, man sollte es nicht so ernst nehmen, wenn viele SWs ein völlig falsches Bild von Österreich haben. Der 2. Bezirk in Praternähe und auch Wien als Ganzes zeichnen kein repräsentatives Bild über die Gesamtsituation (auch SW-Arbeitsplatzsituation) und die Vorzüge unseres wunderschönen Heimatlandes.

UND ich bin auch Patriot.

O.k....das zum Thema "Österreich ist Scheisse"... :shock:

Aber "Deutsch ist Scheisse"... wie ordnest du das zu !? :hmm:

Das gilt dann doch den Patrioten...den alteingesessenen Österreichern, denn die sprechen Deutsch, die anderen eh net..ausser a paar Brocken... ;)

Also auch dir und mir als Kunde..oder etwa nicht ... ;)

Zurück
Oben